Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mittwoch, 12. Oktober 2011

• Klarer Heimsieg für die Bayern!

Stimmen: 26 46.4%
  • Ganz enges Spiel, am Ende ein Remis

Stimmen: 4 7.1%
  • Auswärtssieg für Tüüüübingen & ein knallroter Uli Hoeneß

Stimmen: 8 14.3%
  • mir egal

Stimmen: 18 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    56
Doch, kann man schon. Aber Bogomolov spielt nach den US Open wohl etwas stärker als sonst (sonst hätte ich den wieder regelmäßig gefadet) und Lopez erkältet oder so. Erklärt mir auch den Quotensturz auf Bogomolov.

Der Typ kann nix & normal muss lopez so easy gewinnen. Wenn er nicht in Schönheit sterben würde, wäre das auch easy 6:3 / 6:4 & alles wäre normal.

Lopez heute:
8 Acer
14 Df's
54% 1st IN

Schlechter kann er nicht mehr spielen & gewinnt trotzdem easy...

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand diese quotierung erklären?

Deportivo La Coruna 1.42
X 4.20
Alcoyano 7.75

paarung gabs vor einer woche schon mal, da hat alcoyano daheim 2-0 gewonnen?!

7,75 nicht ein bisschen hoch? [[nixweiss]]
Alcoyano läuft wohl nur mit Ersatzspielern auf...wie viele andere Teams auch.Valladolid heute auch ohne einen Spieler aus der Stammelf

kann mir jemand diese quotierung erklären?

Deportivo La Coruna 1.42
X 4.20
Alcoyano 7.75

paarung gabs vor einer woche schon mal, da hat alcoyano daheim 2-0 gewonnen?!

7,75 nicht ein bisschen hoch? [[nixweiss]]

Vielleicht interessiert Alcoyano der Cup nicht und sie laufen mit einer B-Mannschaft auf, Depo dazu sehr heimstark, auswärts eher mau.

Der Typ kann nix & normal muss lopez so easy gewinnen. Wenn er nicht in Schönheit sterben würde, wäre das auch easy 6:3 / 6:4 & alles wäre normal.

Von der Grundlinie war Bogomolov aber solider. Da Lopez mit seinem Gehuste wohl nicht bei 100% ist wette ich mal auf ein 2:0 von Berdych, wenn die Quoten über 1,90 liegen. Gegen den wird mir dieser Lopez keine 14 Breakbälle abwehren wie eben[[stupid]]

1st goal ITA U17 small
>0,5 HT medium
Mille grazie
acc4acbcacb4ebfa8164b5974bcc1199.gif