Mittwoch, 14.01.2015

Mittwoch, 14.01.2015

• Friendlies

Stimmen: 20 24.4%
  • div. Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 15 18.3%
  • Basketball Euro Cup

Stimmen: 9 11.0%
  • Combe's Eishockey-Missst

Stimmen: 15 18.3%
  • Warum aus der S* ziehen? Läuft doch top..

Stimmen: 23 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
Jetzt ist es offiziell,Sanmartean und Szukala werden schon jetzt zu Jeddah wechseln und nicht erst im Sommer( die ersten Quellen recht behalten).
Damit fehlt ihnen im ersten Test am Samstag gegen Dortmund beide Lenk und Denker.
Steaua nebenbei einen talentierten MF Spieler(Enceanu) von Brasov gekauft,er ist kein Schlechter,mal sehen ob er ein paar Chancen bekommt um sich durchzusetzen.

Steaua in den letzten Ligapausen fast jedes 2-te Spiel under suspicion in den friendlys gehabt.
Das erste Testspiel ging jeweils haushoch verloren gegen fünftklassige Gegner,1-5 gegen Nürnberg(Winter 2014) und 2-5 gegen Lugano (Sommer 2014).
Spiel wird in Spanien stattfinden und erwarte ebenfalls,auch wegen den beiden Verlusten,einen klaren Dortmund Sieg.
In Spanien wird man noch gegen Shenhua spielen und danach gehts nach........Belek wo man ua Tests gegen Sturm Graz und Maribor hat[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Kann mir einer der Denver Nuggets verfolgt sagen wieso diese heute als Favorit gegen Mavericks angesehen werden? [[nixweiss]][[nixweiss]]

b2b in denver ist immer ein hartes pflaster. das kann man z.b. auch statistisch nachweisen. diesbezüglich gibt es auch einige aussagen. hinzu kommt noch die verlängerung der mavericks, der roadtrip, wenn auch im westen.

nuggets zudem deutlich verbessert und gewinnen ihre spiele. sieht auch taktisch wieder besser aus in meinen augen. mavs sicher ein hartes pflaster aber bis auf chandler verteidigt da kaum einer konstant auf einem guten niveau. frontcourt sehr breit bei den nuggets. dirk muss defensiv heute einiges leisten gegen faried. das b2b nach ot wohlgemerkt in denver. nuggets spielen morgen nicht b2b. dirk z.b. 38 minuten, ellis 40.

bank der nuggets stark verbessert bzw. produktiver. bank der mavs momentan sehr schwach. offensiv, sowie defensiv.

für mich sind sie heute auch favorit (nuggets) aber dallas kann hier sicher auch gewinnen

just my two cents

Jetzt ist es offiziell,Sanmartean und Szukala werden schon jetzt zu Jeddah wechseln und nicht erst im Sommer( die ersten Quellen recht behalten).
Damit fehlt ihnen im ersten Test am Samstag gegen Dortmund beide Lenk und Denker.
Steaua nebenbei einen talentierten MF Spieler(Enceanu) von Brasov gekauft,er ist kein Schlechter,mal sehen ob er ein paar Chancen bekommt um sich durchzusetzen.

Steaua in den letzten Ligapausen fast jedes 2-te Spiel under suspicion in den friendlys gehabt.
Das erste Testspiel ging jeweils haushoch verloren gegen fünftklassige Gegner,1-5 gegen Nürnberg(Winter 2014) und 2-5 gegen Lugano (Sommer 2014).
Spiel wird in Spanien stattfinden und erwarte ebenfalls,auch wegen den beiden Verlusten,einen klaren Dortmund Sieg.
In Spanien wird man noch gegen Shenhua spielen und danach gehts nach........Belek wo man ua Tests gegen Sturm Graz und Maribor hat[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Selbst wenn kein Fix, kann Steaua überhaupt mauern? Werden doch sicher normal mitspielen und dann ins offene Messer laufen [[nixweiss]]

