Mittwoch 13.03.2013

Mittwoch 13.03.2013

• lockerer Heimsieg

Stimmen: 48 48.5%
  • Arsenal schafft die Sensation und kommt weiter

Stimmen: 11 11.1%
  • Scheiss auf Bayern

Stimmen: 31 31.3%
  • schaau mir Porto an

Stimmen: 9 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    99
bei sbo setzt jmd. alle paar Min voll aufs Over meint man

Rheinland-Pfalz_Saarland_363fdf5b51.gif

Können die Österreicher unter uns ein paar Sätze zu dem Spiel von Salzburg heute Abend sagen ? [[grin]]
naja, absoluter pflichtsieg für red bull, ansonsten ist die meisterschaft wohl wirklich entschieden. admira vor allem defensiv klar verbessert gegenüber dem herbst, sieg in graz und zwei sehr unglückliche niederlagen gegen wac und neustadt. salzburg am sonntag mit dem siegestreffer in minute 95, denke schon, dass das jetzt zur initialzündung werden kann. ansonsten steht schon was im analyseordner, glaub aber nicht wirklich an einen klaren sieg, wird eine enge partie. red bull in der südstadt seit admiras aufstieg noch sieglos. (0-2-1)

naja, absoluter pflichtsieg für red bull, ansonsten ist die meisterschaft wohl wirklich entschieden. admira vor allem defensiv klar verbessert gegenüber dem herbst, sieg in graz und zwei sehr unglückliche niederlagen gegen wac und neustadt. salzburg am sonntag mit dem siegestreffer in minute 95, denke schon, dass das jetzt zur initialzündung werden kann. ansonsten steht schon was im analyseordner, glaub aber nicht wirklich an einen klaren sieg, wird eine enge partie. red bull in der südstadt seit admiras aufstieg noch sieglos. (0-2-1)

Okay, danke dir. [[grin]]
Weißt du wie schwerwiegend die Ausfälle von Admira sind ?

langsam aber sicher kann man Sieg Dhufar spielen.
Waren klarer pre-Favorit, hatten entsprechend viel mehr Chancen und dann der Gegner zu allem Überfluss auch noch rot geholt.
Sobald die Quote auf ca. 1,80 ist, bin ich dabei [[yo]]
e: Sieg Dhufar @1,95 2/10

ich geh auf AHC Team 2 +0.5 @1.925
hab schon sooo oft gesehn, dass die dadrüben die bude nicht machen obwohl favo