,wieso steigen die tunesien quoten soooo extrem ??? [[nixweiss]]
ich weiß dass noch kein favo bisher ein spiel für sich entscheiden konnte [[rofl]]
aber von 1,87 auf 2,36 pre game gestiegen ??? da muss man doch einsteigen oder ??? [[nixweiss]]
Ausserdem Tunesien nicht bei der WM dabei [[bang]]sind ja unglücklich ausgeschieden deshalb große Motivation[[schwitz]]
Sambia hat sich deutlich gesteigert in den letzten Jahren und gute Testspiele absolviert.
Unter anderem hat man die beiden WM-Teilnehmer Südkorea und Nordkorea mit 4:2 bzw. 4:0 deutlich besiegt und 0:0 gegen Ghana gespielt.
Tunesien hat die knapp verpasste WM-Quali dagegen noch nicht verdaut. Zuletzt bei der 1:2 Niederlage gegen Gambia war das Team ohne jegliches Selbstvertrauen und in erschreckend schwachem Zustand. Es fehlt ein Leitwolf und einen Abwehrriegel zu knacken, kann man dieser Truppe kaum zutrauen.
Für mich Tunesien - Sambia X2.
die haben sogar spieler in deinem landSambia wirds machen heute [[cheers]][[nixweiss]]
ich weiß zwar nicht, wo das land liegt und ob sie überhaupt spieler in europa spielen haben, aber izi win für heute!
Die hat ich letztes Jahr auch auswärts mit einem Handicap von +1.5. Führen 4-0 und verlieren 4-6. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]klasse jokipojat, 3-0 geführt, jetz 3-3, richtig starke leistung[[yo]][[yo]][[yo]]
,
Tunesien ist fast schon ne Surebet gleich[[schwitz]] Die Schwarz Afrikaner kommen nicht klar mit Nord Afrikanischen Fussball siehe Ägypten Nigeria
Fazit Tipp Tunesien 7/10 :mrgreen:
Ne die sind schon bei der WM ...Den Montag hast du wohl schon vergessen ? Malawi - Algerien 3-0. [[nixweiss]]:mrgreen:
jokipojat 4-3 und in der 55.min 2 min strafe, ich spiel den hellseher und poste jetz gleich das 4-4.
aachtung.....
So jetzt Tunesien für mich 15/10 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Spass :mrgreen:
wieder 2 strafminuten, jetz poste ich gleich das 4-4, moment...
da ist das 4-4, ich bin ein hellseher, auf mein pech ist immer verlass!!!!!!!!
1111111111111111111111111111111111111Sambia wirds machen heute [[cheers]][[nixweiss]]
ich weiß zwar nicht, wo das land liegt und ob sie überhaupt spieler in europa spielen haben, aber izi win für heute!
Und jetzt geh ich BIG auf Tunesien!!! [[yo]]
ist nen schönes tempo drin bei zambia, probier mal das over 2,5[[schwitz]]
Der Afrika-Cup ist doch vorhersagbar [[rofl]]
Alle hohen Quoten einfach nehmen [[winkewinke]]
Manche Punter hier scheinen wohl lernresistent zu sein.