Unsere Freunde vom Afrikacup. [[yo]]
Immer wieder für eine Enttäuschung gut. [[kotz]]
spar dir dein geld und ließ meine signatur [[sleep]][[kotz]]lay Gabun, Kamerun mit Chancen im Minutentakt. Meine erste Afrikacupwette [[schwitz]]
Noch 10 Minuten, aber das wird nix. Der Afrika Cup ist aber auch der Lotto Cup, kann noch 5-5 enden. :mrgreen:
Kamerun verliert das nicht!
2. Tor @ 2.30 für mich etwas höher
Doch noch n Kumpel mit Kreditkarte ausfindig gemacht :mrgreen:
wie weit ist dann Südafrika (Stichwort: WM 2010) weg, wenn schon Angola zu weit weg für dich ist :mrgreen:[[hammer]]Afrika ist zu weit weg um es tippen zu können [[yo]]:mrgreen:
Afrika ist zu weit weg um es tippen zu können [[yo]]:mrgreen:
und dann hebt der Affe sich das Gesicht[[bang]], bitte Gott schenkt dem noch einen ein [[hammer]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich glaube das Unwort des Jahres steht jetzt schon fest:
Black-list
Ich glaube das Unwort des Jahres steht jetzt schon fest:
Blacklist
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
lolAfrika ist zu weit weg um es tippen zu können [[yo]]:mrgreen:
lol
Tennis in Australien und Neuseeland geht dafür locker [[nixweiss]]:mrgreen:
ssind dafür aber auch sehr schöne Länder .... war einmal da unten in melbourne ,,,
ein TRAUM [[yo]]
Afrika-Cup-Win-Formel = XAussenseiter 10/10
ich meine eher zu weit weg um an gute infos zu kommen :mrgreen:[[yo]]
Torwart des turniers steht schonmal fest
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
:mrgreen:"...aber irgendwie ist da immer ein weißer dazwischen!"
schade, ein pfostenschuss und eine gute chance in der zweiten halbzeitfür mich jetzt...
emaná @4.55 2/10 - viel zu hoch
ich meine eher zu weit weg um an gute infos zu kommen :mrgreen:[[yo]]
:mrgreen:"...aber irgendwie ist da immer ein weißer dazwischen!"
jetzt geh ich erstmal einkaufen und während des spaziergangs zum supermarkt werde ich mir mal ein bisschen gedanken über etoo machen [[sleep]]