Energienudel schrieb:Gibt es eigentlich Wettanbieter die Korrektesergebnistipps für die 3.Liga annehmen?
Energienudel schrieb:Gibt es eigentlich Wettanbieter die Korrektesergebnistipps für die 3.Liga annehmen?
Die Kuhdlatschkova schrieb:Energienudel schrieb:Gibt es eigentlich Wettanbieter die Korrektesergebnistipps für die 3.Liga annehmen?
bets4all fällt mir nur ein
Die Kuhdlatschkova schrieb:stanjames auchDie Kuhdlatschkova schrieb:bets4all fällt mir nur einEnergienudel schrieb:Gibt es eigentlich Wettanbieter die Korrektesergebnistipps für die 3.Liga annehmen?
luond schrieb:Roddick gibt wegen Knöchelblessur beim Masters w.o.
Nun spielt als Ersatz Radek Stepanek gegen Federer.
Flo schrieb:Schau ma mal ob diese Kurve bei Agrotikos-Ofi Kreta berechtigt ist oder nur ein Nepp.
BierBaron schrieb:Flo schrieb:Schau ma mal ob diese Kurve bei Agrotikos-Ofi Kreta berechtigt ist oder nur ein Nepp.
Bei BF gleich wieder bei @4,20 für die ich vor einer Stunde eingekauft hab.. heftige Schwankungen..
Flo schrieb:BierBaron schrieb:Flo schrieb:Schau ma mal ob diese Kurve bei Agrotikos-Ofi Kreta berechtigt ist oder nur ein Nepp.
Bei BF gleich wieder bei @4,20 für die ich vor einer Stunde eingekauft hab.. heftige Schwankungen..
Vielleicht Fake des Monats, zuvor Agrotikos von 5,0 auf 2,0 und jetzt ofi von 2,8 auf 1,5 - vielleicht gabs bei der Kommunikation wer nun gewinnt leichte Verständigungsschwierigkeiten.....
Flo schrieb:![]()
Schau ma mal ob diese Kurve bei Agrotikos-Ofi Kreta berechtigt ist oder nur ein Nepp.
fredsky schrieb:Hey, kannst du mir sagen wo ich Grafiken dieser Art finde? Wäre dir sehr dankbar.
Bei BetFair habe ich nachgeguckt aber nichts gefunden.
BierBaron schrieb:fredsky schrieb:Hey, kannst du mir sagen wo ich Grafiken dieser Art finde? Wäre dir sehr dankbar.
Bei BetFair habe ich nachgeguckt aber nichts gefunden.
Bei BF auf den Mannschaftsnamen klicken.
BierBaron schrieb:Flo schrieb:BierBaron schrieb:Flo schrieb:Schau ma mal ob diese Kurve bei Agrotikos-Ofi Kreta berechtigt ist oder nur ein Nepp.
Vielleicht Fake des Monats, zuvor Agrotikos von 5,0 auf 2,0 und jetzt ofi von 2,8 auf 1,5 - vielleicht gabs bei der Kommunikation wer nun gewinnt leichte Verständigungsschwierigkeiten.....
Ich bin sowieso schon raus, habs mit der @2,00 bei B4A abgesichert.. gewinne jetzt bei 1, bei X und 2 gibts Cashback.. Ist mir jetzt doch zu heiß..
1:2 ...Rheuma-Kai schrieb:1:1...Energienudel schrieb:ja, 188bet.com...
0:1 uebrigens
kdogg schrieb:Udinesekdogg schrieb:Udinese live bwin @ 1,85. Gekauft!