Mittwoch, 13.08.2014

Mittwoch, 13.08.2014

• Der Pott bleibt im Pott

Stimmen: 31 25.6%
  • Verlängerung / Elfmeterschießen

Stimmen: 3 2.5%
  • Nur der FCB !!!

Stimmen: 24 19.8%
  • Kindergarten wieder oder was?

Stimmen: 19 15.7%
  • Overssss

Stimmen: 13 10.7%
  • Gucken, Bierchen, Steaks.

Stimmen: 31 25.6%

• Umfrageteilnehmer
    121
PSG, Juve und evtl Dortmund sind auch in Lostopf 2. Die siehst du nicht ernsthaft auf dem selben Niveau, oder?
Wenn sie Lospech haben, könnten sie in einer Gruppe mit Real, PSG und Liverpool kommen...

Chancen haben sie definitiv auch gegen bvb und psg bzw. Juve.

Können auch mit benfica s04 piräus und anderlecht sein. Ob sie glück oder pech beim losen haben das kann man nicht wissen.

Ich will jetzt keine diskussion wie stark sie sind usw. Mir gehts rein darum das die bookies salzburg auf einer stufe mit juve und neapel sahen. Und das könnens wieder schaffn.

EL ungleich CL. Außerdem wurden sie "nur" mit Neapel auf eine Stufe gestellt, für die der Stellenwert der EL eher gering war.

Juventus war doch die komplette KO-Runde um die @2-@3 quotiert.

Edit: Das soll den Pick nicht schlecht reden!

Na ok wenn du das so siehst kannst du es ja spielen. :mrgreen:
Red Bull ist in den letzten beiden Jahren gegen Dudelange und Fenerbahce in der Quali (& Basel in der EL) rausgeflogen. Ich wüsste nicht warum die auf einmal mit PSG mithalten sollten, aber ist nur meine Meinung...

Können auch mit benfica s04 piräus und anderlecht sein. Ob sie glück oder pech beim losen haben das kann man nicht wissen.

werden einfach brutal gehyped. sobald man nen gegner hat der sich spielerisch aus diesem wilden pressing lösen kann wirds ganz düster. das sah schon gegen eine graupentruppe wie agdam ganz schön abenteuerlich aus.

......
Red Bull ist in den letzten beiden Jahren gegen Dudelange und Fenerbahce in der Quali (& Basel in der EL) rausgeflogen. Ich wüsste nicht warum die auf einmal mit PSG mithalten sollten, aber ist nur meine Meinung...
Salzburg 2011 2:0 gegen psg in el gewonnen. Psg (wenn auch ohne grosse stars) vor nem monat bei rb leipzig klatsche verabreicht bekommen. Und, bei allem respekt vor boyd & co - aber dass salzburg eine klasse ueber leipzig zu stellen ist dem wirst du wohl zustimmen. ;-)

@briskeby: kumpel war 3 wochen mit der liebe seines lebens verheiratet, da meinte er "kannst mit ihr machen, was du willst, die alte interessiert mich nicht mehr..."[[rofl]] - und jetz sind se schon 10(!) Jahre verheiratet - also kopf hoch und augen zu, wird schon iwie klappen, dass du der statistik ein schnippchen schlaegst. Sind ja hier im gewinnerforum :mrgreen:

Salzburg 2011 2:0 gegen psg in el gewonnen. Psg (wenn auch ohne grosse stars) vor nem monat bei rb leipzig klatsche verabreicht bekommen. Und, bei allem respekt vor boyd & co - aber dass salzburg eine klasse ueber leipzig zu stellen ist dem wirst du wohl zustimmen. ;-)
Ja klar, aber was bringen Vergleiche aus Testspielen oder ein 3 Jahre altes Spiel gegen ein komplett anderes PSG Team?
Salzburg hat auch gegen Bayern 3:0 gewonnen, sind sie also auf einer Stufe mit Bayern?

Ja klar, aber was bringen Vergleiche aus Testspielen oder ein 3 Jahre altes Spiel gegen ein komplett anderes PSG Team?
Salzburg hat auch gegen Bayern 3:0 gewonnen, sind sie also auf einer Stufe mit Bayern?

Bin da auch auf deiner Seite, Der PSG Vergleich ausn Testspiel und EL ist für die Katz. Dennoch kann man hier getrost Salzburg klein anspielen.

Spätestens wenns den ersten halbwegs großen weghaun gehen die Quoten eh ein. Und wie gesagt . Letztes Jahr hatte ADM und Bet365 Salzburg Neapel und Juve nur mit einigen Ticks unterschied quotiert nach dem Sieg gegen Ajax.

GO SALZBURG !! [[cheers]]

Bin da auch auf deiner Seite, Der PSG Vergleich ausn Testspiel und EL ist für die Katz. Dennoch kann man hier getrost Salzburg klein anspielen.

Spätestens wenns den ersten halbwegs großen weghaun gehen die Quoten eh ein. Und wie gesagt . Letztes Jahr hatte ADM und Bet365 Salzburg Neapel und Juve nur mit einigen Ticks unterschied quotiert nach dem Sieg gegen Ajax.

GO SALZBURG !! [[cheers]]
Da halte ich die 201q für Galatasaray realistischer [[nixweiss]]

bwin wirklich bei 6,5 angefangen? Meine bet hatte heute morgen schon "nur" 5,5 aber habs nicht mehr genau im Kopf und selbst nur DC und DnB gespielt
Doch doch, und DC war 2,55.
Aber als ich drauf wollte, dann runter auf 5,75 und 2,40.
Dann hab ich woanders gespielt wg. der Steuer.

e: Ob das Anfangsquoten waren, weiß ich nicht. Ist erst 15 Mins her.

Dynamo Moskau heute mit Sicherheit auch interessant, denke dass Valbuena heute zum ersten Einsatz kommen wird. Dazu Kuranyi im zweiten Frühling.

Weiß aber noch nicht was man da schönes anspielen kann, Quoten für den Auswärtssieg nur bei 1,36 und sooo schwach ist UFA jetzt auch nich..

Und das 1:0 für Lok :(