Also würdest du empfehlen die Finger von dem Spiel heute zu lassen, die +2.5 für Mavericks mit 1.9 Quote sind sehr verlockend.
Ja auf Dallas würde ich nicht gehn hatten gestern Glück dass sie überhaupt in die OT kamen da Gay und Cousins verletzt raus mussten. Dagegen hat Denver ne sehr lange Pause letztens Spiel war am Freitag. Dirk und Parsons gestern richtig schwach

b2b in denver ist immer ein hartes pflaster. das kann man z.b. auch statistisch nachweisen. diesbezüglich gibt es auch einige aussagen. hinzu kommt noch die verlängerung der mavericks, der roadtrip, wenn auch im westen.

nuggets zudem deutlich verbessert und gewinnen ihre spiele. sieht auch taktisch wieder besser aus in meinen augen. mavs sicher ein hartes pflaster aber bis auf chandler verteidigt da kaum einer konstant auf einem guten niveau. frontcourt sehr breit bei den nuggets. dirk muss defensiv heute einiges leisten gegen faried. das b2b nach ot wohlgemerkt in denver. nuggets spielen morgen nicht b2b. dirk z.b. 38 minuten, ellis 40.

bank der nuggets stark verbessert bzw. produktiver. bank der mavs momentan sehr schwach. offensiv, sowie defensiv.

für mich sind sie heute auch favorit (nuggets) aber dallas kann hier sicher auch gewinnen

just my two cents

Danke dir für die ausführlichen Informationen, dann werde ich heute mein Glück lieber mit den Raptors versuchen. [[yo]]

Selbst wenn kein Fix, kann Steaua überhaupt mauern? Werden doch sicher normal mitspielen und dann ins offene Messer laufen [[nixweiss]]
Gegen Dortmund wirds kein Fix, auch wenn BVB nicht in der besten Phase sich befindet ,ein grosser Qualitätsunterschied bleibt der den Unterschied machen wird........Steaua und mauern?:mrgreen:,die hätten in der Hinrunde der Liga sowie auch international mindestens noch locker 20 Tore kassieren können,was die da hinten für Glück hatten.
Glück,das ihnen in 2 entscheidenen Momenten aber andersrum gefehlt hat....gegen Ludogorets und Kiev.

Estudiantes U18 - Internacional U18
over 3.5 @1.98 10bet 2/10

Finale im FIC 2015 in Indonesien. Auch wenn Internacional Favo ist, spiele ich hier das over. Estudiantes eben mit Lattentreffer. Habe beide das gesamte Turnier spielen sehen. Das sind keine Defensivtaktiker, die mit 1-1 FT in die Verlängerung gehen. Und sobald einer trifft, muss der andere öffnen. Beide auch mit bester elf aufm Platz. Nummer 6, 8 und 10 bei Internacional könnten allein für zwei Buden sorgen.

Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=uVPMHbnE6U0

67' 2:2 [[yo]]

Steaua,vorne hui,hinten pfui,wobei die beiden IV Papp und Szukala noch die besten waren.
Grosser Schwachpunkt bleibt TW Arlauskis,in meinen Augen,denn von der Presse wird er hochgelobt,ist aber die gekaufte Hauspresse die immer nur mit Honigstifte über Steaua schreibt.Ok,er hatte ein paar gute Spiele mit glänzenden Paraden aber es gab fast kein Spiel wo er nicht einen grobben Patzer drin hatte.Wollte öfter einen auf "Neuer" machen und sich genauso oft verrannt.
Sanmartean mit seinen 13-14 Torvorlagen diese Saison(hätte noch mindestens 10 mehr sein können aber Keseru auch nur aus Holz geschnitzt) aber der hat überhaupt nicht die def.Phase gemacht,hatte eben seine Freiheiten da vorne,auch ein Grund warum man öfters hinten ungedeckt war.
Ich erwarte aber mit seinem Weggang eine defensivere Spielweise von Steaua,eben weil jetzt sein Nachvolger eine ganz andere Rolle haben wird.

Gleich Test Grashoppers vs. Schaffhausen. GC momentan in der Krise und Schaffhausen auch eher ein mittelmässiger bist schwacher Zweitligaclub. Gespielt wird auf dem GC Campus. Gerade nach den Vorkommnissen beim Turnier in Frankfurt, wird GC sicherlich heute versuchen nochmal ordentlich zu spielen.

Spieler müssen sich für den neuen Coach präsentieren, da Skibbe von sich aus das Weite in die Türkei gesucht hat.

1,87 Für GC test ich mal klein - 2/10

Spiel beginnt um 14:30h.