Glaube man sollte Thailand im Auge behalten die werden doch nicht gegen Ihre eigene U23 verlieren!?
Ein Schelm wer böses denkt:mrgreen:
Da wäre ich vorsichtig. Die Truppe tritt in 2 Wochen bei den Südostasienspielen an. Denk das passt schon allesGlaube man sollte Thailand im Auge behalten die werden doch nicht gegen Ihre eigene U23 verlieren!?
Da wäre ich vorsichtig. Die Truppe tritt in 2 Wochen bei den Südostasienspielen an. Denk das passt schon alles
Lech Posen II - Polonia Sroda Wielkopolska
Torerfolg erste HZ @ 1,61 3/10
[[yo]]
Danke.......Lech Posen II - Polonia Sroda Wielkopolska
Torerfolg erste HZ @ 1,61 3/10
[[yo]]
mampe heute u19 semifinal[[nixweiss]]
wird ja richtiger reibach gemacht hier vor ort
könnte hin muss aber selber kicken[[hammer]]
Kp was du willst. Das Team hat das Potential für 3 Titel, gar kein Thema. Aber wenn außerhalb der Bundesliga nicht alles zusammen passt, bist halt schnell raus. In dem Fall wurde man souverän Meister, hatte Pech im Pokal und die ganzen Verletzungssorgen waren spätestens in der CL halt doch entscheidend.
Was raffst daran jetzt net? [[nixweiss]]
RM + Bursa + Aale o2,5
Suche filme wie: John Wick, the Equalizer, 96 hohes
Jemand ne Ahnung?
warum sollte Trabzon so ein over werden?[[nixweiss]]
Run all Night ist auch mit Liam und gute quali bei movie4k [[yo]]
Goodmorning WF,
gestern schön vor Bayern auf der Couch eingepennt, schwimmen wohl zu anstrengend, hab och was verpasst?
Danke Arkadas für die Info, wollt ehh mal wieder in die Bude ist noch nen Schein einzulösen.
Starten wir mit einem GiK
Bonnyrigg -1.75 @ 1.925 bet0815 1/10
E/ ohh ich sollte den Schmarn weglassen bereits 1:0. Sry am Handy ist schreiben net so schnell bei mir.![]()
Nehmen wir den nächsten GiK
HT 0-0
Anyang FT @ 2.30 bet0815 1/10
Bin shoppen und inner Bude, rinnjebogen
Echt? Qualität schon ordentlich?
18:00 MDR Livestream Konferenz:
HFC v VFL Halle
Zwickau v Chemnitz
Meuselwitz v Jena
Fußball der Extraklasse!
en im Internet die den Bildungsstand der User in einem
FORUM anhand von Beiträgen ermitteln, wobei sie selber nicht mal verstehen, was sie da schreiben
#caseclosed
Lies dir meinen Post + dein Zitat vllt. nochmal gründlich durch, wenn du dann immer noch nicht verstehst was gemeint war, dann tun mir deine Mitmenschen einfach nur leid. Denn wer so wenig Intellekt Tag für Tag ertragen muss, muss schon ne verdammt dicke Haut haben.
#casereopened #dumbheadgotrekt #caseclosed
Thailandspektakel zur besten asiatischen Wettzeit [[yo]]
okFinde Quoten morgen interessanter.
Hey Darvinhio back in business. Muhahaha und gleich mit meinem Lieblingsuser am machen!
Tu mir ein Gefallen und zitiere nicht sondern schreib @prNULLsty vor deinen Kommentar. Du umgehst sonst die Igno Funktion![]()
Sorry, grad erst gelesen, ja war inner Düppel!
Muss aber gleich nochmal hin, wenn Thailand so bleibt!
Auszahlung [[cheers]]
Thailandspektakel zur besten asiatischen Wettzeit [[yo]]
Link entfernt
top tip haut rein.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Lies dir meinen Post + dein Zitat vllt. nochmal gründlich durch, wenn du dann immer noch nicht verstehst was gemeint war, dann tun mir deine Mitmenschen einfach nur leid. Denn wer so wenig Intellekt Tag für Tag ertragen muss, muss schon ne verdammt dicke Haut haben.
#casereopened #dumbheadgotrekt #caseclosed
Hättest ja mal wegen T-Hailand was sagen können.
War eben auch in der Düppelbude, Jugo-Tisch bei dir sicherlich auch schon besetzt gewesen oder?![]()
Hättest ja mal wegen T-Hailand was sagen können.
War eben auch in der Düppelbude, Jugo-Tisch bei dir sicherlich auch schon besetzt gewesen oder?![]()
Link entfernt
top tip haut rein.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Von 29 Auswärtsspielen in der 1. Liga nur 1 gewonnen, meinst net das doch fair ist?