okay, verstehe. :mrgreen:[[winkewinke]]Um es kurz zu machen. Wir haben einen neuen Abcash Punter im Forum. 4 Picks gepostet, 3 durch, aber die Art und Weise, wie sie gepostet wurden, war sehr amüsant:mrgreen:
okay, verstehe. :mrgreen:[[winkewinke]]Um es kurz zu machen. Wir haben einen neuen Abcash Punter im Forum. 4 Picks gepostet, 3 durch, aber die Art und Weise, wie sie gepostet wurden, war sehr amüsant:mrgreen:
Um es kurz zu machen. Wir haben einen neuen Abcash Punter im Forum. 4 Picks gepostet, 3 durch, aber die Art und Weise, wie sie gepostet wurden, war sehr amüsant:mrgreen:
oder so[[rofl]] aber da war der mann auch schon verhaftet:mrgreen:Nur 2 von 4 durch, Planänderungen waren schuld:mrgreen:[[cheers]]
nene, morgen früh Klausur, da tu ich mir sowas nich an :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
der will ja nur am Forumstreffen teilnehmen und es nicht so offensichtlich machen:mrgreen:[[rofl]]Uih, der Bildungsminister war grad da, nach ~ 18Monaten Abstinenz...
[[cheers]]
is dir ne bunte pille mit i-welchen exotischen Tieren drauf ins Glas gefallen oder warum so euphorisch? [[rofl]]Oha, da geht die Klausur natürlich vor! Aber schau mal auf Seite 43, da findest Du besagten Post [[yo]]
Was bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben! Während andere Leute ihre Zeit mit WoW verschleudern, kann man hier den ganzen Tag Spass haben, und lachen ist schließlich gesund [[cheers]]
muss paar Seiten vorne dran sein, hab zwar ~5 Seiten durchgeblättert, aber nix gefunden. Aber Halvars Kommentare gesehen, das hat mir gereicht und ich kanns mir vorstellen wie die Picks aussahen[[rofl]]:mrgreen:Oha, da geht die Klausur natürlich vor! Aber schau mal auf Seite 43, da findest Du besagten Post [[yo]]
Was bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben! Während andere Leute ihre Zeit mit WoW verschleudern, kann man hier den ganzen Tag Spass haben, und lachen ist schließlich gesund [[cheers]]
ich wusste schon immer, dass bei denen nicht alles normal läuftis dir ne bunte pille mit i-welchen exotischen Tieren drauf ins Glas gefallen oder warum so euphorisch? [[rofl]]
is dir ne bunte pille mit i-welchen exotischen Tieren drauf ins Glas gefallen oder warum so euphorisch? [[rofl]]
Das schlimme ist, dass ich vollkommen nüchtern bin! Ich darf derzeit nicht, weil ich seit 3 Wochen Cortison einwerfen muss [[winkewinke]] Ich glaube, ich hab heute einfach nen guten Tag erwischt :mrgreen:
Genau. 2 von 4 stimmten. Wir sollten diesem Terrorkrümel nicht zuviel Ehre angedeihen lassen:mrgreen:
@Glücksbar
Was ist eigentlich WoW?
Weiber ohne Wahrnehmung?
oder
Wichsen ohne Wert?
pff, ich muss morgen um 7 raus und bin noch wach. Was sagt uns das über die Klausur? genau, für'n Arsch![[cheers]]Oha, da geht die Klausur natürlich vor!
:mrgreen: ist cool [[yo]] wünsche dir noch mehr gute Tage , so ist das ja nicht :mrgreen:
pff, ich muss morgen um 7 raus und bin noch wach. Was sagt uns das über die Klausur? genau, für'n Arsch![[cheers]]
Zu welchem Thema steht denn die Klausur an?