fürn euro gibts in kambodscha nutten[[nixweiss]]3 [[yo]]
ja bei mb, dem limitierungsbookie...mit 1€ einsatz fang ich net viel an [[stupid]]
fürn euro gibts in kambodscha nutten[[nixweiss]]3 [[yo]]
ja bei mb, dem limitierungsbookie...mit 1€ einsatz fang ich net viel an [[stupid]]
Over 5.5 bei Army XI ist bei 2.1
Umfrage übrigens extrem dämlich. Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt....
Und Schulbank bei Sapphire Sky..der ist nicht mal in der Lage, sich ordentlich über Spiele der walisischen Liga zu informieren. Kann ja jeder hier behaupten, dass er Lehrer ist.
Sorry [[heul]]
Kann ich es wieder gut machen?
Na das nenn ich mal Timing, 1:1St George Sains Sieg @3.5 1/10
Ja, indem du erwachsen wirst, am besten jetzt sofort:mrgreen:
Ist nur bei Paddypower und Betviktor drinnen.irgendwer hat doch letztens einen Quotenvergleich zum Weltfußballer gebracht. Hat jemand den Link?
irgendwer hat doch letztens einen Quotenvergleich zum Weltfußballer gebracht. Hat jemand den Link?
Ist nur bei Paddypower und Betviktor drinnen.
Der Sieger Ribery hat aktuell eine 15 bdi BV[[cheers]]
gebe ihm rund 25%... mit dem Trible hat er gute Chancen gegen Messi, der im HF total gelosed hat...Cristiano mMn eh keine Option...Alle anderen haben nur mit maximalen Vereinsfußball eine Chance...und die hatte Ribery...
Quote auch schon bei @11 abzgl. Steuer...
Ist bekannt, wann da eine Entscheidung getroffen wird?
Würd ich lassen, sofern deine Mutter nicht auch limitiert werden soll [[yo]]Hallo Wettfreunde,
habe mal eine Frage:
Ich habe jetzt ein weiteres Konto bei bet gemacht (für :mrgreen: meine mom) und bei ihr (mit ihrer IP-Adresse) die Registrierung durchgeführt. Kann ich nun wo die Registrierung gelaufen ist von einem beliebigen Rechner aus einzahlen (z.B. vom Rechner eines Freundes der auch ein bet365 Konto hat und dessen IP bet bekannt ist)ohne Angst zu haben, gegen Regeln zu verstossen?
Kann die Wette bei Betvictor nicht finden. Über Oddchecker finde ich lediglich Quoten die um die 3 liegen. [[nixweiss]]
Kann mich jemand aufklären?
Hmm Oman muss ich die ganze Zeit an das friendly gegen Estland denken. November letztes Jahr.
Jetzt kommt einmal der Fussballer Europas 2012/2013 am 29.Aug., wenn Ribery den nicht gewinnt dann koennens das ganze wegen Sinnlosigkeit einstellen. Einen Verlierer zum King waehlen passt gar nicht.Messi hat 0-7 gegen die Bayern verloren, der soll dann vielleicht als Sieger gekuert werden, aus Mittleid weil er am Platz nichts gerissen hat?gebe ihm rund 25%... mit dem Trible hat er gute Chancen gegen Messi, der im HF total gelosed hat...Cristiano mMn eh keine Option...Alle anderen haben nur mit maximalen Vereinsfußball eine Chance...und die hatte Ribery...
Hallo Wettfreunde,
habe mal eine Frage:
Ich habe jetzt ein weiteres Konto bei bet gemacht (für :mrgreen: meine mom) und bei ihr (mit ihrer IP-Adresse) die Registrierung durchgeführt. Kann ich nun wo die Registrierung gelaufen ist von einem beliebigen Rechner aus einzahlen (z.B. vom Rechner eines Freundes der auch ein bet365 Konto hat und dessen IP bet bekannt ist)ohne Angst zu haben, gegen Regeln zu verstossen?
gebe ihm rund 25%... mit dem Trible hat er gute Chancen gegen Messi, der im HF total gelosed hat...Cristiano mMn eh keine Option...Alle anderen haben nur mit maximalen Vereinsfußball eine Chance...und die hatte Ribery...
Quote auch schon bei @11 abzgl. Steuer...
Ist bekannt, wann da eine Entscheidung getroffen wird?
Goarnix
Aber du hast eine gleiche IP wie das Konto von deinem Kollegen. Das ist nie gut.@ Barbossa
Sie hat aber einen eigenen Haushalt und ich habe einen eigenen Haushalt. Sehe da das Problem nicht[[nixweiss]]
Aber du hast eine gleiche IP wie das Konto von deinem Kollegen. Das ist nie gut.
Hatte mal komplett neue IP + Cookies etc. alles gelöscht. Konto auf nen Kumpel aufgemacht. Nach 1 Monat und 1k Minus kam das Limit.
Die sehen sowas natürllich auch am Wettverhalten etc. und wenn du dann auch noch die selbe IP wie bei einem anderen Konto hast, machst dus ihnen recht einfach.
29. august hab ich im kopf
Wie ist das Russland Spiel Moskau ausgegangen von vorhin ? 80 min war 0-2[[nixweiss]]