Mittwoch, 12.November 2008

LoadRunnerInfoChartAction.do

Schau ma mal ob diese Kurve bei Agrotikos-Ofi Kreta berechtigt ist oder nur ein Nepp.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://de.youtube.com/v/ZpZt12tlvCU"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://de.youtube.com/v/ZpZt12tlvCU" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

BierBaron schrieb:
Flo schrieb:
Schau ma mal ob diese Kurve bei Agrotikos-Ofi Kreta berechtigt ist oder nur ein Nepp.

Bei BF gleich wieder bei @4,20 für die ich vor einer Stunde eingekauft hab.. heftige Schwankungen..

Vielleicht Fake des Monats, zuvor Agrotikos von 5,0 auf 2,0 und jetzt ofi von 2,8 auf 1,5 - vielleicht gabs bei der Kommunikation wer nun gewinnt leichte Verständigungsschwierigkeiten.....

Flo schrieb:
BierBaron schrieb:
Flo schrieb:

Bei BF gleich wieder bei @4,20 für die ich vor einer Stunde eingekauft hab.. heftige Schwankungen..

Vielleicht Fake des Monats, zuvor Agrotikos von 5,0 auf 2,0 und jetzt ofi von 2,8 auf 1,5 - vielleicht gabs bei der Kommunikation wer nun gewinnt leichte Verständigungsschwierigkeiten.....

Ich bin sowieso schon raus, habs mit der @2,00 bei B4A abgesichert.. gewinne jetzt bei 1, bei X und 2 gibts Cashback.. Ist mir jetzt doch zu heiß..

BierBaron schrieb:
Flo schrieb:
BierBaron schrieb:
Flo schrieb:

Ich bin sowieso schon raus, habs mit der @2,00 bei B4A abgesichert.. gewinne jetzt bei 1, bei X und 2 gibts Cashback.. Ist mir jetzt doch zu heiß..

Ja, im Nachhinein ärgerlich, dass man nicht gleich so verlagert hat damit es in jedem fall einen gewinn gibt, aber wer kann schon mit so einem Verlauf rechnen.
Bei Heimsieg gibts den höchsten surebet-Gewinn jemals, sonst cashback.