Mittwoch 13.03.2013

Mittwoch 13.03.2013

• lockerer Heimsieg

Stimmen: 48 48.5%
  • Arsenal schafft die Sensation und kommt weiter

Stimmen: 11 11.1%
  • Scheiss auf Bayern

Stimmen: 31 31.3%
  • schaau mir Porto an

Stimmen: 9 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    99
Okay, umentschieden, dann spiel ich lieber mit Stakeabzug Bayern o3,5 @4,09 an [[grin]]

Kann mir wie gesagt maximal ein Tor von Arsenal vorstellen, also müssten die Bayern mind. 3 Tore machen zu ner @2,38, da liest sich die 4,09 für vier einfach besser [[schwitz]]

Meinst du wirklich das Arsenal trifft, im Hinspiel haben sie nur getroffen weil Neuer benebelt durch den Strafraum geirrt ist.

glaubst du, dass arsenal trifft ?

wenn neuer nicht wieder durch die gegend fliegt oder einen ausflug macht, kann ich mir nicht vorstellen dass die londoner gurkentruppe (auch noch b-elf) in münchen da trifft. wenn bayern das nicht auf die leichte schulter nimmt (konzentration konnte man jedoch bei bayern egal gegen welchen gegner diese saison immer hoch halten) wird das heute ein 2:0-3:0 denk ich..

dann wäre ein hc sieg wohl die beste variante wa ?

oder einfach nichts ;)

CL immer heikel, bzw bestmöglichst quotiert.
Extrem unberechenbar, siehe gestern wenn der Pfostenschuss von Niang drin gewesen wäre hätte das Spiel komplett anders ausgesehen.

ich begnüge mich da meistens mit einer Scorecast- oder Eckenwette um das Zuschauen spannender zu machen [[yo]]

Mura - Ljubiljana

Habe den größeren Teil der ersten Hälfte gesehen. Ljubiljana eindeutig das stärkere und dominierende Team. Haben aus meienr Sicht aber noch ein bisschen mit angezogener Handbremse gespielt und konnten ihre Überlegenheit auch wegen der schwierigen Platzverhältnisse nicht ganz umsetzen. Dass sie trotzdem kurz vor der HZ in Führung gegangen sind, war aus meiner Sicht fast zwangsläufig.

Mir ist die zweite Hälfte ein AHC -0,5/-1 zu 2,35 wert. Mura wirkt viel zu harmlos und könnte irgendwann einbrechen. Aber auch so ergeben sich jetzt für Ljubiljana Konterchancen, von denen gut und gerne 2 drin sein könnten.

mhm, hab mich auch schon gefragt, ist aber schwierig..
alles oder nichts spiel, von daher gehe ich lieber auf die Tore.
entweder kann Traktor die Lockerheit des Vorsprungs in einige Tore ummünzen, oder aber sie nehmens zu selbstverständlich und Omsk gelingt ein Befreiungsschlag.
->Over 4,5 @2,33 1/10 (pinnacle)

1:3 FT, leider zu spät mit scoren angefangen [[sleep]]