okay ich habs gelernt - nie HC Spiele tippen, egal welchen Spacken gegeneinander spielen...
und nie 2-0 aufn Favo [[yo]]
die martic darf mal ihre BBs nutzen... hantuchova alles andere als überzeugend
Zuletzt bearbeitet:
okay ich habs gelernt - nie HC Spiele tippen, egal welchen Spacken gegeneinander spielen...
Doch, kann man schon. Aber Bogomolov spielt nach den US Open wohl etwas stärker als sonst (sonst hätte ich den wieder regelmäßig gefadet) und Lopez erkältet oder so. Erklärt mir auch den Quotensturz auf Bogomolov.
7:0<austria u17="" jetzt="" noch="" 3="" für="" meine="" 1.90[[grin]][[grin]][[grin]] jetzt noch 3
</austria>
Alcoyano läuft wohl nur mit Ersatzspielern auf...wie viele andere Teams auch.Valladolid heute auch ohne einen Spieler aus der Stammelfkann mir jemand diese quotierung erklären?
Deportivo La Coruna 1.42
X 4.20
Alcoyano 7.75
paarung gabs vor einer woche schon mal, da hat alcoyano daheim 2-0 gewonnen?!
7,75 nicht ein bisschen hoch? [[nixweiss]]
kann mir jemand diese quotierung erklären?
Deportivo La Coruna 1.42
X 4.20
Alcoyano 7.75
paarung gabs vor einer woche schon mal, da hat alcoyano daheim 2-0 gewonnen?!
7,75 nicht ein bisschen hoch? [[nixweiss]]
Der Typ kann nix & normal muss lopez so easy gewinnen. Wenn er nicht in Schönheit sterben würde, wäre das auch easy 6:3 / 6:4 & alles wäre normal.
Ist des heut der öffentliche Geheimtipp?Die Cirsteaquote [[yo]]
Die 5erQuote zurecht hoch angespielt...jetzt muss sie nur noch gewinnen [[rofl]]
Court1 frei machen!
Rodionova - Zahlavova:
1.) braucht kein Mensch
2.) will keiner sehen
Ich will endlich mein Spiel sehen, wo es um die Asche geht.
zu sehen gibts da leider gar nix...auf dem Center Court spielt dafür Patricia Mayr-Achleitner gegen Foretz Gacon [[rofl]]
Mille grazie1st goal ITA U17 small
>0,5 HT medium
ich auch bei cordoba 2 stück...
Wird wohl wieder das eine Spiel sein, was mir den Schein kaputt macht...
Gestern wars Griechenland U21. Hatte 13 Spiele mit Under 3,5 Tore nur die Heinis müssen ja das 3-1 schießen...ein 2-1 hätte auch gereicht...
Schonmal was von https://www.sportwettenvergleich.ne...ne/110369-aufhoeren-sofort-6.html#post1524416 gehört?Schonmal was von absichern gehört?
na wenn du es weisst, dann halt dich doch bitte dran [[sleep]]Schonmal was von "Habe nichts produktives zu sagen - also halt ich meinen Mund" gehört?
1-0 Cordoba! Nach legen Leute!!!
egal für wen... aber hab ne 25 spiele over/under wette...ist noch ein langer weg
![]()
Cirstea kann einfach nicht 2 Punkte in Folge machen [[rofl]]
ich schreibe den Pick hiermit ab, vielleicht werde ich ja noch überrascht [[hammer]]