Mittwoch, 13.5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 13.5

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Kp was du willst. Das Team hat das Potential für 3 Titel, gar kein Thema. Aber wenn außerhalb der Bundesliga nicht alles zusammen passt, bist halt schnell raus. In dem Fall wurde man souverän Meister, hatte Pech im Pokal und die ganzen Verletzungssorgen waren spätestens in der CL halt doch entscheidend.

Was raffst daran jetzt net? [[nixweiss]]

Ja, mehr sage ich doch nicht. Das was Ich da zuletzt geschrieben habe war Nicht an dich gerichtet. Wenn bayern überhaupt keine Verletzungssorgen hat kann man ruhig das Double erwarten. Was ist daran jetzt verkehrt? Mehr will ich nicht sagen😂
Aber immer diese krassen Typen im Internet die den Bildungsstand der User in einem
FORUM anhand von Beiträgen ermitteln, wobei sie selber nicht mal verstehen, was sie da schreiben😂😂
#caseclosed

Zuletzt bearbeitet:
Goodmorning WF,

gestern schön vor Bayern auf der Couch eingepennt, schwimmen wohl zu anstrengend, hab och was verpasst? :)

Danke Arkadas für die Info, wollt ehh mal wieder in die Bude ist noch nen Schein einzulösen.

Starten wir mit einem GiK
Bonnyrigg -1.75 @ 1.925 bet0815 1/10
E/ ohh ich sollte den Schmarn weglassen bereits 1:0. Sry am Handy ist schreiben net so schnell bei mir. :(

3-1

Nehmen wir den nächsten GiK
HT 0-0
Anyang FT @ 2.30 bet0815 1/10

Bin shoppen und inner Bude, rinnjebogen

1-1

en im Internet die den Bildungsstand der User in einem
FORUM anhand von Beiträgen ermitteln, wobei sie selber nicht mal verstehen, was sie da schreiben😂😂
#caseclosed

Lies dir meinen Post + dein Zitat vllt. nochmal gründlich durch, wenn du dann immer noch nicht verstehst was gemeint war, dann tun mir deine Mitmenschen einfach nur leid. Denn wer so wenig Intellekt Tag für Tag ertragen muss, muss schon ne verdammt dicke Haut haben.
#casereopened #dumbheadgotrekt #caseclosed

Lies dir meinen Post + dein Zitat vllt. nochmal gründlich durch, wenn du dann immer noch nicht verstehst was gemeint war, dann tun mir deine Mitmenschen einfach nur leid. Denn wer so wenig Intellekt Tag für Tag ertragen muss, muss schon ne verdammt dicke Haut haben.

Hey Darvinhio back in business. Muhahaha und gleich mit meinem Lieblingsuser am machen! :)
Tu mir ein Gefallen und zitiere nicht sondern schreib @prNULLsty vor deinen Kommentar. Du umgehst sonst die Igno Funktion :)

Jetzt tun dir auch noch meine Mitmenschen leid. Ist wie wenn du einen rtl Zuschauer fragst "was gefällt dir denn an der deutschen Politik nicht?", der dann antwortet "alles".
"Ja was denn genau, nennen Sie mal ein Bsp"
"Einfach alles". Genau so ist das bei dir gerade.
Sag doch einfach was du konkret kritisierst,
wie unterbelichtet kann man eig. sein .Könnte deinen schmarn auch einfach ignorieren, aber will dir auch nicht das Gefühl geben, dass du im Internet was reißen kannst, sodass du
weder im realen noch im Internet was zu sagen hast. Falls du dir wirklich Sorgen um meine Mitmenschen machst und dich über meinen Bildungsstand aufregst kannste mich auch gerne an der Uni besuchen kommen😉
#casereopened#ethuggot0wned😘

Hättest ja mal wegen T-Hailand was sagen können. :P
War eben auch in der Düppelbude, Jugo-Tisch bei dir sicherlich auch schon besetzt gewesen oder? :D

Man shit hätte ichh das mal vorher gelesen, hätten wa ja anstoßen können! War aufm Dreher 3/10 also nicht der Rede Wert. Beim nächsten mal sag ich Bescheid, dann gehn wa lecker Schawarma essen, auf meine Kosten versteht sich!

show.php

Zuletzt bearbeitet: