Mittwoch 12.06.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt iwie blöd heut, objektiv vermtl Bruins sogar durchaus mit etwas value, werden (obwohl ich sie nicht mag) bestimmt nicht chancenlos sein in diesem Finale, denke wird schon über 6 Spiele mindestens gehen. Aber subjektiv glaub ich einfach nicht, dass sie heut den Sieg holen.

Sehe grad Marchand prop nur minimal runter, hab sie noch zu 2.05 gespielt, jetzt 1.99.

jmd ne ahnung wo ich die orlando city aufstellung herbekomm? auf der fb seite steh die normal aber zum cup kein plan...

Starting XI vs @SportingKC: Gallardo, Burke, Clark, Valentino, Boden, OConnor, Pulis, Molino, Mbengue, Tan Chin #GoCity

Available subs vs @SportingKC: Braun, Diakhite, Kelley, Ustruck, Watson #USOC100

#SportingKC starting XI: Kronberg; Ellis, Collin, Opara, Sinovic; Feilhaber, Rosell, Nagamura (C); Peterson, Bieler, Gardner

#SportingKC available subs: Nielsen, Bunbury, Miller, Olum, Saad, Sapong, Thomas #USOC100

Twitter [[yo]]

Starting XI vs @SportingKC: Gallardo, Burke, Clark, Valentino, Boden, OConnor, Pulis, Molino, Mbengue, Tan Chin #GoCity

Available subs vs @SportingKC: Braun, Diakhite, Kelley, Ustruck, Watson #USOC100

#SportingKC starting XI: Kronberg; Ellis, Collin, Opara, Sinovic; Feilhaber, Rosell, Nagamura (C); Peterson, Bieler, Gardner

#SportingKC available subs: Nielsen, Bunbury, Miller, Olum, Saad, Sapong, Thomas #USOC100

Twitter [[yo]]

danke [[yo]]

komm ey bei santos atletico mg ist doch absicht das die kein tor mehr schießen [[stupid]] brasilen is jetzt entgültig auf meine blacklist
echt ich kann es mir nimmer anschaun wie die alle rumeiern da drüben , gibs doch nicht wie die bei jeder verletzung alle auf tot spielen usw.
sorry aber ich bin mir sicher das das ausgemacht war das santos das spiel gewinnt!!!! wird zeit das da drüben mal aufgeräumt wird is ein witz

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich bin mir sicher das das ausgemacht war das santos das spiel gewinnt!!!! wird zeit das da drüben mal aufgeräumt wird is ein witz

das ist immer denkbar. Andererseits sind beim Galo aber auch Bernard, Jo beim Confed Cup und Tardelli gesperrt gewesen. Rever defensiv auch beim Confed Cup. Das sind alles absolute Schlüsselspieler bei Atleticos Run in der Libertadores. Stattdessen Flachzange Alecsandro heute im Sturm gespielt und Rentner Gilberto Silva mit einem anderen über 30-jährigen die IV gebildet.

Würde es nicht ausschließen, dass es die Leute die heute gespielt haben einfach nicht besser können. Von Ronaldinho aber natürlich eine absolute Minusleistung. Aber war 0 Value auf Atletico MG heute bei der Aufstellung imho. Santos wird schon den Klassenerhalt schaffen, haben natürlich jetzt ein Riesenproblem ohne Neymar, aber viele junge Spieler die man schwer einschätzen kann.

Dass der brasilianische Fussball viel zu langsam ist und viel simuliert wird steht auf einem anderen Blatt.
Aber denke auch nicht, dass Santos durch Fixing gerettet wird falls es sportlich nicht reichen sollte für den Klassenerhalt, wenn man es bei Palmeiras oder Independiente nicht macht.. Haben nicht viele Fans, Neymar hatte mehr Fans als der Verein selber. Wenn sie gewinnen sollten wegen der Wettmafia.

das ist immer denkbar. Andererseits sind beim Galo aber auch Bernard, Jo beim Confed Cup und Tardelli gesperrt gewesen. Rever defensiv auch beim Confed Cup. Das sind alles absolute Schlüsselspieler bei Atleticos Run in der Libertadores. Stattdessen Flachzange Alecsandro heute im Sturm gespielt und Rentner Gilberto Silva mit einem anderen über 30-jährigen die IV gebildet.

Würde es nicht ausschließen, dass es die Leute die heute gespielt haben einfach nicht besser können. Von Ronaldinho aber natürlich eine absolute Minusleistung. Aber war 0 Value auf Atletico MG heute bei der Aufstellung imho. Santos wird schon den Klassenerhalt schaffen, haben natürlich jetzt ein Riesenproblem ohne Neymar, aber viele junge Spieler die man schwer einschätzen kann.

Dass der brasilianische Fussball viel zu langsam ist und viel simuliert wird steht auf einem anderen Blatt.
Aber denke auch nicht, dass Santos durch Fixing gerettet wird falls es sportlich nicht reichen sollte für den Klassenerhalt, wenn man es bei Palmeiras oder Independiente nicht macht.. Haben nicht viele Fans, Neymar hatte mehr Fans als der Verein selber. Wenn sie gewinnen sollten wegen der Wettmafia.

wollte vor dem spiel auf atletico weil die manschaft soweit komplett war(dachte ich) aber dachte, warte erstma, dann nach 4 min 1:0 santos... gut dann erst recht aber dann 2 mal abseitstor atletico und dann nix mehr... und keinen mannschaft mehr mit lust was zu machen... das is mir mehr als suspekt

In Brasilien gibt es immer mehr Ausfälle als in anderen Ligen, weil die Spieler nach jeder 3. Gelben gesperrt sind und ständig die Selecao mit dem Ligabetrieb interveniert, so dass Neymar auch nur die Hälfte der Saisonspiele gemacht hat 2012. Schaue immer bei globo esporte im vorfeld

in Deutschland wäre das gar nicht möglich, dass man am 5. Spieltag schon gesperrt ist wie Tardelli und Silva hier. Aber wenn 5 Stammspieler fehlen, ist ausgeglichene Asian Handicap Line schon richtig gesetzt.

Die Ausfälle sind natürlich nicht immer der 100% Indikator wie bei Fluminense-Goias, aber Goias zuhause auch einfacher als Santos auswärts und immerhin verliert Flu auch weiter auswärts. Wenn die an der Tabellenspitze wären ohne Fred und Deco müsste man sicher von vollkommener Unberechenbarkeit und Idiotie sprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.