Für mich beginnt der Tag mit dem over 2,5 im Spiel der Serben Mädls gegen die Italo Girls. Quote bei nur 1,44 mit 3/10
Wieso ist der Markt zu? Konnte die Wette nicht mehr absenden.[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]Für mich beginnt der Tag mit dem over 2,5 im Spiel der Serben Mädls gegen die Italo Girls. Quote bei nur 1,44 mit 3/10
<table id="live_Table" border="2" cellpadding="2" cellspacing="0" width="95%"><tbody><tr id="bh357955" align="center" bgcolor="#e1e1e1"><td>10:00</td><td>0'Undecided</td><td id="t_at357955" align="right"><sup style="color: rgb(153, 51, 0);" id="pm1357955">[8]</sup> Kuzbass Kemerovo</td><td style="font-weight: bold;">0 - 0</td><td id="t_bt357955" align="left">Metallurg Kuzbass <sup style="color: rgb(153, 51, 0);" id="pm2357955">[4]</sup></td></tr></tbody></table>Seit 10.00 Uhr Kuzbass Kemerovo - Metallurg-Kuzbass.
Hat jemand einen Stream? Bwin bietet das Spiel nicht als Live-Wette an. [[nixweiss]]
Jetzt mal eine dumme Frage...
Ich sehe hier öfters das Leute Sachen Wetten, deren Namen ich nichtmal fehlerfrei Aussprechen kann bzw. schreiben kann.
Zum Beispiel sowas:
Kuzbass Kemerovo - Metallurg-Kuzbass
Wie kann man den sowas Wetten, man hat doch darüber keine wirkliche Ahnung, kennt keine Ausfälle und etc. und liest maximal ein paar Infos auf deren Homepage und schaut sich die Tabelle an (ala 1. gegen 10. der wird schon gewinnen) aber sonst weiß man darüber nichts...
Man kann doch auf sowas kein Geld setzen, ich hätte dabei ein schlechtes Gewissen...nein sogar ein sehr schlechtes Gewissen. [[nixweiss]]
(ein paar Experten gibt es immer irgendwo)
<table id="live_Table" border="2" cellpadding="2" cellspacing="0" width="95%"><tbody><tr id="bh357955" align="center" bgcolor="#e1e1e1"><td>10:00</td><td>0'Undecided</td><td id="t_at357955" align="right"><sup style="color: rgb(153, 51, 0);" id="pm1357955">[8]</sup> Kuzbass Kemerovo</td><td style="font-weight: bold;">0 - 0</td><td id="t_bt357955" align="left">Metallurg Kuzbass <sup style="color: rgb(153, 51, 0);" id="pm2357955">[4]</sup></td></tr></tbody></table>
ich glaube das sind meist nachgezockte Picks von s-lebt
und der Koll. hat ja scheinbar einen guten Draht dorthin bzw. kennt sich aus
Jungs:
1.75 auf Monfils gegen Gasquet ist doch top oder nicht? Hätte mit wesentlich weniger gerechnet. Abweichende Meinungen??[[yo]]
wer ist verletzt?Roddick oder GGLopez?und was ist passiert?
Ich hab Nadal + KvitovaNadal - Wawrinka geht gleich los ...
setzt einer was? Nadal 2 - 0 @ 1.7 Bin ich am überlegen [[nixweiss]]
Reisfresser bestimmt..oder ?:mrgreen:gleich geht´s raus auf´s Motorrad und zur Einstimmung schon mal musikalische Untermalung von prodigy (smack my...). Der Refrain ist top [[exzellent]]. Nur schade dass die Saison bald vorbei ist... [[heul]]
Youtube funzt irgendwie nicht... hm.
Klingt wie wenn einer vorbeifaehrt...
Suuuuuuuusuuuuuuukiiiiiieeeeeee :mrgreen:.
Gibt´s noch andere ?
;c)
Was ist bei De Bakker - Monaco los?Die müssten doch schon längst gespielt haben...
ah youtube geht wieder... genau daran dachte ich naemlich auch . :mrgreen:
Durch in der NSZ [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Für mich beginnt der Tag mit dem over 2,5 im Spiel der Serben Mädls gegen die Italo Girls. Quote bei nur 1,44 mit 3/10
Statistsch gesehen, haben diese zwei Mannschaften gemeinsam bis auf zwei Spiele in den letzten 4 Jahren under gespielt. Das letzte ging 0-0 aus.
Wenn Bwin eine 0-0 Wette angeboten hätte, wäre ich mit 5/10 eingestiegen.
Lass den in Ruhe. Der wird uns am Wochenende den Punkt gegen Hannover retten:mrgreen:Gomez gestern mit seinem bekannten Torjubel und der Kahn sagt später im Sportstudio, dass er das noch nie gesehen hat[[rofl]]
Lang ist es her, Mario:mrgreen:
jo vielleicht wenn er nen ball vor der eigenen linie rettet aber mit sicherheit nicht durch ein tor erzielen :mrgreen:Lass den in Ruhe. Der wird uns am Wochenende den Punkt gegen Hannover retten:mrgreen: