Mittwoch/13/10/2010

Mittwoch/13/10/2010

• ...Plus Minus Null,da alles small angespielt

Stimmen: 15 24.2%
  • ...Live konnte ich noch ausgreenen

Stimmen: 10 16.1%
  • ....nicht ganz so €rfolgr€ich

Stimmen: 37 59.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
weiß auch nicht, ob man so eine Leistung von Penarol in der sie kaum mal den Ball über 3 Stationen in den Reihen halten können, hätte erwarten müssen. Sie waren in der letzten Runde gegen die Ecuadorianos nicht so schlecht und haben sogar auswärts gewonnen.

Auf jeden Fall die Sudamericana ziemlich am Ende wenn Oberliga-Spiele bessere Qualität haben als das hier im AF der Copa.

Jo...

Setze mich zurzeit mal bisschen mehr mit Südamerika auseinander...eigentlich ganz intressant...aber das hier ist heut echt schwach!

Was mich überzeugt hat ist Kolumbien...fand ich ganz nett mitanzugucken...und da war auch ne richtig geile Stimmung! [[yo]]

Nicht zwingend. Montreal läuft schon und sonst noch Nashville over 5,5 und Canucks over 5,5. Aber alles mit niedrigen Einsätzen, da ich diese Woche eine größere Wette haben werde, da will ich kein Geld aus dem Fenster werfen. [[grin]]

[[cheers]]

alles klar, ich glaub ich geh dann ist Bett und freue mich morgen/heute auf Russland:mrgreen:

gn8

Zuletzt bearbeitet:
Jo...

Setze mich zurzeit mal bisschen mehr mit Südamerika auseinander...eigentlich ganz intressant...aber das hier ist heut echt schwach!

Was mich überzeugt hat ist Kolumbien...fand ich ganz nett mitanzugucken...und da war auch ne richtig geile Stimmung! [[yo]]

Stimmung ist bei den Südamerikanern meistens gut, wenn ein großes Spiel ansteht, aber gibt auch kaum Teams, die wirklich regelmäßig volles Haus haben (vielleicht am ehesten Argentinien und bei Boca weil die wegen dem Kultstatus auch oft ähnlich viele Touris anlocken wie die AA, aber Zuschauerschnitt in ARG ist auch schwäöcher als in den großen Euroligen) bei goias heute offensichtlich nicht, weil die Sudamericana wohl auch nicht so zieht in BRA und Goias eh nicht so eine Fanbase hat.

bin U de Chile Fan geworden, weil sie sehr oft von Colo Colo in den Schatten gestellt werden, ein Stadion haben, dass sie hassen, weil es weiträumig ist und viele Leute dort 1973 umgebracht wurden und die Fans trotzdem zu den besten der Welt zählen hinsichtlich Support. Das macht Latino-Fußball eigentlich am ehesten aus.

Sind @home wirklich sehr stark, aber die Defense der Knights gibt für mich hier den Ausschlag.

@floan: [[prost2]][[grin]]
Habe gerade angefangen. Habe nen paar alternativ Bewerbungen geschrieben, da ich das Unternehmen wechseln möchte. Das wurde mir zu langweilig und da habe ich das Weizen im Kühlschrank gesehen[[prost]]
Und jetzt warte ich, dass das Miami Spiel anfängt:mrgreen: Das wird eine lange Nacht

<table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="texte9" style="width: 99%;">Vasco da Gama - Corinthians
</td> <td rowspan="2" class="texteNormal"> 1,45
1,45
</td> <td rowspan="2">
btnTrash.gif

</td> </tr> <tr border="1" valign="top"> <td class="texteNormal"> Doppelte Chance : X oder Cor.
</td> </tr> </tbody></table> <table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr> <td class="texte9" style="width: 99%;">Atletico Mineiro - Independiente Santa Fe
</td> <td rowspan="2" class="texteNormal"> 1,68
1,68
</td> <td rowspan="2">
btnTrash.gif

</td> </tr> <tr border="1" style="height: 17px;" valign="top"> <td class="texteNormal"> Spielergebnis : Atletico Mineiro
</td></tr></tbody></table>
Das als Kombi evtl. was sagt ihr?

Habe gerade angefangen. Habe nen paar alternativ Bewerbungen geschrieben, da ich das Unternehmen wechseln möchte. Das wurde mir zu langweilig und da habe ich das Weizen im Kühlschrank gesehen[[prost]]
Und jetzt warte ich, dass das Miami Spiel anfängt:mrgreen: Das wird eine lange Nacht
Montag Nacht war echt blöd angefangen. Um 2 aufgestanden und aufeinmal zeigen die da den letzten Super Bowl. Dann haben die ins Meadowsland Stadium geschaltet und ein heftiges Unwetter zog über New York. Spiel begann dann um 03.15 und war recht schön anzusehen.

Jetzt ´nen Weizen? Lieber nicht[[grin]] Hör auf mit Bewerbungen[[rofl]]

UCF inzwischen 14:0[[winkewinke]]

Montag Nacht war echt blöd angefangen. Um 2 aufgestanden und aufeinmal zeigen die da den letzten Super Bowl. Dann haben die ins Meadowsland Stadium geschaltet und ein heftiges Unwetter zog über New York. Spiel begann dann um 03.15 und war recht schön anzusehen.

Jetzt ´nen Weizen? Lieber nicht[[grin]] Hör auf mit Bewerbungen[[rofl]]

UCF inzwischen 14:0[[winkewinke]]
Dafür lohnt sich das wachbleiben doch für uns US Leute. Schönes Spiel+erfolgreicher Pick und ab um 6 Uhr in die Falle:mrgreen:

Ja Bewerbungen. Musste erstmal wieder googlen wie da die Abstände waren,etc:mrgreen:

Montreal, so nicht. Kaum Schüsse auf das Tor. Zwar mit 2-1 noch vorne, aber Tampa Bay wird das Ding wohl machen. [[sleep]]

In Chicago immerhin schon 2 Tore. Nun noch 4. [[grin]]
Favre will evtl. die nächsten 1-2 Spiele pausieren. Vikes sahen in HZ2 gegen die Jets eigentlich ganz gut aus, aber nun?[[nixweiss]]

Dafür lohnt sich das wachbleiben doch für uns US Leute. Schönes Spiel+erfolgreicher Pick und ab um 6 Uhr in die Falle:mrgreen:

Ja Bewerbungen. Musste erstmal wieder googlen wie da die Abstände waren,etc:mrgreen:
Ich freu mich schon jetzt wieder aufs Heia Bett, UCF scheint das heute doch ganz gut im Griff zu haben[[grin]]

Zum Glück habe ich mit Bewerbungen die nächsten Monate nichts mehr am Hut[[sleep]]

edit: Marshall mit TD[[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon jetzt wieder aufs Heia Bett, UCF scheint das heute doch ganz gut im Griff zu haben[[grin]]

Zum Glück habe ich mit Bewerbungen die nächsten Monate nichts mehr am Hut[[sleep]]

edit: Marshall mit TD[[bang]]
Glückwunsch[[yo]]

Ich muss ja keine schreiben, aber man muss sich ja immer alles offen halten:mrgreen:

Miami ein punktarmes Spiel. Sehr schön[[schwitz]]