Warum?
because its NTC ...
ole ole
:mrgreen:
wird marko jetzt in bremen verscheissert?
who knowssssss...
Warum?
Ich habe es Dir schon mal gesagt, wenn man vom Wetten lebt kennt man sich in vielen Ligen aus.
Besiktas u18 könnte man mMn ein over 1,5 @2 könnte man versuchen`Zweiter gegen letzter Besiktas 6:2 Tore in 2 Spielen Antalya 0-7 was meint ihr ?
Traurig ??
Du meinst ich setze zuviel Geld auf solche Spaßkombis ?
Für einen sind 60 Euro viel Geld und für mich sind das Peanuts !
Klingt Arrogant ist aber so !
Jeder kann und soll das setzen was er wirtschaftlich verantworten kann.
Zu Powerplay: Du meinst auch Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Meinst Du nur Du kennst Dich in Scheißligen wie Estland etc aus ? Ich habe es Dir schon mal gesagt, wenn man vom Wetten lebt kennt man sich in vielen Ligen aus.
Zudem stelle ich die Kombis nur auf Wunsch vieler User Online. Gestern war meine Kombi fast Richtig, von 14 Spielen 13 getroffen !
So, macht was Ihr wollt, ich geh jetzt ins Fitnesstudio !
[[cheers]]
Ich habe es Dir schon mal gesagt, wenn man vom Wetten lebt kennt man sich in vielen Ligen aus.
[[cheers]]
Traurig ??
Du meinst ich setze zuviel Geld auf solche Spaßkombis ?
Für einen sind 60 Euro viel Geld und für mich sind das Peanuts !
Klingt Arrogant ist aber so !
[[cheers]]
Hast Du nen Link zu den Ergebnissen und der Tabelle der Liga. Arbeite und kann daher nicht selber suchen. Besten Dank vorab!
[[lol]][[lol]][[lol]]Gib mal bitte Tabelle zum Stolitsa-Spiel.
Kann mir da jemand helfen? Bei Interwetten konnte man auch Wetten mit kleineren Quoten kombinieren um über die 1,7 zu kommen!Mal ne Frage zum Tipico Bonus... Sehe ich das richtig, dass die Quote IMMER über 2 sein muss, also auch die einzelnen Wetten in Kombis?
because its NTC ...
Zudem stelle ich die Kombis nur auf Wunsch vieler User Online. Gestern war meine Kombi fast Richtig, von 14 Spielen 13 getroffen !
[[cheers]]
[[prayer]]Gib mal bitte Tabelle zum Stolitsa-Spiel.
Warum?
Gib mal bitte Tabelle zum Stolitsa-Spiel.
Müsst Ihr euch jedesmal streiten, wir sind hier im Live Thread. Klärt es doch per PN
Ist jetzt im Fitti, belästige Ihn doch bitte nicht! [[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Belgien[[nixweiss]]
England[[nixweiss]]
das wären dann 2 falsche Tipps
Bissi Pumpen wa, fürs Selbstvertrauen [[rofl]][[rofl]]
Hätte ihm eher zugetraut, da er sein Geld eh immer wie ein verrückter raushaut, das er Radfahren geht oder joggen. Weils nix kostet [[rofl]]
Aber er lebt ja vom wetten [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wäre es verrückt auf CS 6:0 beim HSV Spiel zu setzen weil man davon geträumt hat [[rofl]][[rofl]]:mrgreen: ?
Auf keinen Fall, auch Träume können value haben :mrgreen:
ist tipico eigentlich immer noch pleite?
oder war die pahrnik (!) unberechitgt?
0-2...[[winkewinke]]
wäre es verrückt auf CS 6:0 beim HSV Spiel zu setzen weil man davon geträumt hat [[rofl]][[rofl]]:mrgreen: ?
Eintracht - HSV ??
Für wen 6-0 ?
Ja und für den HSV natürlich:mrgreen:
Was bist du denn für einer ?