Mittwoch, 12.11.14

Mittwoch, 12.11.14

• Ungarn Liga-Pokal

Stimmen: 8 9.5%
  • Länderspiele

Stimmen: 17 20.2%
  • Basketball

Stimmen: 22 26.2%
  • Sonstiges

Stimmen: 19 22.6%
  • Länderspielpause = Wettpause

Stimmen: 18 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
România-Northern Irland

Ein bisschen remeber:

Gegen Nordirland hat man 4 x gespielt und eine 1-0-3 Bilanz vorzuweisen, darunter 2 friendlys.Einer der bittersten Niederlage fand 1985 in der WM Quali statt.Ein Spiel wo man eigentlich nur ein X brauchte und man wäre in Mexico dabeigewesen.
Ein Spiel ,dass man 0-1 verlor obwohl die Daten einseitig klar pro Rumänien waren,25 Ecken,30-3 Torschüsse,2x Pfosten .Es half alles nichts,Nordirland und England(1-1 und 0-0 gegen ihnen spielte) qualifizierten sich.Aufstellungen:

România – Irlanda de Nord 0-1

16 octombrie 1985, Stadion “23 August”. Spectatori: 50.000
România: Lung – Negrilă (46 Geolgău), Iovan, Iorgulescu, Ungureanu – Mateuț, Rednic, Boloni, Klein – Hagi cpt., Coraș (62 Pițurcă). Antrenor: Mircea Lucescu

Irlanda de Nord:Jennings– Nicholl, O’Neill, McDonald, Donaghy – Penney (73 Armstrong, McIlroy, McCreery, Stewart (57Worthington) – Quinn, Whiteside. Antrenor: William Bingham
A marcat: Quinn (29)

Damals Lucescu sr Trainer gewesen der auch heute Albträume wegen dem Spiel hat,wo er heute trainiert weiss ein jeder.Die ganze AW-Reihe+TW kam von der berühmten,nicht mehr existenten Universitatea Craiova,Iorgulescu zz Verbandschef ist,Hagi Klubeigner,Rednic und Bölöni erfolgreiche Trainer.Michael Klein(gestorben 1993) sogar in der Bundesliga gekickt hat bei einem Verein der auch fast verschwunden ist,Uerdingen.

Victor Piturca(A,Steaua,ex-Nationaltrainer) viel zu spät eingewechselt,man spielte bis zu seiner Einwechslung ohne einen richtigen Stürmer,Coras und Hagi MF Spieler gewesen,Superstürmer Camataru der auch das 1-1 gegen England schoss, verletzt, nicht dabei.Niederlage geht auch auf der Kappe von Lucescu der in erster Linie auf ein 0-0 spielen wollte und auf Pat Jennings der sensationell das Tor hütete.

Und heute?

Piturca machte endlich den Trainerposten frei und man stellte als Cheftrainer Anghel Iordanescu ein und 3(!) Co-Trainer: Moldovan,Isaila,Badea.

Iordanescu der erfolgreichste rum.Trainer überhaupt,wurde sogar zum "Trainer des Jhd" gewählt.
Mit ihm gewann Steaua 1986 die CL(Spieler und Co-Trainer),die N11 unter sein Trainer- Komando ihre besten Tage gehabt mit dem VF WM1994,AF WM1998.
Er trainierte die griechische N11 und nochmal die Rumänische 2002-2004,gewann als Trainer 2x die asiatische CL mit Al Hilal und Al Ain.
Ist sogar General der rum. Armee aber diese Titeln wurden massenweise unter dem Ceausescu Regime vergeben ,es reichte wenn man bei Steaua spielte und sehr erfolgreich

war.Dass man den Unterschied zw. einer Glock und nem Gatling nicht wusste oder ,dass Kalashnikov kein Kartoffel Vodka war spielte keine Rolle.

Iordanescu aber seit 8 Jahren nicht mehr trainiert,war sogar politisch unterwegs(Senator)und ab und zu Berater des rum.Verbandes.Bei seinem Amtsantritt verwechselte er sofort die teams,war sich bewusst ,dass man gegen Irland spielt.... aber kein grosser Fehler,Irland-Nordirland was solls?Koreea-Nordkoreea,Armenien-Azerbaidjan ist doch eh alles das selbe.

Helfen werden ihm die Co-Trainer und da habe ich meine Bedenken.
Daniel Isaila finde ich ok,ex Astra-Trainer,vor kurzem dort gefeuert aber der kann den Job machen,hat Ahnung,versteht die Spieler,ein guter Taktiker.

Ionut Badea,weiss ich ehrlich geasgt nicht was ich von ihm halten soll,als Spieler wertvoll als Trainer ein paar teams aus der Liga trainiert aber ohne grossen Erfolg,man braucht schon ein bisschen mehr um zur Nationalmannschaft zu stossen.

