E
Evertonian
Guest
Phillipienen Betrug läuft !!![[winkewinke]][[winkewinke]]
jedes mal das selbe ich feiere das So !!
is ech krass ja...
Phillipienen Betrug läuft !!![[winkewinke]][[winkewinke]]
jedes mal das selbe ich feiere das So !!
War Italien nicht gestern -2? Heut bei steuerbet +1?
is ech krass ja...
Hat jemand Einblick in den indonesischen Fußball?
Dort spielt um 10:30 Uhr 8. gegen 7., wobei letztere eine Quote von 8,5 hat (bet365).
hör auf dich zu rechtfertigen , hast du nicht nötig[[yo]]Und was fällt dir so schwer daran dauerhaft so zu schreiben? Ich sage doch auch nicht dass ich ein Profi bin oder was auch immer.. Dass ich mir 1-2 übermütige Formulierungen in den letzten paar Tagen hätte sparen können weiß ich auch, keine Sorge. Möchtegern-Wissensstand lass ich allerdings nicht auf mir sitzen, ob du es glauben willst oder nicht mittlerweile steckt da schon Einiges dahinter. Dass ich in Sachen Staking, usw. noch dazu lernen muss weiß ich scho. Und nur am Rande, mit Masi und Power kannst du in diesem Forum niemanden vergleichen und nur weil man sich 5 Jahre mit Wetten beschäftigt ist man noch lange kein Wettprofi. :mrgreen:
jedes spiel dort das selbe , immer der selbe ablauf 11 zu 0 hahahha [[rofl]][[rofl]]
14:0 , jetzt 0:8,
das ist Lotto -> Blacklist^^
wenn du aber die tabelle anschaust siehst du das Persik Kedrir von den letzten 5 heimspielen 4 gewonnen hat - die letzten 4 heimspiele alle gewonnen mit einem Torverhältniss von 16:5!
und lt tabelle (Ergebnisselive.com)spielt hier der 9. Daheim gegen den 8.
Problem von Kediri ist einzig und allein ihre desolate auswärtsschwäche! Woran die liegt weiß ich leider nicht!
Nicht Lotto !!
Betrug nennt man das oder geschobene Spiele , jedesmal in der liga das selbe !:mrgreen:[[nixweiss]]
Nicht Lotto !!
Betrug nennt man das oder geschobene Spiele , jedesmal in der liga das selbe !:mrgreen:[[nixweiss]]
Am ENDE sind es 20 pkt. Vorsorung !!![[schwitz]][[schwitz]]
Enstand: 62:72 ???
Jungs was haltet ihr davon
Link entfernt
[[grin]]
Link entfernt
[[grin]]
[[yo]][[cheers]][[yo]]Verheiratet! :mrgreen:
Und endlich wieder wetten [[cheers]]
Alles unspektakulärer als gedacht, Unterschrift und das war's, hat keine 10 min gedauert [[yo]]
Mal schauen, was wir heute im Programm haben ...
Verheiratet! :mrgreen:
Und endlich wieder wetten [[cheers]]
Alles unspektakulärer als gedacht, Unterschrift und das war's, hat keine 10 min gedauert [[yo]]
Mal schauen, was wir heute im Programm haben ...
krank was die für eine show abzeihen
jap 62 zu 72 [[bang]][[hammer]]
ich hab dann nochmal Siegvorsprung 7-9 @21 mitgenommen.
Was für 2 Scheiss Tage mit gestern... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Spaßwette am Morgen
SBC Red Lions gg CSJL
Team 2 mit 21+ @ 41
Spielstand 2 zu 8 [[cheers]]
Einsatz 4 Euro !
titanbet hat 301, hab mal n Fünfer auf eachway ^^Jungs was haltet ihr davon
Link entfernt
[[grin]]
Link entfernt
[[grin]]
ich hab dann nochmal Siegvorsprung 7-9 @21 mitgenommen.
Was für 2 Scheiss Tage mit gestern... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Schon klar, es wäre Glück, aber....TROTZDEM !!!
titanbet hat 301, hab mal n Fünfer auf eachway ^^
Dafür, dass sie in der Gruppenphase alsa 3. ausscheiden und dann die EL gewinnen finde ich die Quote niedrig. [[nixweiss]]
PSG, Juve und evtl Dortmund sind auch in Lostopf 2. Die siehst du nicht ernsthaft auf dem selben Niveau, oder?Jungs was haltet ihr davon
Link entfernt
[[grin]]
Morgen![]()
Nach dem schwachen Start jetzt die Red lions-1,5 mitnehmen?
PSG, Juve und evtl Dortmund sind auch in Lostopf 2. Die siehst du nicht ernsthaft auf dem selben Niveau, oder?
Wenn sie Lospech haben, könnten sie in einer Gruppe mit Real, PSG und Liverpool kommen...
Du bist ein wahrer gentleman [[yo]], denn jeder andere haette gleich die aktuelle scheidungsstatistik mitverlinkt :mrgreen:Grats.
Ich hab verstanden dass sie favo sind ?? Falsch verstanden? Und ich vermute das sie nur einen schlechten Start haben sich aber in dem nächsten Vierteln wieder fangen.. Aber alles nur Vermutungen..
Ich will jetzt keine diskussion wie stark sie sind usw. Mir gehts rein darum das die bookies salzburg auf einer stufe mit juve und neapel sahen. Und das könnens wieder schaffn.