Mittwoch, 14.08.13

Mittwoch, 14.08.13

• 1 Woche die Schulbank bei Sapphire Sky drücken

Stimmen: 22 24.7%
  • 1 Woche stromlos mit Pfälzer im Fitnessstudio

Stimmen: 46 51.7%
  • 1 Woche im Bett mit Combe

Stimmen: 27 30.3%
  • 1 Woche malochen auf dem Schaufelradbagger Minsk

Stimmen: 25 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    89

hieß es doch schon lang dass Eto´o nur noch seine Eier schaukelt und den Luxus in Dagestan genießt. Der ist doch schon länger nur noch ein Schatten seiner selbst. Spannender ist die Frage um Willian, der ist seit der von den Corinthians zu Donetsk und von dort zu Anzhi gegangen ist, ein absolutes Juwel geworden. Bin gespannt wer sich den unter den Nagel reißt.

Hallo Wettfreunde,

habe mal eine Frage:

Ich habe jetzt ein weiteres Konto bei bet gemacht (für :mrgreen: meine mom) und bei ihr (mit ihrer IP-Adresse) die Registrierung durchgeführt. Kann ich nun wo die Registrierung gelaufen ist von einem beliebigen Rechner aus einzahlen (z.B. vom Rechner eines Freundes der auch ein bet365 Konto hat und dessen IP bet bekannt ist)ohne Angst zu haben, gegen Regeln zu verstossen?

Ist nur bei Paddypower und Betviktor drinnen.
Der Sieger Ribery hat aktuell eine 15 bdi BV[[cheers]]

gebe ihm rund 25%... mit dem Trible hat er gute Chancen gegen Messi, der im HF total gelosed hat...Cristiano mMn eh keine Option...Alle anderen haben nur mit maximalen Vereinsfußball eine Chance...und die hatte Ribery...

Quote auch schon bei @11 abzgl. Steuer...

Ist bekannt, wann da eine Entscheidung getroffen wird?

Zuletzt bearbeitet:
gebe ihm rund 25%... mit dem Trible hat er gute Chancen gegen Messi, der im HF total gelosed hat...Cristiano mMn eh keine Option...Alle anderen haben nur mit maximalen Vereinsfußball eine Chance...und die hatte Ribery...

Kann die Wette bei Betvictor nicht finden. Über Oddchecker finde ich lediglich Quoten die um die 3 liegen. [[nixweiss]]
Kann mich jemand aufklären?

Hallo Wettfreunde,

habe mal eine Frage:

Ich habe jetzt ein weiteres Konto bei bet gemacht (für :mrgreen: meine mom) und bei ihr (mit ihrer IP-Adresse) die Registrierung durchgeführt. Kann ich nun wo die Registrierung gelaufen ist von einem beliebigen Rechner aus einzahlen (z.B. vom Rechner eines Freundes der auch ein bet365 Konto hat und dessen IP bet bekannt ist)ohne Angst zu haben, gegen Regeln zu verstossen?
Würd ich lassen, sofern deine Mutter nicht auch limitiert werden soll [[yo]]

Jetzt kommt einmal der Fussballer Europas 2012/2013 am 29.Aug., wenn Ribery den nicht gewinnt dann koennens das ganze wegen Sinnlosigkeit einstellen. Einen Verlierer zum King waehlen passt gar nicht.Messi hat 0-7 gegen die Bayern verloren, der soll dann vielleicht als Sieger gekuert werden, aus Mittleid weil er am Platz nichts gerissen hat?
Das ist ja laecherlich bis zum Letzten.
Ribery muss gewaehlt werden, europaeische Vertreter werden hoofentlich nicht so bloed sein einen suedamerikanschenVerlierer zum europaeischen Koenig zu waehlen.Messi wurde oft genug geehrt aber diesmal darfs nicht passieren.
Ribery 3, 0 bei BV

Hallo Wettfreunde,

habe mal eine Frage:

Hab ich auch versucht, sofort wieder limitiert :mrgreen:

29. august hab ich im kopf

@ Barbossa
Sie hat aber einen eigenen Haushalt und ich habe einen eigenen Haushalt. Sehe da das Problem nicht[[nixweiss]]
Aber du hast eine gleiche IP wie das Konto von deinem Kollegen. Das ist nie gut.

Hatte mal komplett neue IP + Cookies etc. alles gelöscht. Konto auf nen Kumpel aufgemacht. Nach 1 Monat und 1k Minus kam das Limit.

Die sehen sowas natürllich auch am Wettverhalten etc. und wenn du dann auch noch die selbe IP wie bei einem anderen Konto hast, machst dus ihnen recht einfach.

Aber du hast eine gleiche IP wie das Konto von deinem Kollegen. Das ist nie gut.

Hatte mal komplett neue IP + Cookies etc. alles gelöscht. Konto auf nen Kumpel aufgemacht. Nach 1 Monat und 1k Minus kam das Limit.

Die sehen sowas natürllich auch am Wettverhalten etc. und wenn du dann auch noch die selbe IP wie bei einem anderen Konto hast, machst dus ihnen recht einfach.

ok verstehe, danke für deine Einschätzung[[yo]]

Betfair Acc

Betfair Acc

Mahlzeit werte WF-Gemeinschaft [[cheers]]

Nach langer Zeit der Abstinenz wollte ich mal wieder kurz "Hallo" sagen und habe gleich ein interessantes Angebot zu machen.

An alle (semi-)professionellen Punter, die wieder am betfair-Börsen Betrieb teilnehmen möchten: Es gibt Hoffnung. Ich habe eine Methode selbst ausprobiert und es klappt wie in guten alten Zeiten. Es ist kein neuer Account nötig, ihr könnt alles wie bisher nutzen (und zahlt keine Steuern).

Bei Interesse gibt es Infos per PN oder über [email protected]

Ich wünsche allen weiter viel Erfolg und lasst euch nicht von Bookies ärgern[[yo]]