Mittwoch, 13.5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 13.5

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Aba ihr koenntet mal bei tomk nachfragen, der will eh gwrn seine kohle unter die leute bringen xD

Alternative waere eventuell noch chrisz (der ist aber, das muss ich als warnung sagen, ein sehr harter brocken weil er supernova-runnerrunnerluck in seinem account mitdabei hat xD

wenn ich immer mit den AAs verliere [[nixweiss]] naja schreibt mal per PN wer lust hätte, da liese sich schon was machen, aber wohl eher nach dem CL Game (ist ja kein Problem, morgen ist ja frei).

lg

Edit: warum ist bei der Umfrage, die letzte Antwortmöglichkeit nicht die erste, ist doch naheliegend das die Favorit wäre ...

Hi, hat jemand nen guten Tipp für mich?

213497_s.jpg

wenn ich immer mit den AAs verliere [[nixweiss]] naja schreibt mal per PN wer lust hätte, da liese sich schon was machen, aber wohl eher nach dem CL Game (ist ja kein Problem, morgen ist ja frei).

lg

Edit: warum ist bei der Umfrage, die letzte Antwortmöglichkeit nicht die erste, ist doch naheliegend das die Favorit wäre ...

Wir können gerne NL200 im Heads-Up gegeneinander spielen. Falls dir NLH nicht liegt, gerne auch PLO oder Stud :)

Dann sag doch konkret warum? Was erwartet man denn von bayern nach einer Saison?
Gib einfach mal ne vernünftige antworte dazu, dann verstehe ich dich auch mal.😂

Kp was du willst. Das Team hat das Potential für 3 Titel, gar kein Thema. Aber wenn außerhalb der Bundesliga nicht alles zusammen passt, bist halt schnell raus. In dem Fall wurde man souverän Meister, hatte Pech im Pokal und die ganzen Verletzungssorgen waren spätestens in der CL halt doch entscheidend.

Was raffst daran jetzt net? [[nixweiss]]