Mittwoch 13.Mai

Mittwoch 13.Mai

• VfB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern München

• VfL Wolfsburg

• Hertha BSC

• Umfrageteilnehmer
    0
leroy24 schrieb:
Mal eine Frage

Habe bei Betfair einen Freund geworben und 30 Euro erhalten. Wann kann ich das Geld abheben, also wie oft muss ich das Geld umsetzen?

In den Bonusbedingungen steht nix oder ich habe es übersehen

Ist ja deinem Freund gegenüber fies - der hätte ohne Freundschaftswerbung 50 Euro - statt der 30 Euro Bonus bekommen können.
Oder gibts du ihm jetzt die 20 Euro Differenz?

Dede schrieb:
leroy24 schrieb:
Mal eine Frage

Habe bei Betfair einen Freund geworben und 30 Euro erhalten. Wann kann ich das Geld abheben, also wie oft muss ich das Geld umsetzen?

In den Bonusbedingungen steht nix oder ich habe es übersehen

Ist ja deinem Freund gegenüber fies - der hätte ohne Freundschaftswerbung 50 Euro - statt der 30 Euro Bonus bekommen können.
Oder gibts du ihm jetzt die 20 Euro Differenz?

Nein, ich gebe ihm nichts, aber ehrlich gesagt wußte ich auch von den 50 Euro nichts

PeterPanse schrieb:
leroy24 schrieb:
Danke für eure Antworten, war ein ordentlicher Tag bis jetzt, die nacht wieder weiter gefiebert,

Dallas +10 klingt ja wohl mehr als gut

@leomessi, was denkst du darüber, falls du hier bist

schau mal in den NBA Ordner, er hat was dazu geschrieben.

Vielen dank, also in letzter Zeit fehlt mir echt die Konzentration

Ich vertraue trotzdem unserem Dirkules

leroy24 schrieb:
PeterPanse schrieb:
leroy24 schrieb:
Danke für eure Antworten, war ein ordentlicher Tag bis jetzt, die nacht wieder weiter gefiebert,

Dallas +10 klingt ja wohl mehr als gut

@leomessi, was denkst du darüber, falls du hier bist

schau mal in den NBA Ordner, er hat was dazu geschrieben.

Vielen dank, also in letzter Zeit fehlt mir echt die Konzentration

Ich vertraue trotzdem unserem Dirkules

Bin auf Dallas+5,5 zur HZ .... ich hoffe mal auf ein spannendes Spiel und ein gutes Ende für die Mavs in 90 minuten gehts los!

leomessi schrieb:
ne 6,6? naja ich seh aber leiden keine großen Chancen aber wollen wir das beste hoffen. wenn Dallas gewinnt ist mir das Geld scheiß egal

Jo, eben bei Betfair, die 3 Euro sind mir auch egal, aber bei 6,6 kann mann nicht nein sagen, zumal eine kleine Chance immer da ist

Will das Spiel genießen, daher auch nur diese kleine Wette

leroy24 schrieb:
leomessi schrieb:
ne 6,6? naja ich seh aber leiden keine großen Chancen aber wollen wir das beste hoffen. wenn Dallas gewinnt ist mir das Geld scheiß egal

Jo, eben bei Betfair, die 3 Euro sind mir auch egal, aber bei 6,6 kann mann nicht nein sagen, zumal eine kleine Chance immer da ist

Will das Spiel genießen, daher auch nur diese kleine Wette

bei Betfair? die ham doch 4€ Mindesteinsatz wenn ich mich richtig erinnere.
ich hab grade raus gefunden das sat1 ja jetzt auch verschiedene Sendungen im online Angebot hat, jetzt guck ich erst mal toto und harry sau komisch

cmonline schrieb:
cfcfan schrieb:
is doch schnuppe...wenn ihr wollt könnt ihr auch 17 Cent auf eine wette setzen!
kennt das keiner?

türlich den Trick die 4 Euro zu umgehen... aber hier ging es ja darum das ohne den Trick zu machen und somit "einfacher"

okay... ...verstehe dennoch nicht, warum betf. nix gegen diese Umgehung macht...aber egal...

leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
ein Glück is Kidd bald in Rente...vorn wie hinten der schwächste aufm Court...

ne er geht doch zu den cavs

2009 free agents PG: Mike Bibby,Raymond Felton,Allen Iverson,Ramon Sessions die sind alle Free Agents im Sommer, da wird doch der Cuban ne guten bekommen. am besten Bibby oder der junge Sessions

leomessi schrieb:
leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
ein Glück is Kidd bald in Rente...vorn wie hinten der schwächste aufm Court...

ne er geht doch zu den cavs

2009 free agents PG: Mike Bibby,Raymond Felton,Allen Iverson,Ramon Sessions die sind alle Free Agents im Sommer, da wird doch der Cuban ne guten bekommen. am besten Bibby oder der junge Sessions

bibby wär gut....aber ein echter center muss auch her...seit zig jahren...