Mittwoch/13/10/2010

Mittwoch/13/10/2010

• ...Plus Minus Null,da alles small angespielt

Stimmen: 15 24.2%
  • ...Live konnte ich noch ausgreenen

Stimmen: 10 16.1%
  • ....nicht ganz so €rfolgr€ich

Stimmen: 37 59.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
Seit 10.00 Uhr Kuzbass Kemerovo - Metallurg-Kuzbass.
Hat jemand einen Stream? Bwin bietet das Spiel nicht als Live-Wette an. [[nixweiss]]
<table id="live_Table" border="2" cellpadding="2" cellspacing="0" width="95%"><tbody><tr id="bh357955" align="center" bgcolor="#e1e1e1"><td>10:00</td><td>0'Undecided</td><td id="t_at357955" align="right"><sup style="color: rgb(153, 51, 0);" id="pm1357955">[8]</sup> Kuzbass Kemerovo</td><td style="font-weight: bold;">0 - 0</td><td id="t_bt357955" align="left">Metallurg Kuzbass <sup style="color: rgb(153, 51, 0);" id="pm2357955">[4]</sup></td></tr></tbody></table>

Jetzt mal eine dumme Frage...
Ich sehe hier öfters das Leute Sachen Wetten, deren Namen ich nichtmal fehlerfrei Aussprechen kann bzw. schreiben kann.

Zum Beispiel sowas:
Kuzbass Kemerovo - Metallurg-Kuzbass

Wie kann man den sowas Wetten, man hat doch darüber keine wirkliche Ahnung, kennt keine Ausfälle und etc. und liest maximal ein paar Infos auf deren Homepage und schaut sich die Tabelle an (ala 1. gegen 10. der wird schon gewinnen) aber sonst weiß man darüber nichts...

Man kann doch auf sowas kein Geld setzen, ich hätte dabei ein schlechtes Gewissen...nein sogar ein sehr schlechtes Gewissen. [[nixweiss]]
(ein paar Experten gibt es immer irgendwo)

Jetzt mal eine dumme Frage...
Ich sehe hier öfters das Leute Sachen Wetten, deren Namen ich nichtmal fehlerfrei Aussprechen kann bzw. schreiben kann.

Zum Beispiel sowas:
Kuzbass Kemerovo - Metallurg-Kuzbass

Wie kann man den sowas Wetten, man hat doch darüber keine wirkliche Ahnung, kennt keine Ausfälle und etc. und liest maximal ein paar Infos auf deren Homepage und schaut sich die Tabelle an (ala 1. gegen 10. der wird schon gewinnen) aber sonst weiß man darüber nichts...

Man kann doch auf sowas kein Geld setzen, ich hätte dabei ein schlechtes Gewissen...nein sogar ein sehr schlechtes Gewissen. [[nixweiss]]
(ein paar Experten gibt es immer irgendwo)

ich glaube das sind meist nachgezockte Picks von s-lebt

und der Koll. hat ja scheinbar einen guten Draht dorthin bzw. kennt sich aus

<table id="live_Table" border="2" cellpadding="2" cellspacing="0" width="95%"><tbody><tr id="bh357955" align="center" bgcolor="#e1e1e1"><td>10:00</td><td>0'Undecided</td><td id="t_at357955" align="right"><sup style="color: rgb(153, 51, 0);" id="pm1357955">[8]</sup> Kuzbass Kemerovo</td><td style="font-weight: bold;">0 - 0</td><td id="t_bt357955" align="left">Metallurg Kuzbass <sup style="color: rgb(153, 51, 0);" id="pm2357955">[4]</sup></td></tr></tbody></table>

Wenn da undecided steht, heißt das soviel wie, dass der Livescore anbieter nur unregelmäßig Infos zum Spiel bekommt.

Meistens sogar erst nach Spielende das Ergebnis einträgt.

Musste schon mehrmals Stunden nach Spielende warten...

ich glaube das sind meist nachgezockte Picks von s-lebt

und der Koll. hat ja scheinbar einen guten Draht dorthin bzw. kennt sich aus

Ah Okay, dann ist S-lebt vllt. einer der Experten, dann sag ich mal nichts.
Hat mich schon stark gewundert gerade, weil ich SELBER habe diese zwei Namen noch NIE gehört und ich würde sagen ich schon sehr aktiv im Wettgeschäft auch wenns weniger Fussball ist.[[grin]]

Ratiwatana&Ratiwatana führten 2:0 im 1.Satz
und bet365 ließ den Laden dicht....
Dann war das Macth ganz raus....
Ende Satz 1 5:7....
Satz 2 wieder 2:0 und Ende...3:6 !
Na ja,wer so aussieht...[[yo]]
Aber die Franzosen sind guuuuuuuuuuuuut
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">13/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Rennes - MD - Ratiwatana/Ratiwatana vs Brezac/Stouff
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Charles-Antoine Brezac & Vincent Stouff</td><td class="ctr c1 bevel">2.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">13/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Rennes - David Guez v Denis Gremelmayr
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">David Guez</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">13/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Rennes - Vincent Millot v Matthew Ebden
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Matthew Ebden</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table> <label for="rb_iconid_6"></label>