Mittwoch/13/10/2010

Mittwoch/13/10/2010

• ...Plus Minus Null,da alles small angespielt

Stimmen: 15 24.2%
  • ...Live konnte ich noch ausgreenen

Stimmen: 10 16.1%
  • ....nicht ganz so €rfolgr€ich

Stimmen: 37 59.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
hi!
kumpel will auch wetten auf einer anderen seite neben bet365...will 100% einzahlen...wo kann er den bonus am besten bekommen?

bet365 ist er schon...

mir ist eingefallen: willimahill...

für ihn ist wichtig, dass er 100% bonus bekommt und exotische ligen tippen kann wie z.B. kolumbien, australische ligen, kanada,...so wie bet365 und bwin...

kann mir einer helfen? danke!

Zuletzt bearbeitet:
<table class="soccer"><tbody title=""><tr title="" id="g_1_455271" class="tr-first"><td title="Klick für Matchdetail!" class="time time-playing">19:00</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="timer playing"> 32 </td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">Gap FC</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">Colmar</td><td title="" class="score bold playing">1 - 0</td></tr></tbody></table>
Perfekt der Abend geht gut los [[cheers]]

Nabend zusammen [[yo]]

hi!
kumpel will auch wetten auf einer anderen seite neben bet365...will 100% einzahlen...wo kann er den bonus am besten bekommen?

bet365 ist er schon...

mir ist eingefallen: willimahill...

für ihn ist wichtig, dass er 100% bonus bekommt und exotische ligen tippen kann wie z.B. kolumbien, australische ligen, kanada,...so wie bet365 und bwin...

kann mir einer helfen? danke!

achja...usa 1. liga sollte man auch tippen können, kurz und knapp eigentlich sollte man zu 90% das tippen können, was man auch bei bwin oder bet365 wetten kann...was empfehlt ihr mir bzw. ihm? danke.

grüße

achja...usa 1. liga sollte man auch tippen können, kurz und knapp eigentlich sollte man zu 90% das tippen können, was man auch bei bwin oder bet365 wetten kann...was empfehlt ihr mir bzw. ihm? danke.

grüße

schei.. auf Bonus[[yo]]

wenn du zB bei Asiaten etwas mehr unterbringen kannst, und gut bist in dem was du tust, ist so ein Bonus lächerlich..

schei.. auf Bonus[[yo]]

wenn du zB bei Asiaten etwas mehr unterbringen kannst, und gut bist in dem was du tust, ist so ein Bonus lächerlich..

naja, wie gesagt ist fürn kumpel bzw. ein anfänger...da sind 200 euro vllt schon bisschen besser als 100 euro...wobei wenn man so denkt, wenn mans mit 100 nicht kann, dann kann mans auch nicht mit 200, wahr? [[grin]]

neee,wie gesagt...hab mir grad betfair angeguckt, hatten aber auch net die gewünschten spiele...umsteigen kann man ja später immernoch...was sind denn die wettanbieter mit den exotischsten ligen?

bwin, bet365, noch was?

danke!

don hatte das schon mal geschrieben :mrgreen:

so bin jetzt auch angekommen im high-society-traderclub

http://img256.imageshack.us/i/neuebitmapq.png/

autogrammwünsche bitte per PN an mich richten

btw...etwas hast du doch noch falsch gemacht sehe ich gerade[[hammer]]:mrgreen:

im Handball x relativ selten, daher wäre es besser du hättest Wetzlar ond Göppingen ungefähr gleich gestellt..zB beide 50 Cent

wenn du wetzlar natürlich vorne siehst, hast alles richtig gemacht[[cheers]]