Wenn ich hier jedes Spiel das ich anspiele posten würde und 11111111111111 etc schreibe, dann wär der LiL mal 10 Seiten größer [[rofl]]
Ich versuche schon zu selektieren, weil ich nachwievor den Glauben habe, dass das hier ne Plattform von wechselseitigem Nutzen seien könnte. Quasi ein geben und nehmen. Deswegen poste ich auch nicht jeden Müll den ich persönlich jetzt anspiele, sondern nur das, worin ich einen guten Wert erachte.
Und wenn man mal Kritik übt und sagt, warum man einen Pick vielleicht scheisse findet, quasi als Diskussion, wird direkt gebasht [[nixweiss]]
Warta Poznan, polnischer 2.Ligist spielt heute zum 100. Klubjubiläum ein Freundschaftsspiel gegen den 4.Ligisten LKS Pogon Lwow aus der heutigen Ukraine.
" Er existierte von 1907 bis zu seiner Auflösung nach dem Einmarsch russischer und deutscher Truppen in Polen 1939. Im Januar 2009 wurde der Verein wiedergegründet. Zur Zeit trägt der Verein seine Spiele auf einem Nebenplatz des Vereins Dynamo Lwiw aus. Seit 2011 spielt Pogoń in der 4. ukrainischen Liga."
wie ein Spiel von LKS Pogon Lwow ausschaut, kann man hier bestaunen. LKS POGON LWOW - FC KARPATY KAMIONKA_BUSKA - YouTube
Der Eintritt zu dem Spiel ist frei. Ich denke da müsste schon ein ziemlicher Qualitätsunterschied zwischen den Mannschaften zu sehen sein. Auch wenn solche Spiele immer mit Vorsicht zu geniessen sind, bin ich mal auf das Liveangebot von Bet365 gespannt und werde sicherlich was spielen.
Vielleicht hat ja hier jemand ergänzende Infos zu dem Kick.
häh ? wo findest denn diese quoten bei bf ? bei mir gehts da bei den cs maximal bis 3:3 und dann gibts ca @ 10 für "jede andere"...
Habe schon mal over 2,5 bei SGE - HSV zu 1,98 bei Pinni genommen.
Eintracht offensiv/attraktiv bisher, es ging rauf und runter.
Habe 2 Euro zu 800 bei Betfair auf 6-0 genommen. :mrgreen:
HSV übrigens 6-0 für 1000 im Angebot dort, wem 2 Euro beim Bookie nicht reichen. [[grin]]
Warta Poznan, polnischer 2.Ligist spielt heute zum 100. Klubjubiläum ein Freundschaftsspiel gegen den 4.Ligisten LKS Pogon Lwow aus der heutigen Ukraine.
wie ein Spiel von LKS Pogon Lwow ausschaut, kann man hier bestaunen. LKS POGON LWOW - FC KARPATY KAMIONKA_BUSKA - YouTube
Der Eintritt zu dem Spiel ist frei. Ich denke da müsste schon ein ziemlicher Qualitätsunterschied zwischen den Mannschaften zu sehen sein. Auch wenn solche Spiele immer mit Vorsicht zu geniessen sind, bin ich mal auf das Liveangebot von Bet365 gespannt und werde sicherlich was spielen.
Vielleicht hat ja hier jemand ergänzende Infos zu dem Kick.
Over ist ok, aber 1X2 würd ich lassen. Adelaide letztens in nem Friendly Brisbane Roar mit 6:2 weggeballert, Sydney FC 4:2.Australisches Freundschaftsspiel:
Adelaide - Mariners
Duell zwischen 9. (Vorletzter) und 1. der A-League. Adelaide hat die letzten 5 Duelle verloren. Dazu ist in Freundschaftspielen meist tortechnisch was los. Das Spiel sollte man im Auge haben.
over 3.5 @ 2.25 2/10
Mariners @ 2.87 1/10
Es gibt noch
Correct Score 2 Home. Und
Correct Score 2 Away
[[yo]]
Australisches Freundschaftsspiel:
Adelaide - Mariners
Duell zwischen 9. (Vorletzter) und 1. der A-League. Adelaide hat die letzten 5 Duelle verloren. Dazu ist in Freundschaftspielen meist tortechnisch was los. Das Spiel sollte man im Auge haben.
over 3.5 @ 2.25 2/10
Mariners @ 2.87 1/10
Wo hast du denn die 3.40 her?[[grin]] Bet schon wieder nur noch mit ner 2.87 -.-Nordirland U17 (W) DC 3.40 1/10
kleiner Versuch bei den Frauen heute, Italien überschätzt von Bookies!
Sorry für die Anfängerfrage, aber was war nochmal DC ?
Wo hast du denn die 3.40 her?[[grin]] Bet schon wieder nur noch mit ner 2.87 -.-
Ok auch noch nie gehört, kenne es nur als x1 oder x2.
Nachdem Power gesetzt hatte, fiel die quote in den keller :mrgreen::mrgreen:
Auch schon Geschichte:mrgreen:Aus Sieg und X-Quote( 7 und 5) kann man sich immerhin noch eine 3 basteln[[yo]]
Bei Adelaide vs Brisbane ist bislang nichts los
Jemand ne Tabelle von Russland 3.Division? [[nixweiss]]
welches spiel wenn ich fragen darf....Betsson @3.00 noch, auch noch ok
So, macht was Ihr wollt, ich geh jetzt ins Fitnesstudio !
[[cheers]]
Hatte eigentlich gehofft, Pfälzer hat sie im Nu zur Hand,
naja, muss eben doch meine herhalten:
Ð*оÑÑиÑ. 3 (ЛФК) - МоÑква Ð. 2012. Ð¢ÑƒÑ€Ð½Ð¸Ñ€Ð½Ð°Ñ Ñ‚Ð°Ð±Ð»Ð¸Ñ†Ð° - Sportbox.ru
Besser nix, sieht sehr schlecht aus. Wird eher Torarm [[bang]]sollte man da auf irgendwas setzen [[nixweiss]]
Hatte eigentlich gehofft, Pfälzer hat sie im Nu zur Hand,
naja, muss eben doch meine herhalten:
Ð*оÑÑиÑ. 3 (ЛФК) - МоÑква Ð. 2012. Ð¢ÑƒÑ€Ð½Ð¸Ñ€Ð½Ð°Ñ Ñ‚Ð°Ð±Ð»Ð¸Ñ†Ð° - Sportbox.ru