Dass man aber Viorel Moldovan genommen hat verstehe ich mal gar nicht.
Ein Superstürmer gewesen auch in der N11,Grasshopper,Fenerbahce oder Nantes haben gute Erinnerungen an ihn.Als Trainer aber fast überall gescheitert,Vaslui,Brasov,Sportul Studentesc nur enttäuscht.Na gut,war auch bei Rapid mit der er vorige Saison in die 1 Liga aufgestiegen ist aber das hätte auch ich und -hensch- geschafft,Rapid ein viel besseren Kader gehabt als jetzt in der 1 Liga.

Man hat ein paar überraschende Zusatz-Nominierungen gemacht,Bicfalvi(MF)-Volyn Lutsk,Sepsi(DEF)-ASA Tg Mures,Puscas(A)-Inter Mailand.Nicht schlecht im Endeffekt,Spieler die bei ihren Klubs gute Leistungen in der letzten Zeit gebracht haben.Puscas schon ein grosses Talent doch bis jetzt nur bei der Jugend von Inter gespielt.
Man hat halt ein Stürmerproblem,Marica und Rusescu beide verletzt.

Wenn ich mir den Kader durchschaue sind ein paar Kandidaten die haben hier nichts zu suchen wie ein Prepelita(Steaua) oder Enache(Astra).Man soll sich lieber bemühen um Stefan Radu von Lazio überreden zurückzukommen der sich ja im Streit mit Gambler Piturca befand.

Gegen Nordirland würde ich mit Chiriches IV spielen,gegen Ungarn auf der rechten Seite klappte es überhaupt nicht,Rat bei PAOK verletzt gewesen,soll aber spielen.Und auf jeden Fall mit Keseru vorne ,du brauchst hier einer mit Durchschlagskraft gegen die solide Abwehr anstatt den zierlichen Bogdan Stancu.Ok, er hat gegen Finnland 2x getroffen aber 2 Tore mit 2 Ballberührungen im ganzen Spiel schafft auch nicht jeder aber hier wo es einen rum. Powerplay geben wird braucht man was anderes einer der auch aktiv mit dem team mitspielt und Keseru besser geeignet und in der Form seines Lebens ist er auch.

Nordirland erstaunliche 3 Siege bis jetzt in der Quali,die Ungarn düpiert,leichtes Spiel gegen die Färöer und ein kurioser Sieg gegen Greece. 76% Ballbesitz hatten die Griechen und nur einen einzigen Torschuss!!!,beweist eigentlich wie gut die Griechen derzeit sind und dass man den Rumänien Sieg dort auch nicht überbewerten soll.
In dieser Richtung wird es auch am Freitag gehen,Rumänien wird anrennen bis zum geht nicht mehr,die Nordiren alles wegschlagen und kontern.

Nordirischer Kader grösstenteils mit Spieler aus der schottischen und unteren englischen Ligen.Alles dreht sich um cpt.Steven Davis(MF) vom Überraschunsteam Southampton.
Im Angriff mit Lafferty(Norwich City), schon 3x getroffen für die N11 in den Qualis doch bei Norwich überhaupt noch nicht diese Saison.

Es kann nur besser werden beim rum.team,wenn man sich aus dieser Gruppe nicht qualifiziert sollte man sich als Verband sofort auflösen.Piturca gegen Ungarn viele Fehler gemacht,wie üblich,2 HZ mit Glück die Niederlage noch abgewendet.
1-0,2-0 my calls!...falls man so spielt wie ich es will^^

op op opA..... GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

TOP TAG bannt sich an man... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gemma jetzt....... [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Wilmersdorf - BFC Preußen
Wilmersdorf HC 0:1 @4.55 digi, albers 1/10

Sportlich ergibt es nicht viel Sinn, aber muss man versuchen.
SD Croatia gegen Internationale in den Playoffs zur Berlin-Liga hat HC-Sieg Inter im Rückspiel auch keinen Sinn ergeben, nachdem Croatia auswärts 2-0 gewonnen hatte. Dass Inter dann 4-0 gewinnt, war schon sehr merkwürdig.
Wer weiß, was für Personen sich bei Preußen und auch Croatia im Umfeld befinden, denkt sich halt seinen Teil.

ok danke. und wie siehts aus mit premium charge und commission ? hast du da auch infos ?
[11.11.14 16:06:38] bet.ibc: Sir, we may open an account for you regardless of your location, although you would need to use VPN/proxy in order to connect to Betfair from a restricted territory - you may learn more about this type of service here: What is a Virtual Private Network and how can you benefit from it?

We would require your name, last name, e-mail address and preferred username. You may provide us this information here or via e-mail at [email protected]. After that we would require you to place a deposit - the minimum being 100 Euro. We offer Betfair accounts with 5% commission and only in Euro. However, with a deposit of 1000 Euro or more we can offer accounts with 3.5% BF commission. From the moment of receiving your payment it will not be more than a few hours to open your Betfair account.
[11.11.14 16:06:55] bet.ibc: Please note we have a 1.5% deposit and 1% withdrawal fee for all Skrill and Neteller transfers. Our Skrill/Neteller address is [email protected]. Please write "Betfair - your username" in the transfer description if you decide to open the account and make a deposit Sir

Shandong -6.5 @1.91 mara eaaaaaaasy brett, brutales run&gun team - leggggggooooooooooo [[sabber]]

Der war letzte Woche schon nicht lustig.

