Was geht denn jetzt? Auf sat 1 sollte deutschland - russland übertragen werden. jetzt läuft da niedrig und kuhnt oder son dreck. Weiß jemand wo ich das gucken kann, außer natürlich zu streamen?
Was geht denn jetzt? Auf sat 1 sollte deutschland - russland übertragen werden. jetzt läuft da niedrig und kuhnt oder son dreck. Weiß jemand wo ich das gucken kann, außer natürlich zu streamen?
Rijeka hat Labin vor ein paar Tagen völlig an die Wand gespielt, aber nur zwei Tore erzielt, Verona bei ausgeglichenen Spielanteilen fünf.
Wenn ich mir die Stats jetzt anschaue, bin ich klein beim DNB Rijeka.
Nachdem er schon lange vermisst wurde, feiert der Pfälzer heute das größte Comeback seit Lazarus. Cashback schon zur Halbzeit bei Uni Raztefatz
[[cheers]][[yo]]
Ja schon klar. Mit solchen Witzquouten [[sleep]]
Järve läuft, etz heißts Gladiolen oder Tod [[schwitz]]
Es ist bemerkenswert, dass überhaupt mal was durchgeht, was Pfälzer empfiehlt. Da spielt die Quote keine Rolle.[[grin]]
... da wird dann solange nachgetreten, bis der Job im Arsch und die Ehe im Eimer ist... und dann ist der Pöbel erstmal für gewisse Zeit befriedigt, bis der nächste "Skandal" daherkommt
CB - Unentschieden zwischen Blablubb und Belgien
Was muss man da setzen um einmal abzuräumen? In solchen Ligen spielen die Mädels heute so und morgen so. Letzes Spiel seiner Favorisierten Mannschaft ging 0-0 aus.[[grin]]
Falls es falsch rübergekommen sein sollte, nein, ich spiele die Picks vom Pfälzer nicht nach. Ich habe sogar abergläubische Angst vor den Tipps.
Ok dachte schon:mrgreen:.Möchte da jetzt auch nicht immer alles schlechtreden. Fakt ist Pfälzer hat zwei Tipps abgegeben und so wie es ausschaut sind sie durch. Wie man solche Tipps sieht muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist das Forum braucht Tipps die kommen und dazu hat er heute beigetragen.Von mir ein Glückwunsch.[[grin]]
[[yo]]Fakt ist das Forum braucht Tipps die kommen und dazu hat er heute beigetragen.Von mir ein Glückwunsch.[[grin]]
die dürfen nich versagen[[cheers]]
So wie der Herrmann gefallen ist, hätte ich schon aus Prinzip nicht gepfiffen...
wird wie immer erst nach dem spiel verraten [[grin]]was habt ihr da gespielt?
Licki U20 v Abuja U20
Licki - Vicenza 1:7, Vincenza - Abuja 1:1
HC -4 @2.75 beim Stand von 1:0 nach 3 Minuten
Over 4.5 Tore bei @1,85
Hallo Leute, brauche ganz schnell Hilfe, wie sichere ich meine 24EH auf NED etz am besten ab? Danke im Voraus!
Achja, Sortieren weil zu Risiko geht nimmer![]()
brauch nur den normalen sieg,aber darf gerne bald fallen zur beruhigung [[hammer]][[hammer]]jk jarve auch fürn arsch [[stupid]] ^^
Hallo Leute, brauche ganz schnell Hilfe, wie sichere ich meine 24EH auf NED etz am besten ab? Danke im Voraus!
Achja, Sortieren weil zu Risiko geht nimmer![]()
brauch nur den normalen sieg,aber darf gerne bald fallen zur beruhigung [[hammer]][[hammer]]
JK Jarve bitte treffen [[hammer]][[hammer]]
/ja power sagte 3vs5liga aber ist auch auf jarve,da die anfangs sogar 2,5 dog waren..
fair fände er -2 wenn ich mich recht erinner