Mittwoch/13/10/2010

Mittwoch/13/10/2010

• ...Plus Minus Null,da alles small angespielt

Stimmen: 15 24.2%
  • ...Live konnte ich noch ausgreenen

Stimmen: 10 16.1%
  • ....nicht ganz so €rfolgr€ich

Stimmen: 37 59.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
ich hatte mal kurz einen Anfall von Größenwahn aller Eintracht Frankfurt Spieler (50 Punkte + X)[[rofl]][[rofl]]

Was ist daran so lustig?
Wie alt bist du denn, um eine normale Frage nicht beantworten zu können, bzw. jedesmal noch eine unpassende Geste zu setzen.

Nimmst dir ganz schön viel raus, für nichts. Mach weiter so [[yo]]

Was ist daran so lustig?
Wie alt bist du denn, um eine normale Frage nicht beantworten zu können, bzw. jedesmal noch eine unpassende Geste zu setzen.

Nimmst dir ganz schön viel raus, für nichts. Mach weiter so [[yo]]

sorry, verstehst Du keinen Spaß, ich habe es Fett geschrieben weil ich einige PNs bekommen habe wie man so einen Käse wetten kann.

sorry, verstehst Du keinen Spaß, ich habe es Fett geschrieben weil ich einige PNs bekommen habe wie man so einen Käse wetten kann.

Wow, wenn jeder so denkt wie Du. Dann endet der Kindergarten hier nie, jeder will der bessere sein, jeder muss angeben, jeder neckt den anderen wegen einem Pick. [[stupid]]

glaub ich nicht, den ich flieg am So um 9 Uhr mit Frau & Kids für eine Woche in die Türkei.

Hab in der Zeit von meiner Frau Wettverbot bekommen[[nixweiss]]

Wenn ich mich nicht daran halte gibts Ärger:mrgreen:

Auch von mir schönen Urlaub, unser Flieger (Freundin und ich) geht ende Juni auch wieder Richtung Türkei [[yo]]

glaub ich nicht, den ich flieg am So um 9 Uhr mit Frau & Kids für eine Woche in die Türkei.

Hab in der Zeit von meiner Frau Wettverbot bekommen[[nixweiss]]

Wenn ich mich nicht daran halte gibts Ärger:mrgreen:

wenn du schon wettverbot hast , dann verschiebe wenigstens ein paar partien in der türkei und teile es uns mit. :mrgreen: ganz loslassen vom wettbuisness kannst du sowieso nicht

Danke, wenn ich wieder da bin kannst Du mir ja mal schreiben wie das Spiel FCK-Eintracht war, Tippe 1:0

In KL ist halt immer schwer, die Jungs kämpfen bei euch wie verrückt, was ich bei uns (in einigen Spielen) vermisse. Siehe das Freiburgspiel. Über ein Sieg würde ich mich natürlich sehr freuen, aufgrund der Nähe, Feindschaft etc.

Hoffnung auf Sieg, Realität bei 2:2. Punkt wäre Okay. [[cheers]]

Geht wohl wieder nach Alanya. Waren letzten Sommer im Hotel Blue Star, ein klasse 4 Sterne Hotel.

Meine Freundin würde aber auch Istanbul wirklich interessieren, gerade die Stadt, Kultur etc.

Wo fliegt ihr hin?

in istanbul merkst du erstmal wie klasse türken sind bzw. sein können....viele dort distanzieren sich sogar von den türken hier

@ Pepi, Lioni, Pele und alle anderen Eintracht Spezis: Schämt ihr euch schon für eure Ultras? Was die abziehen ist ja mal mehr als peinlich.[[yo]]
wie wo was erklärung bitte eben nach hause gekommen[[help]]

<table class="soccer"><tbody><tr title="" id="g_1_420007" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="timer playing"> 84 </td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Siena</td><td title="" class="score bold playing">1 - 1</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Padova -.-
</td></tr></tbody></table>

in istanbul merkst du erstmal wie klasse türken sind bzw. sein können....viele dort distanzieren sich sogar von den türken hier

Oh ja das stimmt, die Leute da sind super nett. Sowas freundliches und entgegenkommendes gerade auch wie es bei uns im Hotel habe ich selten gesehen. Und das mit dem distanzieren habe ich auch schon desöfteren gehört [[zwinker]]

In die Nähe von Izmir (in einen Aquapark) & und im Februar nach Side (Ali Bey Resort)

Side da wollten wir letztes Jahr hin sind dann aber doch nach Alanya geflogen.

<table class="soccer"><tbody><tr title="" id="g_1_420007" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="timer playing"> 84 </td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Siena</td><td title="" class="score bold playing">1 - 1</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Padova -.-
</td></tr></tbody></table>

Und Siena macht nichtmal Druck ....

@ Pepi, Lioni, Pele und alle anderen Eintracht Spezis: Schämt ihr euch schon für eure Ultras? Was die abziehen ist ja mal mehr als peinlich.[[yo]]

schon etwas martialisch die aufmachung aber wer sich kloppen will macht das auch ohne das video gesehen zu haben. wie das ganze in den medien thematisiert wird ist ein witz. 2500 hooligans werden erwartet. so ein schwachsinn[[stupid]]

Oh ja das stimmt, die Leute da sind super nett. Sowas freundliches und entgegenkommendes gerade auch wie es bei uns im Hotel habe ich selten gesehen. Und das mit dem distanzieren habe ich auch schon desöfteren gehört [[zwinker]]

Side da wollten wir letztes Jahr hin sind dann aber doch nach Alanya geflogen.

mir wären 4 Wochen Kalifornien lieber, aber ich darf nach meiner Krankheit noch nicht so lange Fliegen

Siena 2 und der Tag war fast Perfekt[[sabber]]

ich hoffe es bleibt ruhig, muss aber sagen die First Class Crew Kaiserslautern ist auch nicht ohne

Also da das alles so an die Öffentlichkeit rausgesickert ist, wird ordentlich Polizei vor Ort sein, da werden die ersten dann auch gleich mal abgefangen werden. Bin mal gespannt, was so auf mich zu kommt. Auch bei den Kontrollen, da sind wir ja auch immer gut für manch Aktionen.

mir wären 4 Wochen Kalifornien lieber, aber ich darf nach meiner Krankheit noch nicht so lange Fliegen

Siena 2 und der Tag war fast Perfekt[[sabber]]

Das tut mir leid [[nixweiss]]

Ja die USA würde mich auch mal reizen, wenn der Flug mal nicht so teuer wäre. Glaub dann muss ich wirklich mal mehr Gewinn bei den Wetten hier machen :mrgreen:

schon etwas martialisch die aufmachung aber wer sich kloppen will macht das auch ohne das video gesehen zu haben. wie das ganze in den medien thematisiert wird ist ein witz. 2500 hooligans werden erwartet. so ein schwachsinn[[stupid]]

2500[[rofl]] mit wem wollen die sich schlagen, der FCK hat maximal 300 Hooligans

Muss aber zugeben, Frankfurt hat da einiges zu Bieten, bin ab und an in der Commerzbankarena