MrKons schrieb:MrKons schrieb:für mich etz next tor kärnten quote 5
so könnt ihr österreich experten euch doch net täuschen. fand die analysen gut
10 sekunden nach abgabe!!!
hatte schon sieg 40 nachgedacht !!! aber wäre für meine kärnten asian -1 wette wenigstens cash back
MrKons schrieb:MrKons schrieb:für mich etz next tor kärnten quote 5
so könnt ihr österreich experten euch doch net täuschen. fand die analysen gut
10 sekunden nach abgabe!!!
hatte schon sieg 40 nachgedacht !!! aber wäre für meine kärnten asian -1 wette wenigstens cash back
cfcfan schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Playario schrieb:TomAngle schrieb:altach führt, zum glück hat bf meine wette nimmer angenommen um punkt 19:30...
zum Glück nehmen die nur Wetten an wenn die getippte Mannschaft führt
lol mein erster Gedanke, aber ich dachte ich bin ruhig!
MrKons schrieb:oh man. trotzdem super für mich da ich einiges auf asian -1 hatte nach den guten analysen und so da cashback kriege
und die 40er quote wärs jetzt natürlich gewesen. bitter.
Sammy1987 schrieb:ah, nervig dass es nirgends streams zu chelsea-burnley gibt, netmal bwin oder bet365 habens drin
MrKons schrieb:Mist! Grad als ich Tottenham wetten wollte fallen die Tore. Dann jetzt für mich das Over 3,5 Quote 2
Caveman schrieb:
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma]Sammy1987 schrieb:ah, nervig dass es nirgends streams zu chelsea-burnley gibt, netmal bwin oder bet365 habens drin
http://footballlivechannels.blogspot.com/ [/FONT] [FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma]
[/FONT]
MrKons schrieb:MrKons schrieb:Mist! Grad als ich Tottenham wetten wollte fallen die Tore. Dann jetzt für mich das Over 3,5 Quote 2
und 3-0 was ist denn nur grad los mit mir?
Tipper schrieb:SPURS - POOL
Spurs gewinnen beide Halbzeiten @ 11 [888sport] 1,5/10
mehr nich heute...
Mentalo schrieb:Chipleader92 schrieb:cfcfan schrieb:Chipleader92 schrieb:Hat jemand ne Ahnung was mit Mentalo ist?
Habe sehr oft von seinen Skandi-Tipps profitieren können ?
Ist schade wenn er nicht mehr hier ist war ne richtige Bereicherung.
könnte mir vorstellen dass er mit Niggl abgehauen ist...die machen da einen auf ganz cool...spielen fixed game Pics und so weiter...
hiern altes forum von denen:
http://h-e-t.9forum.info/index.htm
im oberen Thread werden die Namen Mentalo und Jwop genannt!
Danke für die Antwort.
, zwar richtig das ich User im besagten Forum bin, allerdings das "spielen fixed game Picks und so weiter." ist mir neu. Ist/Soll ein Forum mit Schwerpunkt für Eishockey sein, nicht mehr und nicht weniger. Und Eishockey ist im WF nicht sooooo populär. Das ich hier zur Zeit nix poste, hat mit Zeitmangel durch meinen Job zu tun. Bis Ende des Jahres bin ich leider viel beschäftigt und habe nunmal weniger Zeit zum Wetten bzw. zum schreiben von Analysen.
MrKons schrieb:Tottenham beim 4-2 geblieben schade
Malaga bitte noch eins und dann beginnt die Nachtplanung
Playario schrieb:Heute mal mit Kombi versuchen...
Kärnten 2-1 FT
Celtic 3-0 FT
Hearts 1-0 FT
3/10
julioT_T schrieb:systemwette 4/5
espanyol barcelona
racing santander
ud almeria
deportivo la coruna
sporting gijon
Betis siegt locker 2:0kscwolf schrieb:Für mich gleich: Betis HW
Und später evtl. noch live einsteigen auf: Eindhoven X2