Mittwoch 12.06.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziehung der nächsten Runde:
South Melbourne v Preston Lions
Griechen v Mazedonier , da kanns abgehn
soccer_riot_wideweb__430x237.jpg

2005...

Nachdem er schon lange vermisst wurde, feiert der Pfälzer heute das größte Comeback seit Lazarus. Cashback schon zur Halbzeit bei Uni Raztefatz

[[cheers]][[yo]]

Ja schon klar. Mit solchen Witzquouten [[sleep]]
Wer bei sowas mit einsteigt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Sorry @Pfälzer aber solche Spiele zu solchen Quoten braucht niemand.

Zuletzt bearbeitet:
... da wird dann solange nachgetreten, bis der Job im Arsch und die Ehe im Eimer ist... und dann ist der Pöbel erstmal für gewisse Zeit befriedigt, bis der nächste "Skandal" daherkommt

inhaltlich volle zustimmung. was mich in diesem zusammenhang aber noch viel mehr ankotzt, is das verhalten dieser ehrenwerten berufsgattinen. lauter starke powerfrauen, deren liebe zufällig immer dann erkaltet, wenn der mann job, status und geld abhanden kommen. es hat nichtmal rufschädigende konsequenzen für die, im gegenteil, der nächste idiotenmillionär steht schon spalier

ok alles offtopic, es regt mich gerade nur wieder auf.

Falls es falsch rübergekommen sein sollte, nein, ich spiele die Picks vom Pfälzer nicht nach. Ich habe sogar abergläubische Angst vor den Tipps.

Ok dachte schon:mrgreen:.Möchte da jetzt auch nicht immer alles schlechtreden. Fakt ist Pfälzer hat zwei Tipps abgegeben und so wie es ausschaut sind sie durch. Wie man solche Tipps sieht muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist das Forum braucht Tipps die kommen und dazu hat er heute beigetragen.Von mir ein Glückwunsch.[[grin]]

Ok dachte schon:mrgreen:.Möchte da jetzt auch nicht immer alles schlechtreden. Fakt ist Pfälzer hat zwei Tipps abgegeben und so wie es ausschaut sind sie durch. Wie man solche Tipps sieht muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist das Forum braucht Tipps die kommen und dazu hat er heute beigetragen.Von mir ein Glückwunsch.[[grin]]

Man wird zumindest auf Spiele aufmerksam gemacht. Und dann sollte jeder selbst entscheiden. Blind nachspielen macht mir keinen Spass, es sei denn die Sache geht gut:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.