Bayern im VF bitte gegen Barca oder Juve
Gala und im HF Malaga
Bayern im VF bitte gegen Barca oder Juve
wie gesagt, bvb klar stärker als bayern.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]wie gesagt, bvb klar stärker als bayern.
Gala und im HF Malaga![]()
was erwartetst du hier?ich find zu krass dass mindestens 30 % hier im Forum für Arsenal waren... jungs, da spielt ne deutsche Mannschaft, mal drüber nachdenken [[stupid]]
Was ist Neuer für ein unfaires Ar*** ?
Ich an Arsenals Stelle hätte den kaputtgetreten als der sich wie eine Klette auf den Ball geworfen hat nach dem zweiten Gegentor.
Sowas von unsportlich.
was erwartetst du hier?
ich find zu krass dass mindestens 30 % hier im Forum für Arsenal waren... jungs, da spielt ne deutsche Mannschaft, mal drüber nachdenken [[stupid]]
ich find zu krass dass mindestens 30 % hier im Forum für Arsenal waren... jungs, da spielt ne deutsche Mannschaft, mal drüber nachdenken [[stupid]]
bayern is kanonenfutter im viertelfinale.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
barca hat auch schon 2x diese cl saison verloren, aber bei bayern sind sie direkt kacke![]()
stimmt doch gar net. Kenne genug die keine BAyernfans sind aber international für sie sind. Sind aber auch nicht solche brainlows wie im wf..man liebt oder hasst die bayern [[grin]]
wie gesagt, bvb klar stärker als bayern.
stimmt doch gar net. Kenne genug die keine BAyernfans sind aber international für sie sind. Sind aber auch nicht solche brainlows wie im wf..
bayern is kanonenfutter im viertelfinale.
stimmt doch gar net. Kenne genug die keine BAyernfans sind aber international für sie sind. Sind aber auch nicht solche brainlows wie im wf..
was erwartetst du hier?
Der Europapokal der nationalen Fussballverbände findet aber nur alle 4 Jahre im Sommer statt.ich find zu krass dass mindestens 30 % hier im Forum für Arsenal waren... jungs, da spielt ne deutsche Mannschaft, mal drüber nachdenken [[stupid]]
Bin Schweizer, ich darf die Bauern hassen :mrgreen:
Eine deutsche Mannschaft die nachich find zu krass dass mindestens 30 % hier im Forum für Arsenal waren... jungs, da spielt ne deutsche Mannschaft, mal drüber nachdenken [[stupid]]
Bin Schweizer, ich darf die Bauern hassen :mrgreen:
Dortmund in der CL deutlich stärker! Pokal & Liga dafür grotte [[nixweiss]]
Bin 1860 Fan, wir sind so kacke - ich darf hassen wen ich will [[nixweiss]][[rofl]]
mag alles sein, aber leider ab viertelfinale hose wieder voll!
[[rofl]]das killerargument.nur weiter neidisch sein :mrgreen::mrgreen:
Läufts heute in der NBA? [[grin]]
Lass dich überraschenBin gespannt, was sie noch leisten können!
[[rofl]]das killerargument.
naja, das sollte jetzt fürs LiL-bingo reichen :mrgreen:
Puppenhaus bringt aber nicht viel [[schwitz]]Zeit wirds, sonst muss eine Hypothek her [[nixweiss]]:mrgreen:
Clippers und Miami 1Q hab ich ein gutes Gefühl, die anderen eher Spekulation.
Evtl noch was mit Boston basteln
Zeit wirds, sonst muss eine Hypothek her [[nixweiss]]:mrgreen: