Mittwoch, 13.08.2014

Mittwoch, 13.08.2014

• Der Pott bleibt im Pott

Stimmen: 31 25.6%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 3 2.5%
  • Nur der FCB !!!

Stimmen: 24 19.8%
  • Kindergarten wieder oder was?

Stimmen: 19 15.7%
  • Overssss

Stimmen: 13 10.7%
  • Gucken, Bierchen, Steaks.

Stimmen: 31 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
Zumindest aktuell nicht. Was in paar Jahren ist weiß man bekanntlich nie.

Aber wie soll das gehen?
Klar reizen dreistellige Quoten immer.
Aber nicht wenn was Unmögliches eintreten muss. :mrgreen:

naja unmögliches ... wir sprechend nicht von ried oder dem WAC. äußerst unrealistisch ok, aber unmöglich ist was anderes, obelix :mrgreen:

nur um dich mal einzuschätzen. was denkst du, wie würden die achtelfinalspiele dortmund gg salzburg enden?

Haha, gute frage. Flobby geht wohl von 7:1, 4:0 bvb aus :mrgreen:

@yuppie:danke fuers kompliment, les dir die anderen posts auch noch durch...;-)

@all: ned dass der eindruck entsteht, dass i glaub dass salzburg CL heuer gewinnt. Hab nur versucht, sportliche relation zwischen rb und psg einzuschaetzen. Is doch ohnehin bemerkenswert, dass
1. Tatsaechlich ernsthaft ueber chancengleichheit zwischen den teams gesprochen werden MUSS
Umsomehr wenn man
2. Den mannschaftswert der pariser milliardentruppe mit der blutjungen salzburger lowbudgettruppe ins kalkuel zieht.

Was die CL sieg diskussion angeht:
Quotenmaessig war red bull in der EL letzlich fast gleichauf mit internationalen spitzenteams 2.kategorie, auf die spitze fehlt natuerlich noch einiges. Aber wenn die erste mannschaft gesund und zusammen bleiben sollte, wird sie in den naechsten saisonen sicher auch die absoluten topteams mit deren weltstars fordern koennen

muss man in der regel wegen geldwäsche immer, ausnahmen gibts immer mal wieder
sonst digibet elendig mit kombipflicht, frag mich grad ernsthaft ob dieser pick hier wirklcih gespielt wurde

Danke. Habe mir sowas schon gedacht. Diesen Pick hier spiele ich gewiss nicht nach. Vertraue da anderen mehr. Kombipflicht auch gesehen aber man ist 5 Prozent ja eh gewohnt [[sleep]]

Ja wurde gespielt

KSC große Kaderprobleme, viele Abgänge und insgesamt schlechte Stimmung im Team, zudem noch nicht eingespielt.

Pick geht aufgrund des kleinen Kaders und daher kaum Optionen hauptsächlich gegen den KSC

Empor die letzten Saisons immer guter Durchschnitt in der Liga gewesen

Ok, danke. Ich muss gleich mal in der Mittagspause in die FuWo schauen. Habe Berlin-Liga noch nicht gelesen.

naja unmögliches ... wir sprechend nicht von ried oder dem WAC. äußerst unrealistisch ok, aber unmöglich ist was anderes, obelix :mrgreen:

zu 99,99999999 % nicht. :mrgreen:
Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen wie dieser Fall tatsächlich eintreten könnte, komm auf keinen grünen Zweig. Selbst wenn man sich qualifiziert, die Gruppe übersteht und ins Achtelfinale einzieht wäre Red Bull die schlechteste Mannschaft, vielleicht die zweitschlechteste. Dann müsste man im Achtelfinale vermutlich einen Gruppenersten aus dem Weg räumen, im Viertelfinale ein Klassen besseres Team in 2 Spielen ausschalten, im Halbfinale ein Klassen besseres Team in 2 Spielen ausschalten und dann noch das Finale gewinnen...

Die @200 zu spielen ist im Endeffekt nur Kapital binden bis zum Salzburg-Ausscheiden.. [[nixweiss]]

Состав на "Уфу": Березовский, Дуглас, Самба, Гранат, Смолов, Денисов, Юсупов, Вальбуэна, Жирков, Прудников, Кокорин.

Dynamo also mit Valbuena von Anfang an, aber ohne Kuranyi. Dafür aber Kokorin, der ja auch nicht gerade ungefährlich ist.

UFA hab ich bisher leider noch nix zu gefunden.

Eventuell TT auf Dynamo interessant, aber mal die Odds abwarten.
Valbuena to score auch guter Tipp, denke dass er hier direkt scoren wird. Aber glaub das hat keiner drin

Состав на "Уфу": Березовский, Дуглас, Самба, Гранат, Смолов, Денисов, Юсупов, Вальбуэна, Жирков, Прудников, Кокорин.

Dynamo also mit Valbuena von Anfang an, aber ohne Kuranyi. Dafür aber Kokorin, der ja auch nicht gerade ungefährlich ist.

UFA hab ich bisher leider noch nix zu gefunden.

Eventuell TT auf Dynamo interessant, aber mal die Odds abwarten.
Valbuena to score auch guter Tipp, denke dass er hier direkt scoren wird. Aber glaub das hat keiner drin

das valbuena nach russland wechselt [[stupid]]

scheiss söldner