Saudis grade in Torlaune gegen Nordkorea,
aktueller Stand 3-1 nach 55 Minuten.
Ein Tor dürfte schon noch fallen, vielleicht auch 2, deswegen n Versuch wert
Over 5 @2,40 1/10
Sturm vs Karlsdorf heut?
geht da was Össis? [[sabber]]
Obii :mrgreen: ... versteh ja wenn du bei gewissen Personen deine Finger nicht still halten kannst, aber hier ist es wohl wirklich überflüssig zu diskutieren
Was sind Össis? Ich kenne Ossis und Ösis
Was sind Össis? Ich kenne Ossis und Ösis
Dong @2,5 2/10
Schaut einer China gegen die Usbeken?
Ps. Moin!
auch schön das ich auf Mavs -5 war...
nein. relativ ausgeglichen. aber beide spielen gut nach vorne und laufen hinten teilweise wie unkoordinierte hasen. so auch der abgefälschte schuss gerade rein. das erste ähnliche ding konnte chinas keeper noch verhindern. von den stats vorher hätte ich mit wenig toren gerechnet. live kann ich mir 2 durchaus noch vorstellen.
Habs nicht gesehen, nur eben gelesen das Gay im 1.Viertel runter musste und Cousins auch kurz vor OT. Also wohl ne ziemlich peinliche Vorstellung gegen so ein Team...Die Mavs hätten das Spiel in der regulären Spielzeit verlieren müssen. Lagen ja kurz vor Schluss noch hinten! Aber mir soll es recht sein. Ich hatte sie im Kombi mit den momentan alles umrollenden Warriors. Verdient war der Sieg aber nicht und in den Play-Offs fliegen sie mit den Leistungen der letzten Spiele mit einem Sweep raus.
Der SupergauDas Resultat wenn sich Ossis und Ösis zu gut verstehen
![]()
Dong @2,5 2/10
Can Tho U19 o1.75 @2.20 bet365 2/10
Can Tho U19 o1.75 @2.20 bet365 2/10
bisher nur im live-kalender vermerkt,ohne quotenwelche quoten? thx
Habs nicht gesehen, nur eben gelesen das Gay im 1.Viertel runter musste und Cousins auch kurz vor OT. Also wohl ne ziemlich peinliche Vorstellung gegen so ein Team...
Grüße,
mal ne Frage außerhalb des Wettens:
Kennt jemand eine Seite bzw. hat jemand ne gute Info für mich wo man günstig Flüge buchen kann?
Würde gerne nach Barcelona im Juni und man hört ja immer mal von günstigen Flügen usw.
[[bussi]] [[help]] [[bussi]]
Würde gerne nach Barcelona im Juni und man hört ja immer mal von günstigen Flügen usw.