aso ok
:mrgreen:
Red lions mit 6 oder mehr @3.25 ist eigentlich auch lecker [[nixweiss]]:mrgreen:
aso ok
:mrgreen:
Hm heut ist nix interessantes dabei![]()
PSG, Juve und evtl Dortmund sind auch in Lostopf 2. Die siehst du nicht ernsthaft auf dem selben Niveau, oder?
Wenn sie Lospech haben, könnten sie in einer Gruppe mit Real, PSG und Liverpool kommen...
Chancen haben sie definitiv auch gegen bvb und psg bzw. Juve.
Können auch mit benfica s04 piräus und anderlecht sein. Ob sie glück oder pech beim losen haben das kann man nicht wissen.
Wer noch die Gladbach U19 mitnehmen will sollte sich beeilen, Quoten werden langsam unattraktiv. Tipico noch mit 2.20 [[cheers]]
Ich will jetzt keine diskussion wie stark sie sind usw. Mir gehts rein darum das die bookies salzburg auf einer stufe mit juve und neapel sahen. Und das könnens wieder schaffn.
@briskebey: gratulation auch aus minsk!
Du bist ein wahrer gentleman [[yo]], denn jeder andere haette gleich die aktuelle scheidungsstatistik mitverlinkt :mrgreen:
Wollte nur mal darauf hinweiesen das es bei Bet auf 6 oder mehr CSJL immer noch ne 2,5 gibt bei Spielstand 8-20[[yo]]
ob es wer spielt ist natürlich jedem selbst überlassen ,![]()
Na ok wenn du das so siehst kannst du es ja spielen. :mrgreen:Chancen haben sie definitiv auch gegen bvb und psg bzw. Juve.
Chancen haben sie definitiv auch gegen bvb und psg bzw. Juve.
Können auch mit benfica s04 piräus und anderlecht sein. Ob sie glück oder pech beim losen haben das kann man nicht wissen.
Ich glaub beim momentanen spielverlauf lass ich das Spiel in ruhe..
ARD im livestream [[yo]]Zeigt Sport 1 heute lieber PS Profis und Sperrmüll-Helden anstatt EM Quali Deutschland-Össiland? Die sind auch nimmer dicht! Den Dreckssender sollen die doch bitte abmelden.
[[rofl]]
Bin genau so ein Edelmann wie du, Minski, mein Herzallerliebster hier.
[[cheers]]
Wollte nur mal darauf hinweiesen das es bei Bet auf 6 oder mehr CSJL immer noch ne 2,5 gibt bei Spielstand 8-20[[yo]]
ob es wer spielt ist natürlich jedem selbst überlassen ,![]()
Umfrage ist Fail, gibt doch keine Verlängerung beim Supercup
@41 durch wenn die Knights (die 33-13 führen) mit 21+ gewinnen ?
Salzburg 2011 2:0 gegen psg in el gewonnen. Psg (wenn auch ohne grosse stars) vor nem monat bei rb leipzig klatsche verabreicht bekommen. Und, bei allem respekt vor boyd & co - aber dass salzburg eine klasse ueber leipzig zu stellen ist dem wirst du wohl zustimmen. ;-)......
Red Bull ist in den letzten beiden Jahren gegen Dudelange und Fenerbahce in der Quali (& Basel in der EL) rausgeflogen. Ich wüsste nicht warum die auf einmal mit PSG mithalten sollten, aber ist nur meine Meinung...
ARD im livestream [[yo]]
Dann kondoliere ich mal... :mrgreen:Verheiratet! :mrgreen:
Und endlich wieder wetten [[cheers]]
Alles unspektakulärer als gedacht, Unterschrift und das war's, hat keine 10 min gedauert [[yo]]
Mal schauen, was wir heute im Programm haben ...
Ja klar, aber was bringen Vergleiche aus Testspielen oder ein 3 Jahre altes Spiel gegen ein komplett anderes PSG Team?Salzburg 2011 2:0 gegen psg in el gewonnen. Psg (wenn auch ohne grosse stars) vor nem monat bei rb leipzig klatsche verabreicht bekommen. Und, bei allem respekt vor boyd & co - aber dass salzburg eine klasse ueber leipzig zu stellen ist dem wirst du wohl zustimmen. ;-)
Bin dabei.Quoten auf Rostow schon stark gesunken...
Ja klar, aber was bringen Vergleiche aus Testspielen oder ein 3 Jahre altes Spiel gegen ein komplett anderes PSG Team?
Salzburg hat auch gegen Bayern 3:0 gewonnen, sind sie also auf einer Stufe mit Bayern?
Bin dabei.
Wollte bwin/Gamebookers 6.5 nehmen, dann aber auf 5.75 runter, darum jetzt Tipi 5,5 ohne Steuer besser.
Und das X bei Pinni 4,19.
Da halte ich die 201q für Galatasaray realistischer [[nixweiss]]Bin da auch auf deiner Seite, Der PSG Vergleich ausn Testspiel und EL ist für die Katz. Dennoch kann man hier getrost Salzburg klein anspielen.
Spätestens wenns den ersten halbwegs großen weghaun gehen die Quoten eh ein. Und wie gesagt . Letztes Jahr hatte ADM und Bet365 Salzburg Neapel und Juve nur mit einigen Ticks unterschied quotiert nach dem Sieg gegen Ajax.
GO SALZBURG !! [[cheers]]
Doch doch, und DC war 2,55.bwin wirklich bei 6,5 angefangen? Meine bet hatte heute morgen schon "nur" 5,5 aber habs nicht mehr genau im Kopf und selbst nur DC und DnB gespielt