Sieht blöd aus für Holland![]()
jetzt drehen sie es![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hoffentlich, bin auf DNB [[schwitz]]
Ok, wenn olli 2:1 portugal sagt, dann nehmen wir das doch mal ganz klein mit
wie ist das eigtl prinzipiell ?
gilt diese "10€-GratisWetten-Aktion" heute bei TIPICO für alle Zocker dort, oder nur für die, die die email von denen erhalten haben ?
Hab das nach seiner Prognose auch gespielt [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Soll mal so bleiben [[yo]]
weiß nicht wie man offensiv so viele korbleger in folge daneben setzen kann. im schlussviertel 5 (?!) minuten ohne eigenen korb, zudem paar irrwitzige (no-)calls.Die Schwedinnen im Basket warens mal nicht [[bang]]
Asane-Jerv (Norwegen) nun ein Eyecatcher.
X2 @11 lockt.
Das Spiel war bei 90-95% der Bookies geblockt.
Und der 2-0 Asane Führung traue ich nicht.
Wie lange dauert die Nachspielzeit in
Halbzeit 1 ? 2 Minuten @3,80 [[stupid]]
0:0 FT [[sleep]]Ich nehm jetzt mal mit 0.5/10 die @3.25 fürs over 1.5 bei Kallithea gegen Kallonis mit. Eine Hz. noch, steht 0:0.
weiß nicht wie man offensiv so viele korbleger in folge daneben setzen kann. im schlussviertel 5 (?!) minuten ohne eigenen korb, zudem paar irrwitzige (no-)calls.
wird jetzt gleich hoffentlich wieder mit den lateinamerikanern wettgemacht..
bei Tipico? Ich weiß nur von Mybet...
Was heißt geblockt? Lief das Spiel, man konnte aber nichts setzen? Abgesehen davon gab es nur geringe Quotenveränderungen bis zum Start. Meinste, da passiert noch was? [[nixweiss]]
Und dein einziges Argument für die Wette ist, dass das Spiel einige Anbieter rausgenommen haben?Ich probiers mit 0,35/10 @11 Double Chance
Vor dem Spiel wurde Asane-Jerv laut Oddsportal bei 90 oder 95% der Bookies aus dem Programm genommen. Das machen Bookies i.d.Regel nicht ohne Grund. Wundertüte sind die Under-Ligen in Norwegen sowieso.
Sehe die Chancen,dass die Bet durchkommt deutlich besser als 9,09% die die Quote darstellen.
Somit für mich Value.
so sah die email aus..vorhin wurde gepostet, bei Tipico gäbs das heut auch bei Schland...
allerdings hatte der ne email von denen erhalten... deshalb frag ich...
Und dein einziges Argument für die Wette ist, dass das Spiel einige Anbieter rausgenommen haben?
Einige ? Nahezu Alle. Siehe Prozentzahl.
Meistens ist das ein Argument.
Ja.
Und also 0,35/10 Stake tut echt nicht weh.[[grin]]
In dem Falle wird wohl eher nix draus. Passiert.Nicht tragisch
Elfer+Rot absolut Standard in Lettland [[smile]]
Ogre 3, grins