Mittwoch 13.06.2012

Mittwoch 13.06.2012

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Wie lange dauert die Nachspielzeit in
Halbzeit 1 ? 2 Minuten @3,80 [[stupid]]

Bin unten an der Hotelbar ! [[prost2]]
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="AC_R_2"><td class="AC_Col_BR_Center">3869036</td><td class="AC_Col_BR"> Dänemark (Spezial) - Portugal (Spezial) (Wie lange dauert die Nachspielzeit in der 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)?)
symbol_live_11x11.gif
</td><td class="AC_Col_BR_Center">2 Minuten</td><td class="AC_Col_BR_Center">3,80</td><td class="AC_Col_BR_Center">
orderstatus_2.gif
</td><td class="AC_Col_BR_Center" nowrap="nowrap">13.06.12 17:45</td></tr></tbody></table>

weiß nicht wie man offensiv so viele korbleger in folge daneben setzen kann. im schlussviertel 5 (?!) minuten ohne eigenen korb, zudem paar irrwitzige (no-)calls.

wird jetzt gleich hoffentlich wieder mit den lateinamerikanern wettgemacht..

Schwedinnen warn ja pregame fav mit 1.50 [[stupid]]

Bitte genauer bezüglich Lateinamerika :mrgreen:

Was heißt geblockt? Lief das Spiel, man konnte aber nichts setzen? Abgesehen davon gab es nur geringe Quotenveränderungen bis zum Start. Meinste, da passiert noch was? [[nixweiss]]

Ich probiers mit 0,35/10 @11 Double Chance

Vor dem Spiel wurde Asane-Jerv laut Oddsportal bei 90 oder 95% der Bookies aus dem Programm genommen. Das machen Bookies i.d.Regel nicht ohne Grund. Wundertüte sind die Under-Ligen in Norwegen sowieso.

Sehe die Chancen,dass die Bet durchkommt deutlich besser als 9,09% die die Quote darstellen.
Somit für mich Value.

EDIT : Direkt 1 Minute nach der HT 3-0.

Das wars.

Ok 0,35 tun nicht weh.Chance wars wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers mit 0,35/10 @11 Double Chance

Vor dem Spiel wurde Asane-Jerv laut Oddsportal bei 90 oder 95% der Bookies aus dem Programm genommen. Das machen Bookies i.d.Regel nicht ohne Grund. Wundertüte sind die Under-Ligen in Norwegen sowieso.

Sehe die Chancen,dass die Bet durchkommt deutlich besser als 9,09% die die Quote darstellen.
Somit für mich Value.
Und dein einziges Argument für die Wette ist, dass das Spiel einige Anbieter rausgenommen haben?

Einige ? Nahezu Alle. Siehe Prozentzahl.

Meistens ist das ein Argument.
Ja.

Und also 0,35/10 Stake tut echt nicht weh.[[grin]]

In dem Falle wird wohl eher nix draus. Passiert.Nicht tragisch

Wie hast du die % für dich, dass X2 kommt, ermittelt? Kennst du dich mit den Vereinen/der Liga aus, oder hast du die gute Form von Jerv (Sieg gegen Tabellenführer) zugrunde gelegt?