Nachdem was die thais da im spiel gegen sich selbst abgezogen haben bekomm ich langsam nen blassen schimmer weshalb du mehr zeit in bangkok verbringst als in oesterreich :mrgreen:
Diese Seite ist leider nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
[[nixweiss]] Hab kein Fratzenbuch, liegts daran?
ne wusste net das man die Zahlen hinten dran wohl auch mitkopieren muss...damit der Link geht.
https://www.facebook.com/pages/TIT-This-is-Thailand/264611906946376
slivo tut die hässlich große schrift wirklich not? :mrgreen:
Edit: warum ist bei der Umfrage, die letzte Antwortmöglichkeit nicht die erste, ist doch naheliegend das die Favorit wäre ...
"has anyone been feeling these earthquakes???"
Ob er die Wetteinsätze meint, die da aufn Tisch geknallt wurden [[rofl]]
Hat jemand was zum Layern?
Dein Blog?
habs geendert... gemmmaa.....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ja, sonst hätte ich es nicht in der Signatur
5. tor gandzasar @29[[schwitz]] mit 0,5
Darf mal verbale Anleihe bei Glücksbär machen: Armenische Gaunerliga next goal Kapan II @29 0,5/10
edit Mexicang schneller
hasssst was yippy?Also was die Bookies diese WOche bei den 3. Liga Quoten geraucht haben ist mir unbegreiflich [[stupid]]
Hab grad mal reingeguckt, du layst dich selber?
Arminia Bielefeld - Borussia Monchengladbach - "Wettforum Lay Project" @ BLOGABET.COM
hasssst was yippy?
War aber auch zu verlockend....Neapel U19 auch beim 2:1 geblieben...ich mach FeierabendSollte man jemandem überlassen, der sich mit sowas auskennt
-0,5
juhu [[winkewinke]][[winkewinke]]
wochenende [[cheers]]
saufen [[winkewinke]] geil [[winkewinke]] ?
moin moin
heut mal real nen Heimsieg [[winkewinke]][[winkewinke]]
Lohnt nicht bei der quote um ehrlich zu sein..