Mittwoch, 14.07.2010

Mittwoch, 14.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
nene, morgen früh Klausur, da tu ich mir sowas nich an :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oha, da geht die Klausur natürlich vor! Aber schau mal auf Seite 43, da findest Du besagten Post [[yo]]

Was bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben! Während andere Leute ihre Zeit mit WoW verschleudern, kann man hier den ganzen Tag Spass haben, und lachen ist schließlich gesund [[cheers]]

Oha, da geht die Klausur natürlich vor! Aber schau mal auf Seite 43, da findest Du besagten Post [[yo]]

Was bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben! Während andere Leute ihre Zeit mit WoW verschleudern, kann man hier den ganzen Tag Spass haben, und lachen ist schließlich gesund [[cheers]]
is dir ne bunte pille mit i-welchen exotischen Tieren drauf ins Glas gefallen oder warum so euphorisch? [[rofl]]

muss paar Seiten vorne dran sein, hab zwar ~5 Seiten durchgeblättert, aber nix gefunden. Aber Halvars Kommentare gesehen, das hat mir gereicht und ich kanns mir vorstellen wie die Picks aussahen[[rofl]]:mrgreen:

Genau. 2 von 4 stimmten. Wir sollten diesem Terrorkrümel nicht zuviel Ehre angedeihen lassen:mrgreen:

@Glücksbar

Was ist eigentlich WoW?

Weiber ohne Wahrnehmung?

oder

Wichsen ohne Wert?

Gefällt mir beides ausgesprochen gut, aber WoW soll der Sage nach ein Computerspiel sein, mit dem man sich mit der Zeit komplett von der Außenwelt abkapseln kann! Verrückte Sachen gibt es... :mrgreen:

Auf gehts Gremio. Tore, Handicap und auf jeden Fall siegen.
rock.gif