irgendwelche values heute nacht inner nhl?
under 4,5 bei bet schon gut, hab aber nicht so viel ahnung von NHL mehr von KHL und da erwarte ich im herbst BRETTER wetten alter, khl mit medvedschak aus kroatien.[[rofl]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
irgendwelche values heute nacht inner nhl?
Heut nacht mmn eher weniger, aber die series prop für marchand over3.5 g+a fand ich schon recht nice, die hab ich mal schön mitgenommen.irgendwelche values heute nacht inner nhl?
Ist halt iwie blöd heut, objektiv vermtl Bruins sogar durchaus mit etwas value, werden (obwohl ich sie nicht mag) bestimmt nicht chancenlos sein in diesem Finale, denke wird schon über 6 Spiele mindestens gehen. Aber subjektiv glaub ich einfach nicht, dass sie heut den Sieg holen.danke [[yo]]
jmd ne ahnung wo ich die orlando city aufstellung herbekomm? auf der fb seite steh die normal aber zum cup kein plan...
Starting XI vs @SportingKC: Gallardo, Burke, Clark, Valentino, Boden, OConnor, Pulis, Molino, Mbengue, Tan Chin #GoCity
Available subs vs @SportingKC: Braun, Diakhite, Kelley, Ustruck, Watson #USOC100
#SportingKC starting XI: Kronberg; Ellis, Collin, Opara, Sinovic; Feilhaber, Rosell, Nagamura (C); Peterson, Bieler, Gardner
#SportingKC available subs: Nielsen, Bunbury, Miller, Olum, Saad, Sapong, Thomas #USOC100
Twitter [[yo]]
danke [[yo]]
st. louis cardinals @ 18 0,5/10
mets wollen doch nicht etwa gewinnen ? :mrgreen:
+ 3,5 @ 2,5 1/10
sorry aber ich bin mir sicher das das ausgemacht war das santos das spiel gewinnt!!!! wird zeit das da drüben mal aufgeräumt wird is ein witz
das ist immer denkbar. Andererseits sind beim Galo aber auch Bernard, Jo beim Confed Cup und Tardelli gesperrt gewesen. Rever defensiv auch beim Confed Cup. Das sind alles absolute Schlüsselspieler bei Atleticos Run in der Libertadores. Stattdessen Flachzange Alecsandro heute im Sturm gespielt und Rentner Gilberto Silva mit einem anderen über 30-jährigen die IV gebildet.
Würde es nicht ausschließen, dass es die Leute die heute gespielt haben einfach nicht besser können. Von Ronaldinho aber natürlich eine absolute Minusleistung. Aber war 0 Value auf Atletico MG heute bei der Aufstellung imho. Santos wird schon den Klassenerhalt schaffen, haben natürlich jetzt ein Riesenproblem ohne Neymar, aber viele junge Spieler die man schwer einschätzen kann.
Dass der brasilianische Fussball viel zu langsam ist und viel simuliert wird steht auf einem anderen Blatt.
Aber denke auch nicht, dass Santos durch Fixing gerettet wird falls es sportlich nicht reichen sollte für den Klassenerhalt, wenn man es bei Palmeiras oder Independiente nicht macht.. Haben nicht viele Fans, Neymar hatte mehr Fans als der Verein selber. Wenn sie gewinnen sollten wegen der Wettmafia.
Italien Confed Cup Gruppe A Gewinner @ 3.60 solide Wette denke ich