war die Frage so dumm oder kann keiner helfen?! [[rofl]]Kann mir da jemand helfen? Bei Interwetten konnte man auch Wetten mit kleineren Quoten kombinieren um über die 1,7 zu kommen!
war die Frage so dumm oder kann keiner helfen?! [[rofl]]Kann mir da jemand helfen? Bei Interwetten konnte man auch Wetten mit kleineren Quoten kombinieren um über die 1,7 zu kommen!
Ja und für den HSV natürlich:mrgreen:
Ja und für den HSV natürlich:mrgreen:
...stell Dir nur vor es geht wirklich so aus und Du hast nix gesetzt [[rofl]]
...stell Dir nur vor es geht wirklich so aus und Du hast nix gesetzt [[rofl]]
Verbinde doch das CS 6-0 mit der Pfälzer Kombigenau das ist mein dilemma[[nixweiss]]:mrgreen:
Verbinde doch das CS 6-0 mit der Pfälzer Kombi
Mehr Value geht ja wohl nicht![]()
Pfälzer hat doch recht, nur hat er den Unterschied zwischen vom Wetten leben und fürs Wetten leben nicht ganz verstanden. [[grin]]
Pfälzer hat doch recht, nur hat er den Unterschied zwischen vom Wetten leben und fürs Wetten leben nicht ganz verstanden. [[grin]]
NTC to score in beiden Hz. @ 4
Ne gute Quote zu der ich bei der Torfabrik NTC nicht nein sagen kann.
mehr als 2€ gingen leider nich [[nixweiss]]:mrgreen:
Blöd nur wenn der Gegner 5x in Folge zu Null gespielt hat und mit Abstand die beste Abwehr der Liga hat
dennoch drück ich dir die Daumen
mehr als 2€ gingen leider nich [[nixweiss]]:mrgreen:
Das war mir bekannt, wie ich in einem vorherigen Post geschrieben habe. Ein bißchen mehr Zurückhaltung würde Dir guttun. Ist unnötig immer gleich mit überheblichen Sätzen zu antworten "blöd nur"... da kommt auch das Daumen drücken nicht ernsthaft rüber.
Achso, habe vergessen, dass das LiL nicht für kontroverse Diskussionen sondern nur zum OverZ-Tippen und feiern lassen - wenns dann doch mal klappt - gedacht ist, mein Fehler
Nix da Frankfurt 3 Spiele = 3 Siege [[yo]]
Nix da Frankfurt 3 Spiele = 3 Siege [[yo]]
erinner mich nich daran, auch ich hatte das 2:2 im gefühl..In der Nacht von vorgestern Nacht auf gestern geträumt, dass Österreich nach 0:2 noch 2:2 spielt und bissl was drauf gesetzt.... Lief auch alles wie im Traum, nur Arnautovic dürft auf einer anderen transzendenten Ebene sein...:mrgreen:[[rofl]]
Achso, habe vergessen, dass das LiL nicht für kontroverse Diskussionen sondern nur zum OverZ-Tippen und feiern lassen - wenns dann doch mal klappt - gedacht ist, mein Fehler
Sorry aber das sagst gerade du?
Diese Frotzeleien sind vollkommen unnötig.
Habe schon mal over 2,5 bei SGE - HSV zu 1,98 bei Pinni genommen.
Eintracht offensiv/attraktiv bisher, es ging rauf und runter.
Habe 2 Euro zu 800 bei Betfair auf 6-0 genommen. :mrgreen:
HSV übrigens 6-0 für 1000 im Angebot dort, wem 2 Euro beim Bookie nicht reichen. [[grin]]
Stimmt. Lass uns das mal nicht überschaukeln, entschuldige falls meine Ausdrucksweise ein bisschen überzogen war, es sollte nicht abfällig klingen
Kiviõli Tamme Auto - Kuusalu JK Rada entfällt.
ja, könnten durchaus ein paar tore fallen.. lwow in ihrer liga schon sehr schlecht unterwegs, nach 6 spielen gerade mal 4 punkte, 6-13 tore.. die mannschaft besteht großteils aus studenten. bisher aber noch nix spielbares im angebot dabei. [[sleep]]Warta Poznan, polnischer 2.Ligist spielt heute zum 100. Klubjubiläum ein Freundschaftsspiel gegen den 4.Ligisten LKS Pogon Lwow aus der heutigen Ukraine.
" Er existierte von 1907 bis zu seiner Auflösung nach dem Einmarsch russischer und deutscher Truppen in Polen 1939. Im Januar 2009 wurde der Verein wiedergegründet. Zur Zeit trägt der Verein seine Spiele auf einem Nebenplatz des Vereins Dynamo Lwiw aus. Seit 2011 spielt Pogoń in der 4. ukrainischen Liga."
wie ein Spiel von LKS Pogon Lwow ausschaut, kann man hier bestaunen. LKS POGON LWOW - FC KARPATY KAMIONKA_BUSKA - YouTube
Der Eintritt zu dem Spiel ist frei. Ich denke da müsste schon ein ziemlicher Qualitätsunterschied zwischen den Mannschaften zu sehen sein. Auch wenn solche Spiele immer mit Vorsicht zu geniessen sind, bin ich mal auf das Liveangebot von Bet365 gespannt und werde sicherlich was spielen.
Vielleicht hat ja hier jemand ergänzende Infos zu dem Kick.