Wie ich SF2 liebeAuf Grund der live Übertragung aus Vatikan,
findet das Bayernspiel nicht im ZDF statt.
Prioritäten müssen gesetzt werden!
steig auch ein @3,2 mit 0,5/10. nicht weils so stark sind (im gegenteil), sondern weils einfach wieder typisch wär.Rot für Admira [[schwitz]]
Go Salzburg [[hammer]][[hammer]]
Auf Grund der live Übertragung aus Vatikan,
findet das Bayernspiel nicht im ZDF statt.
Prioritäten müssen gesetzt werden!
alles gefixxed :mrgreen:Haben sich die Bischöfe aber ne dicke Quote gesnackt![]()
alles gefixxed :mrgreen:
33Welche Quote hatte der Papst???? :mrgreen::mrgreen:
Salzburg over 2,5 5/10
wann denn bitte [[rofl]]
Chancen genug, aber kein Tor!
aha [[nixweiss]]Die letzten zehn min ca drei pro Minute!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Endstand 1:1
Sagt mal, habt ihr überhaupt Ahnung vom Fussball? Ein Tipp nach dem anderen geht in die Hose. Wollt ihr mit Ahnungslosigkeit Geld verdienen?
Gleich kommen die Berserker muhahaha
hatten zumindest in der zweiten halbzeit
nicht eine einzige chance...
was hast da im auge ist ja erster spieltag in der gruppe oder?
Sollte sowieso erst jetzt anfangen, also ganz ruhigZDF, bitte zur Champions-League-Berichterstattung umschalten. [[sleep]]
hm, dazu müsste es nochmal spannend werden und das kann ich mir eher nicht vorstellen. ansonsten wirds wohl eher ein schaulaufen. [[nixweiss]] aber viel glück.Abend zusammen,
Bayern o4,5 Karten @2,2 6/10...im Hinspiel gabs 10
Schon klar, aber ich denke, ARD, Phoenix, WDR, SWR, ntv, n24 und vlt. noch weitere reichen durchaus aus, um sich über dieses "ereignis" zu informieren.Sollte sowieso erst jetzt anfangen, also ganz ruhig![]()
Meine Rede...Schon klar, aber ich denke, ARD, Phoenix, WDR, SWR, ntv, n24 und vlt. noch weitere reichen durchaus aus, um sich über dieses "ereignis" zu informieren.