C
Compiler
Guest
aber warum nehmen sie es dann so plötzlich raus, als wären sie selbst erschrocken..![]()
Damit sie so aussehen, als wären sie selber erschrocken
Nach der HZ wüsste eh jeder Bescheid
aber warum nehmen sie es dann so plötzlich raus, als wären sie selbst erschrocken..![]()
hatte vor kurzem auch ein polnisches freundschaftsspiel getippt da wurden 3x30 min gespielt vielleicht hier auch ?
Damit sie so aussehen, als wären sie selber erschrocken
Nach der HZ wüsste eh jeder Bescheid
aalborg ich ersuche höflichst um die erzielung eines tores.
aalborg ich ersuche höflichst um die erzielung eines tores.
Naja, bei den ganzen Wechseln nach HZ 1 glaube ich irgendwie nicht dran. Aber vielleicht dürfen sie ja Spieler auch wieder einwechseln und es gibt noch ne dritte HZ. Hoffen wa es mal
hmmmmm
Laureus Spiel, 2-3 HT, Tipico o7.5 1.90 [[nixweiss]]
Aalborg AHC-2 @2.1
Lange genug gewartet [[schwitz]]
bet365 hat ahc wette zur 1.hz schonmal als verloren ausgewertet [[bang]]betsson storniert bereits das polen spiel, auch die gewonnene wette [[hammer]][[hammer]][[bang]]
betsson storniert bereits das polen spiel, auch die gewonnene wette [[hammer]][[hammer]][[bang]]
kinder warum geht ihr so groß auf aalborg? ist doch nur ne pflichtaufgabe gewesen... welcher erstligist bürstet heute im pokal noch unbedingt nen drittligisten mehr als 3:0 weg, wenn am wochenenende wieder nen wichtiges liga spiel ansteht?
aarhus sollte gleiche konstellation sein. also bevor jemand auf die idee kommt...
abwarten und evtl. dann TT over 1,5 wenn odds gut, mehr aber nicht.[[grin]]
wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer YH2114485310F, die zu einer Quote von 1.750 auf (Aktueller Spielstand: 2-1) Mehr als 3.5,4.0 (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - 1. Halbzeit Warta Posen v LKS Pogon Lwow) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur korrekten Quote abgerechnet werden müsste.
Aus Kulanz haben wir uns jedoch dazu entschlossen, die verlorene Wette in diesem Fall zu stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
oh sehr nett von bet [[yo]]