weiß auch nicht, ob man so eine Leistung von Penarol in der sie kaum mal den Ball über 3 Stationen in den Reihen halten können, hätte erwarten müssen. Sie waren in der letzten Runde gegen die Ecuadorianos nicht so schlecht und haben sogar auswärts gewonnen.
Auf jeden Fall die Sudamericana ziemlich am Ende wenn Oberliga-Spiele bessere Qualität haben als das hier im AF der Copa.
Habs, bitte. [[grin]]
Nicht zwingend. Montreal läuft schon und sonst noch Nashville over 5,5 und Canucks over 5,5. Aber alles mit niedrigen Einsätzen, da ich diese Woche eine größere Wette haben werde, da will ich kein Geld aus dem Fenster werfen. [[grin]]hast du heute noch was tolles?
[[stomping]][[bussi]]Morgen ihr Nachtschwärmer[[grin]]
Konnte nicht schlafen und zieh mir jetzt ein wenig College Football rein.
UCF HC-5 und Marshall Under 18.5 bitte[[schwitz]]
Marshall wäre für mich hier die Wette, aber dir dennoch viel Glück. [[grin]]Morgen ihr Nachtschwärmer[[grin]]
Konnte nicht schlafen und zieh mir jetzt ein wenig College Football rein.
UCF HC-5 und Marshall Under 18.5 bitte[[schwitz]]
Nicht zwingend. Montreal läuft schon und sonst noch Nashville over 5,5 und Canucks over 5,5. Aber alles mit niedrigen Einsätzen, da ich diese Woche eine größere Wette haben werde, da will ich kein Geld aus dem Fenster werfen. [[grin]]
Sind @home wirklich sehr stark, aber die Defense der Knights gibt für mich hier den Ausschlag.Marshall wäre für mich hier die Wette, aber dir dennoch viel Glück. [[grin]]
Jo...
Setze mich zurzeit mal bisschen mehr mit Südamerika auseinander...eigentlich ganz intressant...aber das hier ist heut echt schwach!
Was mich überzeugt hat ist Kolumbien...fand ich ganz nett mitanzugucken...und da war auch ne richtig geile Stimmung! [[yo]]
Habe gerade angefangen. Habe nen paar alternativ Bewerbungen geschrieben, da ich das Unternehmen wechseln möchte. Das wurde mir zu langweilig und da habe ich das Weizen im Kühlschrank gesehen[[prost]]Sind @home wirklich sehr stark, aber die Defense der Knights gibt für mich hier den Ausschlag.
@floan: [[prost2]][[grin]]
Montag Nacht war echt blöd angefangen. Um 2 aufgestanden und aufeinmal zeigen die da den letzten Super Bowl. Dann haben die ins Meadowsland Stadium geschaltet und ein heftiges Unwetter zog über New York. Spiel begann dann um 03.15 und war recht schön anzusehen.Habe gerade angefangen. Habe nen paar alternativ Bewerbungen geschrieben, da ich das Unternehmen wechseln möchte. Das wurde mir zu langweilig und da habe ich das Weizen im Kühlschrank gesehen[[prost]]
Und jetzt warte ich, dass das Miami Spiel anfängt:mrgreen: Das wird eine lange Nacht
Dafür lohnt sich das wachbleiben doch für uns US Leute. Schönes Spiel+erfolgreicher Pick und ab um 6 Uhr in die Falle:mrgreen:Montag Nacht war echt blöd angefangen. Um 2 aufgestanden und aufeinmal zeigen die da den letzten Super Bowl. Dann haben die ins Meadowsland Stadium geschaltet und ein heftiges Unwetter zog über New York. Spiel begann dann um 03.15 und war recht schön anzusehen.
Jetzt ´nen Weizen? Lieber nicht[[grin]] Hör auf mit Bewerbungen[[rofl]]
UCF inzwischen 14:0[[winkewinke]]
Favre will evtl. die nächsten 1-2 Spiele pausieren. Vikes sahen in HZ2 gegen die Jets eigentlich ganz gut aus, aber nun?[[nixweiss]]Montreal, so nicht. Kaum Schüsse auf das Tor. Zwar mit 2-1 noch vorne, aber Tampa Bay wird das Ding wohl machen. [[sleep]]
In Chicago immerhin schon 2 Tore. Nun noch 4. [[grin]]
Ich freu mich schon jetzt wieder aufs Heia Bett, UCF scheint das heute doch ganz gut im Griff zu haben[[grin]]Dafür lohnt sich das wachbleiben doch für uns US Leute. Schönes Spiel+erfolgreicher Pick und ab um 6 Uhr in die Falle:mrgreen:
Ja Bewerbungen. Musste erstmal wieder googlen wie da die Abstände waren,etc:mrgreen:
Favre ist ein Clown. Der hätte aufhören sollen, so macht er sich nur lächerlich. [[stupid]]Favre will evtl. die nächsten 1-2 Spiele pausieren. Vikes sahen in HZ2 gegen die Jets eigentlich ganz gut aus, aber nun?[[nixweiss]]
Glückwunsch[[yo]]Ich freu mich schon jetzt wieder aufs Heia Bett, UCF scheint das heute doch ganz gut im Griff zu haben[[grin]]
Zum Glück habe ich mit Bewerbungen die nächsten Monate nichts mehr am Hut[[sleep]]
edit: Marshall mit TD[[bang]]
PFF
65:64 Miami nun
36:19 Viertel[[stupid]]
62 Pkt dürfen sie noch machen. Mehr aber nicht.
35:14 für UCF, somit bei mir auch beide Picks durch[[winkewinke]]Emelec in Unterzahl in der NSZ mit dem 2:1
Jetzt kann ich schlafen gehen.
Noddse dir noch viel Spaß[[cheers]]