danke!
p.s. wäre heut früh auch zu schön gewesen mit Sakhalin![]()
Für mich nun HSG Wetzlar +2 @bet365 mit 1,76 zu 3/10 Analyse im Handball Ordner [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Nen Penner ist das. Meint 70 Minuten gegen Schweden spielen zu müssen und macht jetzt den Larry. Egal. Überraschungsaufstellung mit Tanne im Tor und Butt im Sturm:mrgreen:lay Bayern@ 1.40[[grin]] auch van Bommel fällt aus
Quoten um die 5 für x und 9-10 auf Hannover bei bf[[schwitz]]
Nen Penner ist das. Meint 70 Minuten gegen Schweden spielen zu müssen und macht jetzt den Larry. Egal. Überraschungsaufstellung mit Tanne im Tor und Butt im Sturm:mrgreen:
. Überraschungsaufstellung mit Tanne im Tor und Butt im Sturm:mrgreen:
Für mich nun HSG Wetzlar +2 @bet365 mit 1,76 zu 3/10 Analyse im Handball Ordner [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
grün[[winkewinke]]
limitieren schnellNabend zusammen [[yo]]
Was haltet ihr von Betsson ? Würde mich da wohl anmelden .....
Rayo Vallecano - Damen dnb @ 1.72
hinspiel schon mit 3:0 gewonnen...werden nichts anbrennen lassen
[[cheers]][[cheers]][[cheers]](Aktueller Spielstand: 0-0) JK Vaprus Parnu +1.5 @ 2.025[[schwitz]]
als schalker?
hast du noch ne grüne Uniform?
in 3 wochen blau[[yo]]
müsst ihr die selbstständig blau
anmalen oder wird das übernommen ? [[nixweiss]]
machen wir selbstständig...gibt ja dieses Malen nach Zahlen[[yo]]
hi!
kumpel will auch wetten auf einer anderen seite neben bet365...will 100% einzahlen...wo kann er den bonus am besten bekommen?
bet365 ist er schon...
mir ist eingefallen: willimahill...
für ihn ist wichtig, dass er 100% bonus bekommt und exotische ligen tippen kann wie z.B. kolumbien, australische ligen, kanada,...so wie bet365 und bwin...
kann mir einer helfen? danke!
achja...usa 1. liga sollte man auch tippen können, kurz und knapp eigentlich sollte man zu 90% das tippen können, was man auch bei bwin oder bet365 wetten kann...was empfehlt ihr mir bzw. ihm? danke.
grüße
schei.. auf Bonus[[yo]]
wenn du zB bei Asiaten etwas mehr unterbringen kannst, und gut bist in dem was du tust, ist so ein Bonus lächerlich..
gibt dann noch die wettbörse
irgendwann wird hier im lil zu lesen sein....bin bei betfair limitiert worden:mrgreen:[[grin]]
don hatte das schon mal geschrieben :mrgreen:
so bin jetzt auch angekommen im high-society-traderclub
http://img256.imageshack.us/i/neuebitmapq.png/
autogrammwünsche bitte per PN an mich richten
don hatte das schon mal geschrieben :mrgreen:
so bin jetzt auch angekommen im high-society-traderclub
http://img256.imageshack.us/i/neuebitmapq.png/
autogrammwünsche bitte per PN an mich richten