Mittwoch 12.09.2012

Mittwoch 12.09.2012

• Ist doch super gewesen

Stimmen: 11 9.7%
  • Naja geht so, aber keine Panik

Stimmen: 39 34.5%
  • Es wird immer enger, das wird so nichts

Stimmen: 23 20.4%
  • Löw raus

Stimmen: 40 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .
Ohne zu behaupten, dass das ding ein Fix ist:
Rein von der Theorie kann es ja so sein, bzw reicht es, dass einige Andere wissen, dass da was im Busch ist. Ein Bookie passt die Odds nicht nur nach Spielverlauf und Statistik, sondern auch nach Einsätzen an

Sollte jetzt reltiv viel Geld fließen, weil bestimmte Kreise sich sicher sind, dann wird die Quote dadurch verändert

//E: Theoretisch kann der Bookie auch was mitbekommen, wenn er gute Beziehungen hat. Erinnern wir uns mal an Bwin, die aus unerklärlichen Gründen beide (geschobenen ?) estnischen Pokalspiele dringelassen hat

Mag sein, klingt nicht unlogisch.
Frage mich aber auch wie das dann in der Praxis aussieht. Eigentlich muss man dann ja die komplette Mannschaft einweihen, damit da keiner auf die Idee kommt in der 2.HZ noch ein Tor zu schießen. Stell ich mir nicht leicht vor... aber offensichtlich funktioniert's ja... [[nixweiss]]

Mag sein, klingt nicht unlogisch.
Frage mich aber auch wie das dann in der Praxis aussieht. Eigentlich muss man dann ja die komplette Mannschaft einweihen, damit da keiner auf die Idee kommt in der 2.HZ noch ein Tor zu schießen. Stell ich mir nicht leicht vor... aber offensichtlich funktioniert's ja... [[nixweiss]]

Also es gab ja mal ein Buch von einem kanadischen Reporter, der sich bei der Wettmafia eingeschlichen hat, war auch alles belegt. Es ist wohl oft so, dass der Favorit nicht bestochen wird, sondern der Außenseiter. Damit zu 100% sicher ist, dass der Favorit auch gewinnt. Dadurch machen die Asiaten aus 1 Mio. also 100% 1,25 Mio. Als Beispiel. Und keinem fällt es großartig auf. Auf diese Außenseiter Fix wie Estland letztens, wird leider kaum eingegangen.

Also es gab ja mal ein Buch von einem kanadischen Reporter, der sich bei der Wettmafia eingeschlichen hat, war auch alles belegt. Es ist wohl oft so, dass der Favorit nicht bestochen wird, sondern der Außenseiter. Damit zu 100% sicher ist, dass der Favorit auch gewinnt. Dadurch machen die Asiaten aus 1 Mio. also 100% 1,25 Mio. Als Beispiel. Und keinem fällt es großartig auf. Auf diese Außenseiter Fix wie Estland letztens, wird leider kaum eingegangen.

Ja klar, das meinte ich ja auch, und dafür sind Friendlies natürlich prädestiniert. Stell ich mir aber trotzdem schwer vor in einem Mannschaftssport... 11 Spieler + (evtl) Trainer davon zu überzeugen sich ne Klatsche abzuholen. Wird ja z.B. im Tennis dann noch um ein Vielfachers einfacher sein. [[zwinker]]
Weißt du wie das Buch heißt?

Weißt du noch wie das Buch heißt? :)

Tag hat geil angefangen. Bei Rückstand 0:1 nach Sätzen und 3:7 im 2. Satz wollte ich auf Vietnam gewinnt den Satz zu @4,5 gehen, hab mich dann aber verklickt und gespielt Vietnam gewinnt das Spiel @ 11. Und danach nochmal verbessert und Vietnam gewinnt 2. Satz @4,5. Und jetzt komm ich nach Hause und beide sind durch, sehr nice

Tag hat geil angefangen. Bei Rückstand 0:1 nach Sätzen und 3:7 im 2. Satz wollte ich auf Vietnam gewinnt den Satz zu @4,5 gehen, hab mich dann aber verklickt und gespielt Vietnam gewinnt das Spiel @ 11. Und danach nochmal verbessert und Vietnam gewinnt 2. Satz @4,5. Und jetzt komm ich nach Hause und beide sind durch, sehr nice

[[kotz]]