Mittwoch, 14.08.13

Mittwoch, 14.08.13

• 1 Woche die Schulbank bei Sapphire Sky drücken

Stimmen: 22 24.7%
  • 1 Woche stromlos mit Pfälzer im Fitnessstudio

Stimmen: 46 51.7%
  • 1 Woche im Bett mit Combe

Stimmen: 27 30.3%
  • 1 Woche malochen auf dem Schaufelradbagger Minsk

Stimmen: 25 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    89
CZ Jena - VfL Wolfsburg

Benefizspiel, Quoten auf Wölfe gut gestiegen. Sind natürlich ohne Nationalspieler angereist, Aufstellung trotzdem passabel. Dazu beide Seiten recht offensiv. Ich denke wird munteres Spiel, aber die zweite Reihe von Wolfsburg sollte es richten.

Wolfsburg @ 1.90 2/10 bet
over 3.5 @2.15 1/10 bet

Wieso 1X ??tja...Weil bei Neapel :Pandev, Higuain, Maggi, Mertens, Hamšik, Zunige, Džemailij, Insigne, Pepe Reina, Armera, Gargana, Raul Albiola, Behramij i Inler..Alle fehlen...sind ja 14 spielerso ziemlich der Kern des Clubs..,alle unterwegs..dafur spielen heute 8 Jungs bei Neapel jahrgang 1996....Wird lustiges spiel..Das heute hat nicht das N von Neapel..ist fast so ahnlich wie gestern Red Rulls Salzburg-All Nasr..FT 1-3...@ 3,50 gekommen,.da war auch nicht mal das S von Salzburg dabei im spiel.

21 convocati per l'amichevole con il Cesena: aggregati ben 8 ragazzi della Primavera - Tutto Napoli

Wo soll er denn sonst hin?
Barcelona und Arsenal wird er wohl auch keine Spielpraxis haben.
Zu Dynamo Moskau würde ich auch nicht wechseln wollen.

Im Old Trafford würden ihn schon ein paar Fans mehr begrüssen als in in WOB [[grin]]
Keine Ahnung wieso Moyes nie wirklich an ihm dran war, genau so einen Spielertyp wünsche ich mir fürs MF von United...

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung:Neuer
Lahm Mertesacker ,Hummels ,Schmelzer -
Khedira ,Gündogan,-
T. Müller ,Özil ,Reus -
Klose
Reservebank:
Adler (Tor),
Boateng,
Höwedes,
Jansen,
L. Bender,
S. Bender,
Gomez,
Podolski,
Schürrle

HC-2 ...auf gehts[[cheers]]

Klose 2score +Sieg Dtl. für ~2,2 doch auch mit ordentlich value, klose steht 1 Tor vor dem Rekord von Gerd Müller, wird eventuell ordentlich Vorlagen kriegen von Reus und Özil

Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr zu spanien @1,8?
G - 12 - Victor Valdés
D - 3 - Gerard Piqué
D - 15 - Sergio Ramos
D - 17 - Álvaro Arbeloa
D - 18 - Jordi Alba
M - 6 - Andrés Iniesta
M - 8 - Xavi
M - 16 - Sergio Busquets
F - 10 - Cesc Fábregas
F - 11 - Pedro
F - 14 - Roberto Soldado

ist ja das beste was die spanier zu bieten haben, ecuador mit sicherheit keine schlechte mannschaft, aber sollten gegen die spanier nichts zu melden haben
oder spielen die dort irgendwo aufm berg, sodass die höhe ausschlaggebend seien könnte?