Eher gibt es weltweit nur wenige, die sich lange genug (wir reden von Jahren) mit genau der Pro A beschäftigen - und zwar wettmäßig. So im Vorbeigehen ist es wahrlich schwierig, da profitabel zu wetten.

Sicherlich geht es. Jede Liga kann profitabel sein. Ich persönlich hab nur noch niemanden gesehen der mit französischem Basketball erfolgreich is. [[nixweiss]]

Nein.

Mh, finde heute die Neymar trifft @ 1.95 und Neymar trifft und Brasilien gewinnt @2.5 recht interessant.

Die spielen am 18. erst wieder gegen Österreich und die Türken müssen am Sonntag gegen Kasachstan ran und wie wir alle wissen, sind die Türken letzter mit 1 Punkt, ebenso wie Kasachstan.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da heute groß gepowert wird.

Mh, finde heute die Neymar trifft @ 1.95 und Neymar trifft und Brasilien gewinnt @2.5 recht interessant.

Die spielen am 18. erst wieder gegen Österreich und die Türken müssen am Sonntag gegen Kasachstan ran und wie wir alle wissen, sind die Türken letzter mit 1 Punkt, ebenso wie Kasachstan.

Hinzu kommt, dass mit Ömer Toprak und Hakan Calhanoglu zwei "Stars" fehlen.

Neymar Doppelpack @ 5 auch lecker [[sabber]]
Hat in den letzten Spielen im Dress immer aufgedreht für Brasilien.

soweit ich weiss 3,8% commission und keine PC. PC kann aber irgendwann kommen.
hatte bei meinem alten , mittlerweile ja gesperrten , account premium charge zahlen muessen.
betfair wird das aber nicht so gerne sehen, wenn ich jetzt über nen anderen account und somit erstmals ohne pc spiele. falls die das rausfinden sollen, sind die glaube ich nicht so pingelig....

hatte bei meinem alten , mittlerweile ja gesperrten , account premium charge zahlen muessen.
betfair wird das aber nicht so gerne sehen, wenn ich jetzt über nen anderen account und somit erstmals ohne pc spiele. falls die das rausfinden sollen, sind die glaube ich nicht so pingelig....

Das werden die schon wissen, dass viele User die nun über Agenten spielen, vorher PC gezahlt haben. Da würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Ausserdem wissen die ja nicht, wer das Konto über den Agenten nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kriegt Qingdao live den gleichen Spread wie pregame (-13.5) obwohl sie bereits mit 10 führen & noch 30 Minuten zu spielen sind [[help]] Hab's pregame schon gespielt, aber wer mag kann das sicherlich mitnehmen.

Gegen Bayi dürfen die Importe nur begrenzt spielen. Qingdao als Drei Import Team ist davon besonders hart betroffen. Unter den Bedingungen value eher auf der anderen Seite. Bayi aber dieses Jahr sehr schlecht.

Geht mir genauso.

Frage ist, wie das Konto angelegt wird, ob auf den eigenen Namen mit eigenen Daten etc., wie das mit der Legitimation ist und so.

Ein Betfair-Konto mit 3,5 % Commission und ohne Premium Charge hört sich schon sehr attraktiv an.

Glaube, da muss ich mal den Chat kontaktieren:

To acquire a Betfair account with BET-IBC’s help, please contact us via Skype (ID: bet.ibc) or live chat available on our site (available from 8AM until 6PM, GMT+1). We can find a solution for opening an account for everybody and offer very attractive commission rates.

Gegen Bayi dürfen die Importe nur begrenzt spielen. Qingdao als Drei Import Team ist davon besonders hart betroffen. Unter den Bedingungen value eher auf der anderen Seite. Bayi aber dieses Jahr sehr schlecht.

Ok, danke. Hab mich vorhin mit ftasth (China-Experte auf Blogabet) per PN zu dem Spiel ausgetauscht. Das mit der begrenzten Spielzeit der Importe gegen Bayi hat er net erwähnt. Nur eben auch dass Bayi enorm schlecht ist & Qingdao dieses Jahr bisher sehr überzeugend.

Wie sieht die Regel denn genau aus?

Das werden die schon wissen, dass viele User die nun über Agenten spielen, vorher PC gezahlt haben. Da würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Ausserdem wissen die ja nicht, wer das Konto über den Agenten nutzt.

tracking cookies ?? gab hier doch mal nen thread Link entfernt

falls betfair sowas auf deinem pc installiert hat , dann könnten sie dich identifizieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.