Mittwoch, 14.01.2015

Mittwoch, 14.01.2015

• Friendlies

Stimmen: 20 24.4%
  • div. Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 15 18.3%
  • Basketball Euro Cup

Stimmen: 9 11.0%
  • Combe's Eishockey-Missst

Stimmen: 15 18.3%
  • Warum aus der S* ziehen? Läuft doch top..

Stimmen: 23 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
Obii :mrgreen: ... versteh ja wenn du bei gewissen Personen deine Finger nicht still halten kannst, aber hier ist es wohl wirklich überflüssig zu diskutieren

Saudis 45min Ecken verweigert dann inner NSZ die 6. , wenn ich das richtig gesehen hab inner 93. dann eig. die 7. aber Schiri pfeift ab[[kotz]] vergessen dass wir hier nur overn

Na, da haben sich Mavs heute Nacht gerade noch so zum Sieg gemogelt. Nowitzki hat sich mit dem Quick Release wirklich den Wurf versaut. So unterirdische Quoten hatte er noch nie. Und Parsons ist für mich jetzt schon die größte Flopverpflichtung der nächsten Jahre. Dank des Trade Kickers werden die ihn auch nicht mehr los.

Schaut einer China gegen die Usbeken?

Ps. Moin!

auch schön das ich auf Mavs -5 war...

Die Mavs hätten das Spiel in der regulären Spielzeit verlieren müssen. Lagen ja kurz vor Schluss noch hinten! Aber mir soll es recht sein. Ich hatte sie im Kombi mit den momentan alles umrollenden Warriors. Verdient war der Sieg aber nicht und in den Play-Offs fliegen sie mit den Leistungen der letzten Spiele mit einem Sweep raus.

nein. relativ ausgeglichen. aber beide spielen gut nach vorne und laufen hinten teilweise wie unkoordinierte hasen. so auch der abgefälschte schuss gerade rein. das erste ähnliche ding konnte chinas keeper noch verhindern. von den stats vorher hätte ich mit wenig toren gerechnet. live kann ich mir 2 durchaus noch vorstellen.

nein. relativ ausgeglichen. aber beide spielen gut nach vorne und laufen hinten teilweise wie unkoordinierte hasen. so auch der abgefälschte schuss gerade rein. das erste ähnliche ding konnte chinas keeper noch verhindern. von den stats vorher hätte ich mit wenig toren gerechnet. live kann ich mir 2 durchaus noch vorstellen.

Hm, dann gehe ich mal small auf das zweite Tor. Danke! Ich hätte bei dem Spiele eher mit Not gegen Elend gerechnet und einem under 2,5.

Aber die Chinesen kommen ja groß im Fussball. Da wurde erst der brasilianische Nationalspieler für 15 Millionen Euro eingekauft... Der wird sich wundern, wenn er in der chinesischen Liga die Knochen kaputt getreten kriegt und monatelang auf das Gehalt warten muss. :mrgreen: Da gab es in der Vergangenheit von abgehalfterten Stars immer mal wieder Aussagen in der Richtung, als sie im Reich der Mitte gekickt haben.

Die Mavs hätten das Spiel in der regulären Spielzeit verlieren müssen. Lagen ja kurz vor Schluss noch hinten! Aber mir soll es recht sein. Ich hatte sie im Kombi mit den momentan alles umrollenden Warriors. Verdient war der Sieg aber nicht und in den Play-Offs fliegen sie mit den Leistungen der letzten Spiele mit einem Sweep raus.
Habs nicht gesehen, nur eben gelesen das Gay im 1.Viertel runter musste und Cousins auch kurz vor OT. Also wohl ne ziemlich peinliche Vorstellung gegen so ein Team...

Habs nicht gesehen, nur eben gelesen das Gay im 1.Viertel runter musste und Cousins auch kurz vor OT. Also wohl ne ziemlich peinliche Vorstellung gegen so ein Team...

Ellis und Rondo haben das Spiel gerettet! Chandler räumt sowieso Woche für Woche die Bretter ab und nimmt gute Würfe. Aber Nowitzki und Parsons schon wieder mit schwachen Quoten und Defensive spielen beide so gut wie gar nicht.

Der Hauptfaktor ist aber die kastastrophale Bank. Die schmeissen in den letzten Spielen gefühlte 20% aus dem Feld. Von der miesen Defensive ganz zu schweigen. Wenn Jermaine O´Neal sich gegen die Mavs entscheiden sollte, dann wird es zappenduster. Ohne einen zweiten vernünftigen Center geht es eben nicht, wenn schon die Forwards keine Defensive spielen.

Grüße,

mal ne Frage außerhalb des Wettens:

Kennt jemand eine Seite bzw. hat jemand ne gute Info für mich wo man günstig Flüge buchen kann?
Würde gerne nach Barcelona im Juni und man hört ja immer mal von günstigen Flügen usw.

[[bussi]] [[help]] [[bussi]]

Einfach mal skyscanner anschmeißen und bisschen mit den Daten spielen, an denen es möglich ist. Evtl bist du ja auch ein wenig flexibel hinsichtlich Abflugort, dann lässt sich auch nochmal was sparen. Bin so für 500 EUR nach T-Hailand und zurück gekommen.