hk rangers res. 2X @3,2 1/10
3:1 ft [[kotz]][[kotz]] -1eh
hk rangers res. 2X @3,2 1/10
Paar Teams schon. Aber musst auch so sehen: Die Amis spielen dort großteils ja nur um Geld zu verdienen. Die ballern halt, stecken ihre 2-3 Millionen für die Saison ein und hauen wieder ab.. :mrgreen:
RB Leipzig -1.5 @2.02 sbobet/12bet hab ich mir jetzt ohne aufstellung trotzdem mal gesichert, denke quoten werden noch fallen [[grin]] goslar schlechtes 4. liga team, ohne Neuzugänge bisher aber 2 Abgänge. Spiel findet aufm RB Trainingsgelände statt [[grin]]
Dallas B2B nach OT gestern in Sacramento. Dallas nicht gerade in Form besonders Chandler Parsons. Denver 4 straight wins und at homeKann mir einer der Denver Nuggets verfolgt sagen wieso diese heute als Favorit gegen Mavericks angesehen werden? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Dallas B2B nach OT gestern in Sacramento. Dallas nicht gerade in Form besonders Chandler Parsons. Denver 4 straight wins und at home
gibt sowas wie mobil Telefone. Man soll damit ins Internet gehen können und sogar wetten abschließen können.289 aktive Nutzer. Arbeitet ihr eigentlich nix?
Kann mir einer der Denver Nuggets verfolgt sagen wieso diese heute als Favorit gegen Mavericks angesehen werden? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Jetzt ist es offiziell,Sanmartean und Szukala werden schon jetzt zu Jeddah wechseln und nicht erst im Sommer( die ersten Quellen recht behalten).
Damit fehlt ihnen im ersten Test am Samstag gegen Dortmund beide Lenk und Denker.
Steaua nebenbei einen talentierten MF Spieler(Enceanu) von Brasov gekauft,er ist kein Schlechter,mal sehen ob er ein paar Chancen bekommt um sich durchzusetzen.
Steaua in den letzten Ligapausen fast jedes 2-te Spiel under suspicion in den friendlys gehabt.
Das erste Testspiel ging jeweils haushoch verloren gegen fünftklassige Gegner,1-5 gegen Nürnberg(Winter 2014) und 2-5 gegen Lugano (Sommer 2014).
Spiel wird in Spanien stattfinden und erwarte ebenfalls,auch wegen den beiden Verlusten,einen klaren Dortmund Sieg.
In Spanien wird man noch gegen Shenhua spielen und danach gehts nach........Belek wo man ua Tests gegen Sturm Graz und Maribor hat[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ja auf Dallas würde ich nicht gehn hatten gestern Glück dass sie überhaupt in die OT kamen da Gay und Cousins verletzt raus mussten. Dagegen hat Denver ne sehr lange Pause letztens Spiel war am Freitag. Dirk und Parsons gestern richtig schwachAlso würdest du empfehlen die Finger von dem Spiel heute zu lassen, die +2.5 für Mavericks mit 1.9 Quote sind sehr verlockend.
b2b in denver ist immer ein hartes pflaster. das kann man z.b. auch statistisch nachweisen. diesbezüglich gibt es auch einige aussagen. hinzu kommt noch die verlängerung der mavericks, der roadtrip, wenn auch im westen.
nuggets zudem deutlich verbessert und gewinnen ihre spiele. sieht auch taktisch wieder besser aus in meinen augen. mavs sicher ein hartes pflaster aber bis auf chandler verteidigt da kaum einer konstant auf einem guten niveau. frontcourt sehr breit bei den nuggets. dirk muss defensiv heute einiges leisten gegen faried. das b2b nach ot wohlgemerkt in denver. nuggets spielen morgen nicht b2b. dirk z.b. 38 minuten, ellis 40.
bank der nuggets stark verbessert bzw. produktiver. bank der mavs momentan sehr schwach. offensiv, sowie defensiv.
für mich sind sie heute auch favorit (nuggets) aber dallas kann hier sicher auch gewinnen
just my two cents
Gegen Dortmund wirds kein Fix, auch wenn BVB nicht in der besten Phase sich befindet ,ein grosser Qualitätsunterschied bleibt der den Unterschied machen wird........Steaua und mauern?:mrgreen:,die hätten in der Hinrunde der Liga sowie auch international mindestens noch locker 20 Tore kassieren können,was die da hinten für Glück hatten.Selbst wenn kein Fix, kann Steaua überhaupt mauern? Werden doch sicher normal mitspielen und dann ins offene Messer laufen [[nixweiss]]
war das nicht Stuttgart II die 1860 letztes mal so deklassiert hat??
eine 1,90 vs. Elversberg doch spielbar normal..
evtl auch HC small
60 war auch ohne Okotie das heißt bis zum 16er gut und das warswar das nicht Stuttgart II die 1860 letztes mal so deklassiert hat??
eine 1,90 vs. Elversberg doch spielbar normal..
evtl auch HC small
mal den Sieg ned überbewerten. 2x kontertore, 1x Torwarttor. 60 war spielbestimmend, aber grottig im letzten Felddrittel.
Estudiantes U18 - Internacional U18
over 3.5 @1.98 10bet 2/10
Finale im FIC 2015 in Indonesien. Auch wenn Internacional Favo ist, spiele ich hier das over. Estudiantes eben mit Lattentreffer. Habe beide das gesamte Turnier spielen sehen. Das sind keine Defensivtaktiker, die mit 1-1 FT in die Verlängerung gehen. Und sobald einer trifft, muss der andere öffnen. Beide auch mit bester elf aufm Platz. Nummer 6, 8 und 10 bei Internacional könnten allein für zwei Buden sorgen.
Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=uVPMHbnE6U0
also wie in der ligamal den Sieg ned überbewerten. 2x kontertore, 1x Torwarttor. 60 war spielbestimmend, aber grottig im letzten Felddrittel.
also wie in der liga
da haben sie auch spitzenplatz in der tabelle
lieber kollege von der ostfront15. = Spitzenplatz?
oder habe ich nur die Ironie nicht gefunden?
Ich nehme mal Wong Tai HZ @2,6 bei Mara 1/10 mit. Stats und Tabelle für mich einen kleinen Versuch wert