Ist kostenlos, steht aber auch direkt dadrunter wenn du auf Banküberweisung klickst
Ok vielen Dank.
Ist kostenlos, steht aber auch direkt dadrunter wenn du auf Banküberweisung klickst
<sup style="font-size:0.6em;">2</sup> Bitte beachten Sie, dass Ihr Zahlungspartner für diese Zahlungsmethode eine Gebühr erheben kann.Ist kostenlos, steht aber auch direkt dadrunter wenn du auf Banküberweisung klickst
Wer gibt dir eigentlich das Recht ne Sperre für gewisse User zu fordern?
Deine Beiträge nerven mich persönlich auch nur an und forder ich für dich ne Sperre?Nein!
Lass die User doch posten was se wollen, wenns dich nervt setz se auf Ignore und gut.
Ohne zu behaupten, dass das ding ein Fix ist:
Rein von der Theorie kann es ja so sein, bzw reicht es, dass einige Andere wissen, dass da was im Busch ist. Ein Bookie passt die Odds nicht nur nach Spielverlauf und Statistik, sondern auch nach Einsätzen an
Sollte jetzt reltiv viel Geld fließen, weil bestimmte Kreise sich sicher sind, dann wird die Quote dadurch verändert
//E: Theoretisch kann der Bookie auch was mitbekommen, wenn er gute Beziehungen hat. Erinnern wir uns mal an Bwin, die aus unerklärlichen Gründen beide (geschobenen ?) estnischen Pokalspiele dringelassen hat
<SUP style="FONT-SIZE: 0.6em">2</SUP> Bitte beachten Sie, dass Ihr Zahlungspartner für diese Zahlungsmethode eine Gebühr erheben kann.
Dieser Satz klingt merkwürdig. Es fallen sicher keine Kosten an oder?
Mag sein, klingt nicht unlogisch.
Frage mich aber auch wie das dann in der Praxis aussieht. Eigentlich muss man dann ja die komplette Mannschaft einweihen, damit da keiner auf die Idee kommt in der 2.HZ noch ein Tor zu schießen. Stell ich mir nicht leicht vor... aber offensichtlich funktioniert's ja... [[nixweiss]]
<SUP style="FONT-SIZE: 0.6em">2</SUP> Bitte beachten Sie, dass Ihr Zahlungspartner für diese Zahlungsmethode eine Gebühr erheben kann.
Dieser Satz klingt merkwürdig. Es fallen sicher keine Kosten an oder?
Bei meiner Bank nie, wie es bei deiner ist, keine Ahnung.
Mal schauen. Vielen Dank
Eine Frage hätte ich noch: Wann kommt das Geld ungefähr an?
Also es gab ja mal ein Buch von einem kanadischen Reporter, der sich bei der Wettmafia eingeschlichen hat, war auch alles belegt. Es ist wohl oft so, dass der Favorit nicht bestochen wird, sondern der Außenseiter. Damit zu 100% sicher ist, dass der Favorit auch gewinnt. Dadurch machen die Asiaten aus 1 Mio. also 100% 1,25 Mio. Als Beispiel. Und keinem fällt es großartig auf. Auf diese Außenseiter Fix wie Estland letztens, wird leider kaum eingegangen.
Weißt du noch wie das Buch heißt?Also es gab ja mal ein Buch von einem kanadischen Reporter, der sich bei der Wettmafia eingeschlichen hat, war auch alles belegt. Es ist wohl oft so, dass der Favorit nicht bestochen wird, sondern der Außenseiter. Damit zu 100% sicher ist, dass der Favorit auch gewinnt. Dadurch machen die Asiaten aus 1 Mio. also 100% 1,25 Mio. Als Beispiel. Und keinem fällt es großartig auf. Auf diese Außenseiter Fix wie Estland letztens, wird leider kaum eingegangen.
http://www.amazon.de/Sichere-Siege-o...7&sr=8-1-spellJa klar, das meinte ich ja auch, und dafür sind Friendlies natürlich prädestiniert. Stell ich mir aber trotzdem schwer vor in einem Mannschaftssport... 11 Spieler + (evtl) Trainer davon zu überzeugen sich ne Klatsche abzuholen. Wird ja z.B. im Tennis dann noch um ein Vielfachers einfacher sein. [[zwinker]]
Weißt du wie das Buch heißt?
Weißt du noch wie das Buch heißt?![]()
hab mal Laos DNB eingepackt @2,50
Thailand is nunmal auch nich das Gelbe vom Ei, wird schon seinen Grund haben, dass die hinten legen.
Ich sollt mal die Unders sein lassen bei den Mädls......
Nordirland reißt es doch heute Abend noch raus!!!![[yo]]
Guten Tag,
weiß jemand ob das Spiel in Lettland
Liepājas Metalurgs II
W W W D W
15:00
Ventspils II
angepfiffen wurde?
Wo kann man es Livem verfolgen?
Tag hat geil angefangen. Bei Rückstand 0:1 nach Sätzen und 3:7 im 2. Satz wollte ich auf Vietnam gewinnt den Satz zu @4,5 gehen, hab mich dann aber verklickt und gespielt Vietnam gewinnt das Spiel @ 11. Und danach nochmal verbessert und Vietnam gewinnt 2. Satz @4,5. Und jetzt komm ich nach Hause und beide sind durch, sehr nice
thailand mit dem 1:1
jetzt noch 2 in der nachspielzeit und alles ist top :mrgreen:
bet365 hat es drin
Ich sollt mal die Unders sein lassen bei den Mädls......
Bei mir nicht..welche Minute ist denn gespielt?
Bei mir nicht..welche Minute ist denn gespielt?
Ich hab das Under 3,5/2,5 bei den Mädels aus Nordirland, hoffentlich schiessen die Italien nicht zu arg ab :mrgreen:
Is Laos-Thailand widermal so ne Fixxerpartie? :mrgreen:[[help]]