Bei mir auch. Hab aber nichts von Serverarbeiten gesehen. KA, wird wohl bald wieder da sein.Ist Pinnacle nur bei mir down?
Auf gehts im Holland Park, o2,5 her
In der 1. Hz. aber bitte :mrgreen:Auf gehts im Holland Park, o2,5 her
Einer der Sponsoren von Holland Park
![]()
Wenn wir ortsansässigen Australiern erzählen würden, was wir für Clubs kennen, die würden uns doch für total verrückt halten [[rofl]]
Ich glaub, der Großteil der Leute da kennt die Clubs gar nicht, und wir diskutieren seitenlang drüber [[rofl]]
Wenn ich den Stadtplan von Brisbane oder Perth öffne, erkenne ich schon einige Straßennamen, Parks und Ortsteile, einfach, weil die Namen Teile von Clubnamen sind [[rofl]]
wetten ist die perfekte Möglichkeit, sein Geografie und Sprachwissen zu erweitern.Ist mir auch schon aufgefallen, was ich mittlerweile für Städte, Länder, Ligen und Vereine kenne ist echt der Wahnsinn. Die lachen sich dort kaputt wenn die wüssten wie gut wir die kennen. [[rofl]]
Ist mir auch schon aufgefallen, was ich mittlerweile für Städte, Länder, Ligen und Vereine kenne ist echt der Wahnsinn. Die lachen sich dort kaputt wenn die wüssten wie gut wir die kennen. [[rofl]]
Wahnsinn, wie schnell da wieder die Quote zusammengebrochen ist [[rofl]]bet365 13.00 Russland 3.Division,
Kait-Sport AHC -2.0 1.90 1/10 etwa wert
Letzter Spieltag, daher nur klein und ohnehin nur Statistik:
Kait 6., 66 Punkte, h 12-0-4 68:31
Torpedo 15., 35 Punkte, a 4-1-12 22:44
Hinspiel schon 4:1 bei Torpedo gewonnen. Daheim nur gegen bessere Gegner verloren, fast immer im HC, oft höher, gewonnen. Torpedo ist ne Jugendmannschaft. Erwarte aber eher ein 3+ Sieg als einen 1+Sieg (oder garkeinen), von daher spielbar für mich.
wetten ist die perfekte Möglichkeit, sein Geografie und Sprachwissen zu erweitern.
Einfach bei jeder Stadt auf die man wettet mal kurz bei gMaps gucken, wo sie liegt.
Und wenn man sich immer Informationen auf den originalen Clubpages besorgt, lernt man nebenbei zwangsweise gleich ein paar Sprachen mit.
Kann mir jemand was zu dem Spiel Spartak 2 gegen Sportakadenklub sagen??? Tabelle oder ob da einer gewinnen muss![]()
Kann mir jemand was zu dem Spiel Spartak 2 gegen Sportakadenklub sagen??? Tabelle oder ob da einer gewinnen muss![]()
bet365 13.00 Russland 3.Division,
Kait-Sport AHC -2.0 1.90 1/10 etwa wert
Letzter Spieltag, daher nur klein und ohnehin nur Statistik:
Kait 6., 66 Punkte, h 12-0-4 68:31
Torpedo 15., 35 Punkte, a 4-1-12 22:44
Hinspiel schon 4:1 bei Torpedo gewonnen. Daheim nur gegen bessere Gegner verloren, fast immer im HC, oft höher, gewonnen. Torpedo ist ne Jugendmannschaft. Erwarte aber eher ein 3+ Sieg als einen 1+Sieg (oder garkeinen), von daher spielbar für mich.
Moin Powerslave,
welche Staffel der 3. Division ist das denn? Hab zwar die ganzen Tabellen, aber irgendwie find ich die mannschaften nicht[[nixweiss]]