Danke
Oh man!
Ich warte extra bei Suduva das die Overquote für 2,5 auf 1,5 rauf geht und auf einmal fällt sie wieder ohne Grund auf 1,28
Verarscht mich nicht, Bookies! [[bang]]
was willstn da auf over für so ne kack@ ?
is ja n richtiger gammelkick
Und 0,6/10 auf kein Tor 1.HZ nachgelegt.
Würde mich wundern wenn da was passiert.
@1,83 definitiv Value.
Und 0,6/10 auf kein Tor 1.HZ nachgelegt.
Würde mich wundern wenn da was passiert.
@1,83 definitiv Value.
Sorry musste so kommen war auch drauf
Ist halt Fixerliga³. [[hammer]]
Gut,dass ich das im Kopf hatte,sonst wäre mir das mehr wert gewesen als 0,9/10 insgesamt.
Ist halt Fixerliga³. [[hammer]]
Gut,dass ich das im Kopf hatte,sonst wäre mir das mehr wert gewesen als 0,9/10 insgesamt.
Nur deswegen muss es doch nicht gefixt gewesen sein.
Nicht zwingend.
Aber die Kaspereien sind schon omnipräsent im Baltikum.
Finnland Kolmonen Liga
Nach 5 Minuten 2-0 für OPS Junoirit [[nixweiss]], kennt sich da einer aus? Ist glaube ich 4.Liga.
OPS 3. mit 19:15 Toren und 13 Pkt aus 7 Spielen
JS 7. mit 7:20 Toren und 7 Pkt aus 7 Spielen
sind insgesamt 8 Mannschaften
Weltmeister Olaf Thon hat sich vor dem Holland-Kracher schon mal aus dem Fenster gelehnt und prophezeit: „Mark van Bommel wird in meinen Augen heute vom Platz fliegen.“ Sichere Wette.
:mrgreen:
[[lol]]
Sichere Wetten gibt nur Oli Kahn ab! 1-1 der Franzosen und den Torregen in der 2.Hälfte bei Ukraine-Schweden hat er vorraus gesagt! Auf den Mann muss man ein Auge haben [[rofl]]
by the way...gibts heut irgenwo ne wette
Holland wins 1:0 Torschütze Robben per 11m :mrgreen::mrgreen:
Weiß einer wie die Pre-Game Over Quoten aussahen beim Kolmonen-Spiel?
Uff das sind min.3 Jahre her, aber ggf. kann ich dir die frage beantworten...
Ein Thermoelement besteht ja aus 2 verschiedenen Leitern die aufgrund der Temperaturdifferenz ne kleine Spannung erzeugen. Was passiert wenn man die 2 verschiedenen Materialien einfach durch ein Stück Kupfer ersetzt. Was zeigt das Messgerät dann an?
Jup der Seebeck-Effekt. Er tritt aber nur auf wen man 2 verschiedene Elemente hat, mit einen sollte nix passieren,
bet365 13.00 Russland 3.Division,
Kait-Sport AHC -2.0 1.90 1/10 etwa wert
Letzter Spieltag, daher nur klein und ohnehin nur Statistik:
Kait 6., 66 Punkte, h 12-0-4 68:31
Torpedo 15., 35 Punkte, a 4-1-12 22:44
Hinspiel schon 4:1 bei Torpedo gewonnen. Daheim nur gegen bessere Gegner verloren, fast immer im HC, oft höher, gewonnen. Torpedo ist ne Jugendmannschaft. Erwarte aber eher ein 3+ Sieg als einen 1+Sieg (oder garkeinen), von daher spielbar für mich.
Kait-Sport 4-1 FT