ich hatte mal kurz einen Anfall von Größenwahn aller Eintracht Frankfurt Spieler (50 Punkte + X)[[rofl]][[rofl]]
ich hatte mal kurz einen Anfall von Größenwahn aller Eintracht Frankfurt Spieler (50 Punkte + X)[[rofl]][[rofl]]
Was ist daran so lustig?
Wie alt bist du denn, um eine normale Frage nicht beantworten zu können, bzw. jedesmal noch eine unpassende Geste zu setzen.
Nimmst dir ganz schön viel raus, für nichts. Mach weiter so [[yo]]
So der THW macht jetzt ernst und gewinnt
sorry, verstehst Du keinen Spaß, ich habe es Fett geschrieben weil ich einige PNs bekommen habe wie man so einen Käse wetten kann.
am sonntag vergeht dir das lachen :mrgreen:
Die 1.80 zur HZ waren VALUE PUR auf den THW [[winkewinke]]:mrgreen:
glaub ich nicht, den ich flieg am So um 9 Uhr mit Frau & Kids für eine Woche in die Türkei.
Hab in der Zeit von meiner Frau Wettverbot bekommen[[nixweiss]]
Wenn ich mich nicht daran halte gibts Ärger:mrgreen:
glaub ich nicht, den ich flieg am So um 9 Uhr mit Frau & Kids für eine Woche in die Türkei.
Wow, wenn jeder so denkt wie Du. Dann endet der Kindergarten hier nie, jeder will der bessere sein, jeder muss angeben, jeder neckt den anderen wegen einem Pick. [[stupid]]
Auch von mir schönen Urlaub, unser Flieger (Freundin und ich) geht ende Juni auch wieder Richtung Türkei [[yo]]
Oh man, gehst Du zum Lachen in den Keller. Ich habe es halt aus Joke fett geschrieben. Mach Sky an, gleich kommt Two and a Half Men !
es gab mal ne 2.05[[yo]]
Nee ist okay, will mich da nicht weiter einmischen. Schönen Urlaub, sei gesagt an der Stelle. [[yo]]
wohin ?
Ich hoffe du hast zugeschlagen mein Freund? [[winkewinke]][[grin]]
Danke, wenn ich wieder da bin kannst Du mir ja mal schreiben wie das Spiel FCK-Eintracht war, Tippe 1:0
Geht wohl wieder nach Alanya. Waren letzten Sommer im Hotel Blue Star, ein klasse 4 Sterne Hotel.
Meine Freundin würde aber auch Istanbul wirklich interessieren, gerade die Stadt, Kultur etc.
Wo fliegt ihr hin?
Geht wohl wieder nach Alanya. Waren letzten Sommer im Hotel Blue Star, ein klasse 4 Sterne Hotel.
Meine Freundin würde aber auch Istanbul wirklich interessieren, gerade die Stadt, Kultur etc.
Wo fliegt ihr hin?
wie wo was erklärung bitte eben nach hause gekommen[[help]]@ Pepi, Lioni, Pele und alle anderen Eintracht Spezis: Schämt ihr euch schon für eure Ultras? Was die abziehen ist ja mal mehr als peinlich.[[yo]]
@ Pepi, Lioni, Pele und alle anderen Eintracht Spezis: Schämt ihr euch schon für eure Ultras? Was die abziehen ist ja mal mehr als peinlich.[[yo]]
Alle. [[grin]]in istanbul merkst du erstmal wie klasse türken sind bzw. sein können....viele dort distanzieren sich sogar von den türken hier
Bisschen übertrieben [[rofl]]
Wird viel redet und am Ende springt wieder nichts bei rüber.
in istanbul merkst du erstmal wie klasse türken sind bzw. sein können....viele dort distanzieren sich sogar von den türken hier
In die Nähe von Izmir (in einen Aquapark) & und im Februar nach Side (Ali Bey Resort)
<table class="soccer"><tbody><tr title="" id="g_1_420007" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="timer playing"> 84 </td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Siena</td><td title="" class="score bold playing">1 - 1</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Padova -.-
</td></tr></tbody></table>
@ Pepi, Lioni, Pele und alle anderen Eintracht Spezis: Schämt ihr euch schon für eure Ultras? Was die abziehen ist ja mal mehr als peinlich.[[yo]]
Oh ja das stimmt, die Leute da sind super nett. Sowas freundliches und entgegenkommendes gerade auch wie es bei uns im Hotel habe ich selten gesehen. Und das mit dem distanzieren habe ich auch schon desöfteren gehört [[zwinker]]
Side da wollten wir letztes Jahr hin sind dann aber doch nach Alanya geflogen.
ich hoffe es bleibt ruhig, muss aber sagen die First Class Crew Kaiserslautern ist auch nicht ohne
Geiles Tor zum 2:1 für Siena
Yeah!
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]in istanbul merkst du erstmal wie klasse türken sind bzw. sein können....viele dort distanzieren sich sogar von den türken hier
mir wären 4 Wochen Kalifornien lieber, aber ich darf nach meiner Krankheit noch nicht so lange Fliegen
Siena 2 und der Tag war fast Perfekt[[sabber]]
schon etwas martialisch die aufmachung aber wer sich kloppen will macht das auch ohne das video gesehen zu haben. wie das ganze in den medien thematisiert wird ist ein witz. 2500 hooligans werden erwartet. so ein schwachsinn[[stupid]]